Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wie das bei uns mit Drago abgelaufen ist. 

Naja, so einen Medienhype hatten wir nicht einmal ansatzweise. Und dass Austria-Trikots mit Drago-Beflockung angeboten wurden, noch bevor die Tinte trocken war, hätte ich auch nicht mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt weltweit gesamt ca 10.000 Austriafans. Wenn jeder von denen nur 2.000,00 Euro zahlt, können wir Davids Gehaltsverlust ausgleichen und Madrid lässt ihn wohl ablösefrei ziehen. @Gizmo kannst du die alte HP reaktivieren? Die paar Netsch haben wir sicher gleich herinnen. 

Hat seit MK ukd @Ralphinho keine Sau mehr beim FAK interessiert.

Vermutlich braucht mans nicht wenn Leute ehrenamtlich mithelfen Geld für den FAK aufzustellen

Angeboten hat man sich oft genug

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten:

Naja, so einen Medienhype hatten wir nicht einmal ansatzweise. Und dass Austria-Trikots mit Drago-Beflockung angeboten wurden, noch bevor die Tinte trocken war, hätte ich auch nicht mitgekriegt.

Möglicherweise geht das ja an mir vorbei, weil ich die in Frage kommenden Medien nicht lese, höre und schaue. 
Ich habe eher das ewige Theater um "Kommt er oder kommt er nicht?" gemeint. 

Und natürlich ist das eine ideale Vorlage für @ooeveilchen
Aber nachdem er heute schon einmal nicht auf "im Busch" reagiert hat, ist es ihm ja vielleicht zu heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Rapids warten aufn Arnautovic iwo im Gebüsch vorn Stadion, am Flughafen oder versteckt im WC und der postet in der Zwischenzeit ein Foto aus der Türkei...

Uiuiuiui...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Die Rapids warten aufn Arnautovic iwo im Gebüsch vorn Stadion, am Flughafen oder versteckt im WC und der postet in der Zwischenzeit ein Foto aus der Türkei...

Uiuiuiui...

Da Könnens lange warten, wenn er aktuell in Istanbul ist. 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise geht das ja an mir vorbei, weil ich die in Frage kommenden Medien nicht lese, höre und schaue. 
Ich habe eher das ewige Theater um "Kommt er oder kommt er nicht?" gemeint. 

Und natürlich ist das eine ideale Vorlage für @ooeveilchen
Aber nachdem er heute schon einmal nicht auf "im Busch" reagiert hat, ist es ihm ja vielleicht zu heiß. 

Wenn ausgerechnet @ooeveilchen die letzte Hoffnung Rapids ist, dass Marko kommt, könnte es spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rickson schrieb vor einer Stunde:

ich kann mich nicht erinnern, dass einer unserer fans sich mit vorräten eingedeckt und tag und nacht vor der garage gehockt ist. gewisse fachärzte  würden sowas als krankhaftes stalking  diagnostizieren

Manche haben scheinbar sehr viel Tagesfreizeit. In jedem Klischee steckt ein Körnchen Wahrheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
veilchen69 schrieb vor 6 Stunden:

Gestern auf der Mahü hatte der Intersport ein Schimmeltrikot mit Arnautovic Beflockung in der Auslage :kopfwand:

Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden:

Alaba ante portas! :clap: Gibts schon Trikots mit Alaba-Beflockung auf der Mahü?

yellowcardpezi.gif

Hüfa haßt des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

yellowcardpezi.gif

Hüfa haßt des.

Als Transdanubier mit WB-Migrationshintergrund: "Mahü"! 

Ende der Diskussion! Sonst trink ma uns des des nächste Mal aus! :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 20 Minuten:

Als Transdanubier mit WB-Migrationshintergrund: "Mahü"! 

Ende der Diskussion! Sonst trink ma uns des des nächste Mal aus! :)

Nein. 
Mahü heißt es auschließlich bei neuzugereisten Bobos aus Vorarlberg oder Oberösterreich, die für den Standard oder den Falter schreiben. Zumindest waren das die ersten Menschen, von denen ich im Zuge der Umgestaltung der Mariahilfer Straße diesen Ausdruck dauernd gehört respektive gelesen habe.

Davor ist mir das in den fast 50 Jahren, die ich bis 2014 schon in Wien gelebt hatte, nicht ein einziges Mal untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag