Recommended Posts

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Klar werde ich wohl gelegentlich dazu verleitet werden, in irgendeinem Posting irgendwas über sein fehlendes Rückgrat oder seinen Charakter zu schreiben.

Ich denke, aus Stögers Sicht beweist er gerade mit seinem Hin- und Hergewechsle sein Rückgrat und seinen erhabenen Charakter, weil er - wie würde @miffy23 schreiben - nicht so "engstirnig" ist. Tatsächlich fehlt's ihm emotional wohl an irgendwas, was ihn ja auch zu einem exzellenten Analytiker und leider vielleicht auch in Zukunft sehr gutem Trainer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus Rapid Sicht auch einfach. Hat er Erfolg verzeiht man ihm alles, hat er Misserfolg ist er schnell ersetzt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Aus einem anderen Forum habe ich gerade die Vermutung aufgeschnappt, dass er den Ehrgeiz haben könnte, sowohl mit der Austria als auch mit Rapid als Spieler und als Trainer Meister zu werden. :D

Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
8103 schrieb vor 8 Minuten:

Aus Rapid Sicht auch einfach. Hat er Erfolg verzeiht man ihm alles, hat er Misserfolg ist er schnell ersetzt.  

wann sind euch eure "werte" abhanden gekommen ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wann sind euch eure "werte" abhanden gekommen ?

Keine Ahnung was du mit unseren Werten meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 44 Minuten:

Gleich den Cuptitel stornieren und wir spielen Europaleague Playoff.

Screenshot_20250526_172928_Facebook.jpg

und schon steigt bei mir der Puls auf 200 hoch,ich darf gar net laut sagen was ich mit so einer unnötigen Kreatur machen würde! Der Braucht bei mir keinen Richter mehr! Wahnsinn warum kinder immer so leiden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert !

Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben…

PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit.

PS ist der Tiefpunkt des österr. Fussballs  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mars92 schrieb vor 1 Stunde:

auch ein prohaska als austria-legende und austria-urgestein ist bestens mit hans krankl als rapid-legende befreundet. die beiden haben gemeinsam in jesolo urlaub gemacht und gemeinsame bücher produziert, reden und scherzen über die gemeinsame zeit, etc.

Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc

Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw.

Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. 

Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catalunya schrieb Gerade eben:

Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc

Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw.

Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. 

Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht.

Deswege werde ich immer wieder vor ehemalige  Spielern wie  Ogris,Prohaska,Kühbauer,Krankl und einige andere ,mehr Respekt haben ,als vor einem Stöger.

Rivalität ist für mich schon wichtig und ich bin der Meinung ,man soll seinen Verein und seinen Farben immer treu ergeben sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc

Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw.

Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. 

Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht.

aber diese vereins-ikonen, welche nie im leben zum rivalen wechseln, sind eben sehr rar und gibt es immer weniger.

ich glaube, dass es der absoluten mehrheit an spielern und trainern egal ist, ob sie ein rapid-, austria oder red bull-trikot überstreifen bzw. dort tätig sind, solange die rahmenbedingungen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.