+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:27 Wenn ich eines an DK schätze, dann das er nie zu uns kommen würde. Ich könnte mir glaube ich keine Spiele mehr von uns ansehen, solange er auf der Trainerbank ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:27 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: vor einem Satzzeichen gehört kein Abstand, der gehört danach gesetzt. Danke Bin ich hier in der Schule Oderberg bei der Deutschprüfung Alter Schwede , Du hast offensichtlich keine anderen Probleme .... bearbeitet Dienstag um 12:28 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:41 (bearbeitet) Nach der ersten Derbyniederlage wird der Stöger sowieso nicht nur rückgratlos sein, sondern auch noch rückradlos bearbeitet Dienstag um 12:41 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 12:42 Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Bin ich hier in der Schule Oderberg bei der Deutschprüfung Alter Schwede , Du hast offensichtlich keine anderen Probleme .... Es macht es einfach extrem mühsam deine Beiträge zu lesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:28 Kojzek/WAC mit einer 20/8/3 Saison in der BL, alle 84min ein Tor, noch 2 Jahre Vertrag. Bin ich auch gespannt wie es da weitergeht. Eigenbauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:42 fis schrieb vor 12 Minuten: Kojzek/WAC mit einer 20/8/3 Saison in der BL, alle 84min ein Tor, noch 2 Jahre Vertrag. Bin ich auch gespannt wie es da weitergeht. Eigenbauspieler. "Ernsthafte" Frage von dir? Die werden mit dem wieder >3 MEUR Ablöse bekommen inkl. fetter Boni beim nächsten Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:25 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: "Ernsthafte" Frage von dir? Die werden mit dem wieder >3 MEUR Ablöse bekommen inkl. fetter Boni beim nächsten Transfer. Sofern er sich halt nicht verletzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Dienstag um 15:59 Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Bin ich hier in der Schule Oderberg bei der Deutschprüfung Alter Schwede , Du hast offensichtlich keine anderen Probleme .... Es ist unfassbar wie du dich dem Anspruch und Stil dieses Kanals widersetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:05 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: "Ernsthafte" Frage von dir? Die werden mit dem wieder >3 MEUR Ablöse bekommen inkl. fetter Boni beim nächsten Transfer. Nö, mehr 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 16:27 Bericht: Ex-LASK-Coach soll neuer Rapid-Co-Trainer werden Klingt einmal gut Spoiler für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:33 Der Marokkaner wird woanders in der Bundesliga aufschlagen & ist ein weiterer Teil unserer "strategischen Unterwanderung"... Headline dieser Unterwanderung: einem Mitbewerber 2 Mio. aus den Taschen ziehen... ...wir holen dann einen stärkeren 6er für viel weniger Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:37 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: ...wir holen dann einen stärkeren 6er für viel weniger Einsatz. Sperrt leicht Matthias Hattenberger seine Trafik zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 16:40 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Der Marokkaner wird woanders in der Bundesliga aufschlagen & ist ein weiterer Teil unserer "strategischen Unterwanderung"... Headline dieser Unterwanderung: einem Mitbewerber 2 Mio. aus den Taschen ziehen... ...wir holen dann einen stärkeren 6er für viel weniger Einsatz. bigben du stehst offensichtlich manchmal zu lange am Würstlstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 17:27 Einzelfall... https://www.instagram.com/p/DKHi_7Pu2Nf/?igsh=MWVqcGVzNnRsOWJraw== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Dienstag um 17:37 Viereee schrieb vor 11 Stunden: Kühbauer käme um kein Geld der Welt zur Austria und das ist gut so Im Gegensatz zu PS hat er diesbezüglich zumindest noch einen Funken an Anstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts