Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/live/klub-wm-live--fc-bayern-muenchen---auckland-city/

6:0 zur Pause. Ein Hoch auf diese Geldverteilungs-WM. Sportlich das,  nach dem der Fußball jahrzehntelang gelechzt hat. Komplett sinnbefreite Veranstaltung bei der die großteils eh schon im Geld schwimmenden Vereine weiter Kohle machen, um sich für die x-fach Belastung eines Fußballjahres den entsprechenden 57-Mann Kader leisten zu können.

Die Edit tickert gerade, dass das Spiel 10:0 endete. Sicher voll ure spannend gewesen.

Die Vereine könnten mitwirken indem sie derartige Veranstaltungen boykottieren. Aber eh klar, PSG und Konsorten brauchen dieses Geld natürlich unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785

Claudy Mbuyi war natürlich ein No-Brainer aus Rapdi-Sicht. Hier muss kein -i mehr angehängt werden wie bei Grülli, Seidi, Steffi, Mäcki, Wrabi, Hanappi.

Edit meint noch, dass Claudy [franz.] Clodi ähnlich wie Klotia [Klotür] dem deutschen weiblichen äquivalent Claudia klingt und somit auch absolut zur SKROW Line passt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Claudy Mbuyi war natürlich ein No-Brainer aus Rapdi-Sicht. Hier muss kein -i mehr angehängt werden wie bei Grülli, Seidi, Steffi, Mäcki, Wrabi, Hanappi.

Edit meint noch, dass Claudy [franz.] Clodi ähnlich wie Klotia [Klotür] dem deutschen weiblichen äquivalent Claudia klingt und somit auch absolut zur SKROW Line passt.

Ned schlecht Torbergi, ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

butschi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

Die werden an Stögsis-Rapid nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor einer Stunde:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

ja der klingt vielversprechend und um 2 Mio eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was man das später vielleicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

ja der klingt vielversprechend und um 2 Mio eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was man das später vielleicht bekommt.

Wir würden nicht viel bekommen weil wir seit Jahren immer nur Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

Nie gehört von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 17 Stunden:

na geh,... hatte angenommen das sie jetzt fett und zufrieden sind... sinds wohl nur fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Altes Landgut schrieb am 13.6.2025 um 12:50 :

Aber eigentlich müsste unsere Verhandlungsposition inzwischen weniger schlecht sein, weil wir nicht mehr auf der Intensivstation liegen und uns des Rucksacks entledigt haben. Oder? :ratlos:

Reicht das noch immer nicht aus, um faire Preise lukrieren zu können? Brauchen wir etliche Milliionen auf der Kante, damit wir endlich ordentliche Preise bei Spielerverkäufen lukrieren können? Nach dem Motto "Wer hat, dem wird gegeben?"

Das trifft es im Kern ganz gut. Es weiß jeder dass ihr eigentlich Geld braucht. Vielleicht nicht mehr so dringend aber doch. Das heißt im Zweifel werdet ihr eher ein niedrigeres Angebot annehmen als gar kein Geld zu bekommen. 

Wollen die Grünen auf 7 Mio für Sangare verzichten? Sicherlich nicht. Können sie es im Zweifel? Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb Gerade eben:

Was wiederum eher einem Märchen gleichkommt.

Nicht einmal Sturm Graz "kann" auf 7 Millionen verzichten. 

Kennst du die Bücher vom SCR? 

Ich denke nach der vorigen EC-Saison kann Rapid tatsächlich auf die 7 Mios verzichten und muss nicht zwingend verkaufen. Wollen is wieder was anderes wenn man sich aufm Markt ein wenig mehr rühren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag