DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:37 Das wird entweder mit einem Titel oder in einer kompletten Katastrophe enden. Kann sich ja jeder selbst ausmalen was wahrscheinlicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Montag um 10:38 Ich verstehe es nicht ganz. Es besteht viel Potenzial zu Unruhe, die dort ohnehin jede Saison an der Tagesordnung steht. Zudem steht Stöger nicht gerade für den Fußball, den man dort sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 10:40 (bearbeitet) Und sein neuer Chef der Hofmann. Eigentlich irre Spoiler Spoiler bearbeitet Montag um 10:50 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:41 Ich sehs schon kommen. Sie werden in den ersten 5 Spielen brav punkten, auf platz 1-3 stehen. ALLE werden sich ausnahmslos einig sein dass man natürlich den Titel in der Saison fix holen wird. Dann der erste zwischenfall mit den Fans. Stöger sagt vorsichtig öffentlich dass er das nicht so leiwand findet und der Ball kommt ins rollen. Die unruhe von den Rängen wirkt sich auf die Leistung aus - man verliert plötzlich 2-3 spiele und schon soll sich das violette schwein bitte wieder ganz schnell schleichen. Das Drehbuch schreibt sich eigentlich eh von selbst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben Montag um 10:42 Nach dem Motto: „Ich war alt und brauchte das Geld.“ Ist mir sonst eigentlich egal. Er kann dort sowieso nicht funktionieren. Spätestens im März 2026 ist er schon wieder Geschichte in Wien-Rapid. Den Legendenklub-Status muss man ihm natürlich trotzdem entziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Montag um 10:43 Möge er scheitern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Und sein neuer Chef der Hofmann. Eigentlich irre Gib das in den Spoiler du Oreidiger bearbeitet Montag um 10:45 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 10:45 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gib das in den Spoiler du Oreidiger Wollte ich. Ging aber am Handy nicht. Da müsst ihr jetzt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:46 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: @Ralphinho bitte beim Nächsten Derby auf der Videowall abspielen , danke https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa Das wär einen geile Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Montag um 10:50 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Gib das in den Spoiler du Oreidiger Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:50 Entziehung des Legendenstatus ist schon längst überfällig. War schon länger klar dass er kein Austrianer ist. Und das sollte doch die Mindestbedingung für eine violette Legende sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:53 Hurricane schrieb vor 7 Minuten: Und sein neuer Chef der Hofmann. Eigentlich irre Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu fällt mir nur ein: Die 2 Rapid-OP-Gehilfen sind die beiden Chefs vom neuen Chefarzt mit Austria Vergangenheit... PS: Operation 1: 33 Punkte! PPS: Operation 2: Rapid systematisch zerstören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 10:53 kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem spielts in Favoriten nichts! Weit mehr als bei dir in Hirn und Hose zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:55 Oida bitte, ignoriert doch diesen ehrenlosen Opportunisten, dem gehört nichtmal irgendein Funke Aufmerksamkeit - ohne Schmidt als Co. hat er doch eh nix mehr gerissen, und dann sollte sich dieses „Problem“ durch die Heisltürkinder eh bald erledigt haben… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 10:56 Geh für immer scheissn Peda Größtmöglichen Misserfolg wünsch ich dir sportlich!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts