Recommended Posts

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wann sind euch eure "werte" abhanden gekommen ?

Keine Ahnung was du mit unseren Werten meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 44 Minuten:

Gleich den Cuptitel stornieren und wir spielen Europaleague Playoff.

Screenshot_20250526_172928_Facebook.jpg

und schon steigt bei mir der Puls auf 200 hoch,ich darf gar net laut sagen was ich mit so einer unnötigen Kreatur machen würde! Der Braucht bei mir keinen Richter mehr! Wahnsinn warum kinder immer so leiden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert !

Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben…

PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit.

PS ist der Tiefpunkt des österr. Fussballs  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb vor 1 Stunde:

auch ein prohaska als austria-legende und austria-urgestein ist bestens mit hans krankl als rapid-legende befreundet. die beiden haben gemeinsam in jesolo urlaub gemacht und gemeinsame bücher produziert, reden und scherzen über die gemeinsame zeit, etc.

Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc

Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw.

Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. 

Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb Gerade eben:

Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc

Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw.

Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht.

Deswege werde ich immer wieder vor ehemalige  Spielern wie  Ogris,Prohaska,Kühbauer,Krankl und einige andere ,mehr Respekt haben ,als vor einem Stöger.

Rivalität ist für mich schon wichtig und ich bin der Meinung ,man soll seinen Verein und seinen Farben immer treu ergeben sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
catalunya schrieb vor 1 Minute:

aber diese vereins-ikonen, welche nie im leben zum rivalen wechseln, sind eben sehr rar und gibt es immer weniger.

ich glaube, dass es der absoluten mehrheit an spielern und trainern egal ist, ob sie ein rapid-, austria oder red bull-trikot überstreifen bzw. dort tätig sind, solange die rahmenbedingungen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich nicht.

glaube ich schon.

so oft wirds in der praxis ja auch nicht passieren, dass ein ex-rapidler ein super angebot von der austria bekommt und vice versa.

ich glaube aber, dass sehr wohl viele spieler/trainer mit austria-vergangenheit bei einem sehr attraktiven angebot von rapid schwach werden würden und nicht sagen: „nein, ich gehe nicht zum rivalen“.

und umgekehrt natürlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

War der Lurch nicht eh auch relativ kurz davor bei uns zu unterschreiben?

Man hat gehört, Stronach hatte das Börserl weit offen, aber es kam dann doch nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert !

Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben…

PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit.

PS ist der Tiefpunkt des österr. Fussballs  !

Aber genau diese Dinge sinds doch, die es umso lustiger machen, dass Rapid in deren Verzweiflung auf so einen Mann zurückgreift! :lol:

Weiß nicht warum man sich hier so aufregt.. Man weiß jetzt wie er tickt und kann ihn entspannt bei uns einfach nicht mehr willkommen heißen..

Aber Rapid hingegen beschäftigt ihn, obwohl diese Dinge bekannt sind.. Und ich nehme mal an seine Aussagen über Rapid in kleineren Runden werden dort auch bekannt sein.. Und trotzdem wurde er von den Ultras abgesegnet und vom Verein als neuer Trainer präsentiert.. Also mal ehrlich, das ist in Wahrheit so lächerlich, dass es mir schwer fällt mich über Stöger irgendwie aufzuregen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mars92 schrieb vor 20 Minuten:

glaube ich schon.

so oft wirds in der praxis ja auch nicht passieren, dass ein ex-rapidler ein super angebot von der austria bekommt und vice versa.

ich glaube aber, dass sehr wohl viele spieler/trainer mit austria-vergangenheit bei einem sehr attraktiven angebot von rapid schwach werden würden und nicht sagen: „nein, ich gehe nicht zum rivalen“.

und umgekehrt natürlich genauso.

Zuerst von Ikonen schreiben und dann von viele Spieler. Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag