Recommended Posts

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 51 Minuten:

Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. :=

Bei welchem Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin pro Stöger für Hütteldorf. Uninspirierter, mutloser Fußball aus der Vergangenheit. 

Das wird keine Verbesserung zu Klauss. Kurzfristig allenfalls, aber dafür mit strukturellen Nachwirkungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. :=

Jetzt verstehe ich Rapids Matchtaktik: sie wollen einen Derby Platzsturm "provozieren" - um Stögsi die violette Brille abnehmen zu können...

PS: Ernsthaft: wurde Beljo jetzt schon öffentlich vom BW ausgepeitscht, nachdem er das Rapid-Trikot beim Gang in die Halbzeit am Boden geworfen bzw. getreten/weggekickt hat ???

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin pro Stöger für Hütteldorf. Uninspirierter, mutloser Fußball aus der Vergangenheit. 

Das wird keine Verbesserung zu Klauss. Kurzfristig allenfalls, aber dafür mit strukturellen Nachwirkungen. 

Verbesserung vielleicht nicht. Aber stöger hat ja meist recht defensiv spielen lassen? 

Klauss hat rapid ziemlich hoch drauf gehen lassen was ich mich so erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Verbesserung vielleicht nicht. Aber stöger hat ja meist recht defensiv spielen lassen? 

ja, sein kick war bei all seinen stationen recht unansehnlich, meistens profitierte er auch von einem stürmer in überform. selbst kühbauer lässt dagegen hollywood spielen und schon das war den vorstädtern zu unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Stöger hat in der Zeit als er bei uns war (das war ja immerhin einige Male) immer wieder mal erwähnt dass die Austria „sein Klub“ ist. Er mit der Austria sehr verwurzelt ist, er sogar „hier um‘s Eck“ vom Stadion in Favoriten wohnt. „Sein Bezirk“ Damals die violette Brille. Stellte sich schon immer als Erzvioletter hin. Auch seine Frau damals in den Interviews erwähnt dass sie violett sind.

Ja, bei sky hat er das die letzten Jahre immer recht gut kaschiert und auch immer sehr Rapid-freundlich kommentiert, dennoch ist er Austrianer. Wenn der jetzt Rapidtrainer wird, würde MIR das überhaupt nicht wurscht sein. Ich wäre massivst enttäuscht von ihm - dann möchte ich ihn nie wieder im Horr sehen. Und da kann er damals vor 100 Jahren als Spieler noch so erfolgreich bei Rapid gewesen sein. Sein halbes Leben war er gefühlt in irgendeiner Funktion bei violett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat in der Zeit als er bei uns war (das war ja immerhin einige Male) immer wieder mal erwähnt dass die Austria „sein Klub“ ist. Er mit der Austria sehr verwurzelt ist, er sogar „hier um‘s Eck“ vom Stadion in Favoriten wohnt. „Sein Bezirk“ Damals die violette Brille. Stellte sich schon immer als Erzvioletter hin. Auch seine Frau damals in den Interviews erwähnt dass sie violett sind.

Ja, bei sky hat er das die letzten Jahre immer recht gut kaschiert und auch immer sehr Rapid-freundlich kommentiert, dennoch ist er Austrianer. Wenn der jetzt Rapidtrainer wird, würde MIR das überhaupt nicht wurscht sein. Ich wäre massivst enttäuscht von ihm - dann möchte ich ihn nie wieder im Horr sehen. Und da kann er damals vor 100 Jahren als Spieler noch so erfolgreich bei Rapid gewesen sein. Sein halbes Leben war er gefühlt in irgendeiner Funktion bei violett!

Ich habe mir damals schon beim Interview gedacht, dass dies strategisch für ihn nicht gut wäre: https://www.krone.at/2424374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei jeder Rapid Niederlage würden ihm die eigenen Fans den "Austria-Trojaner" um die Ohren werfen. ;)

Stöger hätte nur Erfolg & würde von 50% der Stadt geliebt werden - wenn er voll positiv abliefert für Rapid - die restlichen 50% Austrianer würden ihn eher für seinen Job hassen...

Anfeindungen von BEIDEN Seiten gäbe es im Nicht-Erfolgsfall inkl. 100% Anfeindungen in der ganzen Stadt - von beiden Seiten.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, diese ungewissen Monate/Jahre - auch in der Zukunft - durchleben zu wollen - mit seinem aktuellen Standing in Wien/Österreich.

Hierfür müsste das Rapid-Schmerzensgeld sehr sehr hoch sein...

(Sponsoring Harreither würde er dann wohl auch verlieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte dagegen: Hütteldorf braucht keinen Zauberfußball, sondern einen, der das Wahnsinnskonstrukt dort moderieren, in Zaum halten und kommunizieren kann. Hierfür könnte ich mir keinen besseren vorgestellten als Peter Stöger. Einer von wenigen, denen ich zutraue, das dort händeln zu können. Mutiger, inspirierender Fußball ist ja gar nicht gefragt, es braucht dort keinen Taktikfuchs und Fußballvisionär, sondern einen Moderator und Kommunikator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte dagegen: Hütteldorf braucht keinen Zauberfußball, sondern einen, der das Wahnsinnskonstrukt dort moderieren, in Zaum halten und kommunizieren kann. Hierfür könnte ich mir keinen besseren vorgestellten als Peter Stöger. Einer von wenigen, denen ich zutraue, das dort händeln zu können. Mutiger, inspirierender Fußball ist ja gar nicht gefragt, es braucht dort keinen Taktikfuchs und Fußballvisionär, sondern einen Moderator und Kommunikator.

seh ich leider ähnlich. Ich hoffe richtig, dass Block West Stöger verhindert. Bin noch immer der Meinung, dass sein Abgang als sportlicher Leiter bei uns ein Fehler war. Taktisch als Trainer ist er sicher nicht der große Zauberer, aber wie er in der größten Horror und Chaos Saison bei uns den Laden zusammengehalten hat und einen totalen Schrott Kader umgebaut hat, war schon sehr gut. Brauchst dir nur ansehen wie Ilzer da gecheitert ist und richtig ratlos in den Interviews wirkte, alleine weil er nicht so ein guter Kommunikator ist wie Stöger.
ich glaube und hoffe, dass der Katzer nicht so eine interne Konkurrenz will.

aja, und kann gut sein, dass Rapid die Kohle in die Hand nimmt und ihm einen Wunschkandidat als Co Trainer holt, der den Taktikfuchs macht.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Bei jeder Rapid Niederlage würden ihm die eigenen Fans den "Austria-Trojaner" um die Ohren werfen. ;)

Stöger hätte nur Erfolg & würde von 50% der Stadt geliebt werden - wenn er voll positiv abliefert für Rapid - die restlichen 50% Austrianer würden ihn eher für seinen Job hassen...

Anfeindungen von BEIDEN Seiten gäbe es im Nicht-Erfolgsfall inkl. 100% Anfeindungen in der ganzen Stadt - von beiden Seiten.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, diese ungewissen Monate/Jahre - auch in der Zukunft - durchleben zu wollen - mit seinem aktuellen Standing in Wien/Österreich.

Hierfür müsste das Rapid-Schmerzensgeld sehr sehr hoch sein...

(Sponsoring Harreither würde er dann wohl auch verlieren)

Wenn es um die Kohle geht ,beherrscht Stöger eines perfekt , sich bücken bis zum Anschlag ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Auch die Fans vom SC Interwetten Untersiebenbrunn würden ihm so einen Wechsel nicht verzeihen, nach seiner sportlichen Leiter Tätigkeit bei ihnen.

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Mutiger, inspirierender Fußball ist ja gar nicht gefragt, es braucht dort keinen Taktikfuchs und Fußballvisionär, sondern einen Moderator und Kommunikator.

eben doch wenns nach verantwortlichen und fans der grünen geht. ein djuricin und kühbauer wurden gegangen weil der von ihnen gespielte kick, trotz erfolgen, zu altmodisch und unspektakulär war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag