Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 17:54 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: @Sigurd schiebt niemandem die Schuld zu, sondern zählt nur Fakten auf oder was genau ist an seinem Post dMn. nicht richtig? Die Fakten des Status quo wären richtig wenn man berücksichtigt wer der Verursacher ist, und was der jetzigen Führung deswegen angelastet wird. Ich bin froh dass uns unsere jetzige Vereinsführung vorwärts bringt anstatt dass wir daran kaputt gehen. National und International gibt es mehr als genügend Beispiele dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 17:56 tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Wir sind leider in den letzten 7 Jahren international zu wenig weiter gekommen bzw. haben da nicht aufgezeigt und auch unsere Einkäufe + die Entwicklung unserer Jungen war nicht gut genug. Das ist bekannt und scheint sich jetzt zu ändern. Warum diese Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:56 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die Fakten des Status quo wären richtig wenn man berücksichtigt wer der Verursacher ist, und was der jetzigen Führung deswegen angelastet wird. Ich bin froh dass uns unsere jetzige Vereinsführung vorwärts bringt anstatt dass wir daran kaputt gehen. National und International gibt es mehr als genügend Beispiele dafür. Wer ist der Verursacher, dass wir in den letzten 3 bis 4 Jahren keinen extern geholten Spieler um eine signifikante Summe verkauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:58 Pezi schrieb vor einer Stunde: MK war der Atreyu der Bundesliga. Nauuu, wollt er uns ertrinken lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 18:08 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Nauuu, wollt er uns ertrinken lassen? @Bonbon (herje, den gibts a nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:17 J.E schrieb vor 20 Minuten: Warum diese Annahme? Weil ich das so sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:17 (bearbeitet) Was denkt sich eigentlich der Verein der Jansson angeblich um 200k an Rapid verkauft hat? Hubsi fantasiert aktuell von einem Verkauf an der 10-Millionen Grenze. bearbeitet Montag um 18:17 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 18:18 J.E schrieb vor 21 Minuten: Warum diese Annahme? Finde die Einschätzung nicht so falsch. Der letzte Satz bekommt nur ein ganz großes Fragezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:25 pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Defizitär, mit negativer Transferbilanz, ohne EC-Gruppenphase und einem der ältesten Kader der Bundesliga? Bitte nicht! Ich werte mal vorsichtig die aktuelle Transferperiode als Neustart mit besserer Strategie. Wobei das auch noch alles andere als klar ist, wie man in die Saison startet und ob die Mittzwanziger-Talente die wir holten, noch in der Lage sein werden sich bei uns klar und signifikant im Wert zu steigern. Was hättest du denn besser oder anders gemacht in den letzten drei Jahren mit ca. 60 Mill. Schulden, kaum international gefragte Spieler und kein Geld für Verpflichtungen? Auch wenn es nichts bringt immer wieder in die Vergangenheit zu blicken, wir können doch alle froh sein dass es so posittiv gelaufen ist und wir jetzt ganz anders dastehen statt in der RLO (auf welchem Fußballplatz?) nach dem Konkurs zu spielen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Realitäten noch zählen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 18:32 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Was hättest du denn besser oder anders gemacht in den letzten drei Jahren mit ca. 60 Mill. Schulden, kaum international gefragte Spieler und kein Geld für Verpflichtungen? Auch wenn es nichts bringt immer wieder in die Vergangenheit zu blicken, wir können doch alle froh sein dass es so posittiv gelaufen ist und wir jetzt ganz anders dastehen statt in der RLO (auf welchem Fußballplatz?) nach dem Konkurs zu spielen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Realitäten noch zählen..... Ich hätte keine 3 Mio für Ablöse ausgegeben und das Kaderbudget nicht überzogen. Wären nicht laufend Gönner eingesprungen und alles an Wert verkauft worden, was wir verkaufen konnten (49%, Vorkaufsrecht für zwei weitere Prozent und schließlich auch das Stadion), dann wären wir jetzt genau dort - in der RLO ohne Heimat. Platz 8 statt Platz 5 wäre mir lieber gewesen, als dieses Risiko. Du tust ja so als wäre Geld für Spieler raushauen, mehrere Trainerwechsel und einen Sportvorstand (zusätzlich zu Orti) zu bezahlen das einzige gewesen, was uns vor der Insolvenz bewahrt hat. Wie kommt man auf sowas und warum nennt man es "Realität"? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:34 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Was hättest du denn besser oder anders gemacht in den letzten drei Jahren mit ca. 60 Mill. Schulden, kaum international gefragte Spieler und kein Geld für Verpflichtungen? Auch wenn es nichts bringt immer wieder in die Vergangenheit zu blicken, wir können doch alle froh sein dass es so posittiv gelaufen ist und wir jetzt ganz anders dastehen statt in der RLO (auf welchem Fußballplatz?) nach dem Konkurs zu spielen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Realitäten noch zählen..... Ihr habt doch über 1,5 Mille in Raguz investiert. Da wäre Janson, Raux Yao und Sangare drin gewesen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 18:36 elmod schrieb vor 17 Minuten: Was denkt sich eigentlich der Verein der Jansson angeblich um 200k an Rapid verkauft hat? Hubsi fantasiert aktuell von einem Verkauf an der 10-Millionen Grenze. Wieso fantasieren? Die können solche Summen verlangen. Unsere Versager bekommen die Summe nicht mal für 5 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:37 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik. Gala hat für Demir 6 Millionen bezahlt. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wieso fantasieren? Die können solche Summen verlangen. Unsere Versager bekommen die Summe nicht mal für 5 Spieler. Verlangen könnten wir sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:44 elmod schrieb vor 6 Minuten: Gala hat für Demir 6 Millionen bezahlt. Aber erst, nachdem er für Batzelohna an die Latte geschossen hat. Das kann man schwerlich vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:45 Vor allem frage ich mich, was eine Wertsteigerung bei Janssen um 9,5 Mio bewirkt hat ? Seine Leistungen in der österr Bundesliga können es definitiv NICHT gewesen sein....dazu ständig verletzt...also Hä ??? Wer bietet soviel für den ? Und vor alle WARUM ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts