miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:05 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du nennst es engstirnig, nur einen Verein zu lieben. Ich finde, es hat soziopathische Züge, für mehrere Vereine offen zu sein. Es geht doch nicht um "Liebe", sondern darum, den Sport nicht derart engstirnig zu betrachten, dass ein Job beim Stadtrivalen als Ehrenbeleidigung ausgelegt wird. Solche Fälle gabs doch bitteschön schon vor Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:07 Stöger = 🐍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:08 miffy23 schrieb Gerade eben: Es geht doch nicht um "Liebe", sondern darum, den Sport nicht derart engstirnig zu betrachten, dass ein Job beim Stadtrivalen als Ehrenbeleidigung ausgelegt wird. Solche Fälle gabs doch bitteschön schon vor Jahrzehnten. Ich hab dir schon erklärt, dass du es offenbar nicht verstehst, woraus ich schließe, dass du nicht lieben kannst. Wer jemanden liebt, beweist sich nicht auf dessen Kosten, wenn er es nicht dringend nötig hat. Wer es scheinbar doch tut, kann tatsächlich nicht lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:11 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich hab dir schon erklärt, dass du es offenbar nicht verstehst, woraus ich schließe, dass du nicht lieben kannst. Wer jemanden liebt, beweist sich nicht auf dessen Kosten, wenn er es nicht dringend nötig hat. Wer es scheinbar doch tut, kann tatsächlich nicht lieben. Ja es schlägt sich wohl schon an dem Umstand, dass ich Fan-Dasein für einen Verein nicht auf die gleiche Art beschreibe wie romantische Liebe zu einer Person Bleibe dir unbenommen, die Betroffenheit. Verstehe dann aber trotzdem nicht ganz, was bei einem Peter Stöger so anders sein soll, als bei einem Hickersberger zB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Montag um 12:17 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: bin auch der meinung ,dass man Stöger den Legendenstatus aberkennen sollte! Wie kann man (angeblich) seinen verein und die Fans so verraten! Ich habe vor einem Kühbauer ,Schöttel mehr respekt als vor einem Stöger! Vor allem hat er’s einfach nicht nötig. Er hat damals gemeint, dass es als Spieler beruflich schlichtweg die beste Option war. Damals war er auch noch nicht stinkreich. Der braucht diesen Job nicht. Also ja, der Typ ist ein Verräter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 12:30 So etwas hat weniger mit Geldgierigkeit oder Liebe zu tun, sondern mit Charakter. Dass Stöger diesen nicht hat, weiß man ja. Also nicht verwunderlich dieser Move. Von MEINEM Verein Austria Wien würde ich nun schon erwarten, dass diese Person nicht mit wirklichen Legenden wie Sara, Obermayer, Baumeister, Prohaska, Ogris und Co. in einem Legenklub sitzen darf. Das ist respektlos allen wahren Veilchen gegenüber. Kindisch? Nein! Konsequent und ehrlich. Von mir aus eine MG-Befragung dazu und die demokratische Mehrheit entscheidet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:32 catalunya schrieb vor 1 Minute: So etwas hat weniger mit Geldgierigkeit oder Liebe zu tun, sondern mit Charakter. Dass Stöger diesen nicht hat, weiß man ja. Also nicht verwunderlich dieser Move. Von MEINEM Verein Austria Wien würde ich nun schon erwarten, dass diese Person nicht mit wirklichen Legenden wie Sara, Obermayer, Baumeister, Prohaska, Ogris und Co. in einem Legenklub sitzen darf. Das ist respektlos allen wahren Veilchen gegenüber. Kindisch? Nein! Konsequent und ehrlich. Von mir aus eine MG-Befragung dazu und die demokratische Mehrheit entscheidet. Hauts ihr dann Hickersberger auch ausse? Hat ja exakt dasselbe gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben Montag um 12:34 miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Bin ehrlicherweise über die Aufregung hier ein bisserl erstaunt. Stöger ist doch bekannt dafür, dass er nach beiden Seiten hin offen ist, was professionelle Tätigkeit angeht, und das nicht so engstirnig sieht. Hier wird ja so getan, als ob Andi Ogris in grüner Unterwäsche die Rapid-Hymne singen würde. Nur interessenshalber - hat man Hickersberger auch den Legendenstatus aberkannt? Offenbar ja nicht. Aufregung? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:35 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hauts ihr dann Hickersberger auch ausse? Hat ja exakt dasselbe gemacht Bitte um Link zu einem Interview von Hickersberger, in dem er ähnliches erklärt wie Stöger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:36 p a t schrieb vor 1 Minute: Aufregung? Wer? Letzten paar Seiten? "Verräter", "charakterlos", "Legenden-Status aberkennen" etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 12:36 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hauts ihr dann Hickersberger auch ausse? Hat ja exakt dasselbe gemacht Burli. Kumm. Zeig mir ein Interview, wo Hickersberger so wie Stöger mehrfach betont hat, was ihm die Austria bedeutet, wer seine Heimat ist usw. Ich habe es schon mal erwähnt. Ginge es nach MIR persönlich, wäre eine Bedingung für den Legendenklub nie bei Rapid irgendwie tätig gewesen zu sein. Ja, ich würde Prosenik oder Wagner auch herausnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:36 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Link zu einem Interview von Hickersberger, in dem er ähnliches erklärt wie Stöger. Was hat Stöger denn erklärt? catalunya schrieb vor 1 Minute: Burli. Kumm. Zeig mir ein Interview, wo Hickersberger so wie Stöger mehrfach betont hat, was ihm die Austria bedeutet, wer seine Heimat ist usw. Ich habe es schon mal erwähnt. Ginge es nach MIR persönlich, wäre eine Bedingung für den Legendenklub nie bei Rapid irgendwie tätig gewesen zu sein. Ja, ich würde Prosenik oder Wagner auch herausnehmen. Ok, bist ja zumindest konsistent mit der Einstellung dann. Ich kanns nicht verstehen, würds bei uns aber nicht so handhaben persönlich Es soll aber doch auch Profi-Fußballer und -Trainer geben, die einen Herzensverein und eine Heimat haben, aber diese Affinität nicht derartig ausleben, wie die jeweiligen Fankurven bearbeitet Montag um 12:38 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:40 miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Ja es schlägt sich wohl schon an dem Umstand, dass ich Fan-Dasein für einen Verein nicht auf die gleiche Art beschreibe wie romantische Liebe zu einer Person Bleibe dir unbenommen, die Betroffenheit. Verstehe dann aber trotzdem nicht ganz, was bei einem Peter Stöger so anders sein soll, als bei einem Hickersberger zB. Hickersberger ist Rapidler. Warum sollte der uns hier interessieren - abgesehen davon, dass der halt zuletzt vor 30 Jahren bei uns war und irgendwann der Ärger verfliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hickersberger ist Rapidler. Warum sollte der uns hier interessieren - abgesehen davon, dass der halt zuletzt vor 30 Jahren bei uns war und irgendwann der Ärger verfliegt. Er ist im Austria-Legendenklub, bzw. wird zumindest bei euch auf der HP als eine Legende geführt (zurecht)...wär halt spannend, ob man das damals genauso bewertet hat, wie manche hier jetzt. bearbeitet Montag um 12:42 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:43 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts