Recommended Posts

Mars92 schrieb vor 9 Stunden:

und wie viele dieser echten vereinsikonen gibts noch? - ja, es gibt sie, aber es sind nicht (mehr) viele.

ich drehe mir überhaupt nix.
ich sage nur, dass es im modernen fußball immer weniger typen gibt, die einen echten herzensverein haben und diese prinzipien wie vereinstreue, etc. über alles leben.

ich finde diese entwicklung ja selbst sehr schade und würde es begrüßen, wenn mehr spieler/trainer/funktionäre mit herzblut für ihre vereine tätig sind und gewisse prinzipien konsequent gelebt werden würden.

aber das fußballgeschäft hat sich verändert, schaut heute anders aus als vor 30 jahren und ich denke, sowas wird immer zur seltenheit.

aber egal ...

Lies nochmal dein Ursprungsposting nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten:

Lies nochmal dein Ursprungsposting nach. 

jop.

war so gemeint, dass vereinsikonen sehr rar sind …  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Neue Details beim WAC

Kinder mit Fußbällen für Missbrauch „belohnt“

https://www.krone.at/3796897

Zumal der mutmaßliche Kinderschänder auch ein Belohnungssystem installiert haben soll: Die Opfer – vorwiegend Buben, aber auch einige Mädchen – dürften mit begehrten Trikots und Bällen aus der Zeugkammer des WAC „belohnt“ worden sein.

omg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

omg....

wegen den Diebstählen is ihm anno dazumal gekündigt worden. Und er hat des leider ned nur betrieben während er bei uns im Klub angestellt war, sondern auch außerhalb an anderen Stellen. Das Monstrum hat sich ein Netzwerk aufgebaut dass einem übel werden kann dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb Gerade eben:

Ich bin neugierig, ob Rapid das heute am Abend gewinnt. Sollte eigentlich kein Stolperstein sein am Weg zum EC-Titel.

Das Spiel ist morgen, Rückspiel Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wenn wir sagen es ist heute,brauchst du net mit der Wahrheit daher kommen!:D

Naja, irgendwas wird heute Abend sicher gespielt. Vielleicht eine UNO-Partie. Wird jedenfalls definitiv kein Stolperstein am Weg zum EC-Titel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel ist morgen, Rückspiel Sonntag.

Nachdem heute Conference League Finale gespielt wird, ist das denke ich eine Anspielung darauf. Djurgardens darf keine Hürde sein und danach haben wir uns sowieso schon in Breslau gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greana Weana schrieb Gerade eben:

Nachdem heute Conference League Finale gespielt wird, ist das denke ich eine Anspielung darauf. Djurgardens darf keine Hürde sein und danach haben wir uns sowieso schon in Breslau gesehen..

Stimmt, hab den Schmäh wohl nicht mitbekommen ^^

mea culpa @catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 24 Minuten:

Dieser Stöger dessen Herzensverein die Wr. Austria ist und auch der 10. Bez. seit ewig und für immer sein Heimatbezirk ist?

Wäre geil wenn man diese Aussagen beim nächsten Heimderby vor Spielbeginn auf beiden Videowall einspielt....wegen der Stimmung warats :D

Hurricane schrieb vor 46 Minuten:

Mission 33 zum hundertstenmal ausgerufen ....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag