Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wie das bei uns mit Drago abgelaufen ist. Naja, so einen Medienhype hatten wir nicht einmal ansatzweise. Und dass Austria-Trikots mit Drago-Beflockung angeboten wurden, noch bevor die Tinte trocken war, hätte ich auch nicht mitgekriegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Es gibt weltweit gesamt ca 10.000 Austriafans. Wenn jeder von denen nur 2.000,00 Euro zahlt, können wir Davids Gehaltsverlust ausgleichen und Madrid lässt ihn wohl ablösefrei ziehen. @Gizmo kannst du die alte HP reaktivieren? Die paar Netsch haben wir sicher gleich herinnen. Hat seit MK ukd @Ralphinho keine Sau mehr beim FAK interessiert. Vermutlich braucht mans nicht wenn Leute ehrenamtlich mithelfen Geld für den FAK aufzustellen Angeboten hat man sich oft genug bearbeitet 2. Juli von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Naja, so einen Medienhype hatten wir nicht einmal ansatzweise. Und dass Austria-Trikots mit Drago-Beflockung angeboten wurden, noch bevor die Tinte trocken war, hätte ich auch nicht mitgekriegt. Möglicherweise geht das ja an mir vorbei, weil ich die in Frage kommenden Medien nicht lese, höre und schaue. Ich habe eher das ewige Theater um "Kommt er oder kommt er nicht?" gemeint. Und natürlich ist das eine ideale Vorlage für @ooeveilchen. Aber nachdem er heute schon einmal nicht auf "im Busch" reagiert hat, ist es ihm ja vielleicht zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli Die Rapids warten aufn Arnautovic iwo im Gebüsch vorn Stadion, am Flughafen oder versteckt im WC und der postet in der Zwischenzeit ein Foto aus der Türkei... Uiuiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Die Rapids warten aufn Arnautovic iwo im Gebüsch vorn Stadion, am Flughafen oder versteckt im WC und der postet in der Zwischenzeit ein Foto aus der Türkei... Uiuiuiui... Da Könnens lange warten, wenn er aktuell in Istanbul ist. 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Möglicherweise geht das ja an mir vorbei, weil ich die in Frage kommenden Medien nicht lese, höre und schaue. Ich habe eher das ewige Theater um "Kommt er oder kommt er nicht?" gemeint. Und natürlich ist das eine ideale Vorlage für @ooeveilchen. Aber nachdem er heute schon einmal nicht auf "im Busch" reagiert hat, ist es ihm ja vielleicht zu heiß. Wenn ausgerechnet @ooeveilchen die letzte Hoffnung Rapids ist, dass Marko kommt, könnte es spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Alaba ante portas! Gibts schon Trikots mit Alaba-Beflockung auf der Mahü? Und er bringt gleich Nivea for Men als Hauptsponsor mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli Rickson schrieb vor einer Stunde: ich kann mich nicht erinnern, dass einer unserer fans sich mit vorräten eingedeckt und tag und nacht vor der garage gehockt ist. gewisse fachärzte würden sowas als krankhaftes stalking diagnostizieren Manche haben scheinbar sehr viel Tagesfreizeit. In jedem Klischee steckt ein Körnchen Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli violalaola schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist: Alaba hätte richtig Bock und möglich ist sowieso alles Der soll uns kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli von Nunstuck Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli veilchen69 schrieb vor 6 Stunden: Gestern auf der Mahü hatte der Intersport ein Schimmeltrikot mit Arnautovic Beflockung in der Auslage Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Alaba ante portas! Gibts schon Trikots mit Alaba-Beflockung auf der Mahü? Hüfa haßt des. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Pezi schrieb vor 8 Minuten: Hüfa haßt des. Als Transdanubier mit WB-Migrationshintergrund: "Mahü"! Ende der Diskussion! Sonst trink ma uns des des nächste Mal aus! bearbeitet 2. Juli von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Juli Cant wait for tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli Aegis schrieb vor 20 Minuten: Als Transdanubier mit WB-Migrationshintergrund: "Mahü"! Ende der Diskussion! Sonst trink ma uns des des nächste Mal aus! Nein. Mahü heißt es auschließlich bei neuzugereisten Bobos aus Vorarlberg oder Oberösterreich, die für den Standard oder den Falter schreiben. Zumindest waren das die ersten Menschen, von denen ich im Zuge der Umgestaltung der Mariahilfer Straße diesen Ausdruck dauernd gehört respektive gelesen habe. Davor ist mir das in den fast 50 Jahren, die ich bis 2014 schon in Wien gelebt hatte, nicht ein einziges Mal untergekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli Decay26 schrieb vor 39 Minuten: Cant wait for tomorrow Nau da wirds rund gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts