Recommended Posts

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 56 Minuten:

Könnte aber auch ein Mayulu 2.0 werden, was die Trefferquote betrifft.

Wennst den dann auch um die Kohle verkaufst alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 13.6.2025 um 12:05 :

Gleich viel, wie wenn sie ihn um 1 Mrd Melonen verkaufen - wenn das mit der Rückkaufsklausel stimmt. 

Laut Kurier gibt es keine Rückkauf-Klausel, sondern RBS hat nur das Recht, Sangare um dieselbe Summe wie der Bestbieter zu verpflichten.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferpoker-mamadou-sangare-salzburg-klausel-matching-right/403050237

Also liegen die Zügel bei Rapid, bei 3 Jahren Restvertrag herrscht kein Druck Dank hoher EC Einnahmen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/live/klub-wm-live--fc-bayern-muenchen---auckland-city/

6:0 zur Pause. Ein Hoch auf diese Geldverteilungs-WM. Sportlich das,  nach dem der Fußball jahrzehntelang gelechzt hat. Komplett sinnbefreite Veranstaltung bei der die großteils eh schon im Geld schwimmenden Vereine weiter Kohle machen, um sich für die x-fach Belastung eines Fußballjahres den entsprechenden 57-Mann Kader leisten zu können.

Die Edit tickert gerade, dass das Spiel 10:0 endete. Sicher voll ure spannend gewesen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/live/klub-wm-live--fc-bayern-muenchen---auckland-city/

6:0 zur Pause. Ein Hoch auf diese Geldverteilungs-WM. Sportlich das,  nach dem der Fußball jahrzehntelang gelechzt hat. Komplett sinnbefreite Veranstaltung bei der die großteils eh schon im Geld schwimmenden Vereine weiter Kohle machen, um sich für die x-fach Belastung eines Fußballjahres den entsprechenden 57-Mann Kader leisten zu können.

Die Edit tickert gerade, dass das Spiel 10:0 endete. Sicher voll ure spannend gewesen.

Die Vereine könnten mitwirken indem sie derartige Veranstaltungen boykottieren. Aber eh klar, PSG und Konsorten brauchen dieses Geld natürlich unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785

Claudy Mbuyi war natürlich ein No-Brainer aus Rapdi-Sicht. Hier muss kein -i mehr angehängt werden wie bei Grülli, Seidi, Steffi, Mäcki, Wrabi, Hanappi.

Edit meint noch, dass Claudy [franz.] Clodi ähnlich wie Klotia [Klotür] dem deutschen weiblichen äquivalent Claudia klingt und somit auch absolut zur SKROW Line passt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785

Claudy Mbuyi war natürlich ein No-Brainer aus Rapdi-Sicht. Hier muss kein -i mehr angehängt werden wie bei Grülli, Seidi, Steffi, Mäcki, Wrabi, Hanappi.

Edit meint noch, dass Claudy [franz.] Clodi ähnlich wie Klotia [Klotür] dem deutschen weiblichen äquivalent Claudia klingt und somit auch absolut zur SKROW Line passt.

Ned schlecht Torbergi, ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.