Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 55 Minuten:

Und seine FavAC- und Vienna-Vergangenheit ist wieder einmal jedem wurscht.
Lasst ihn doch Rapid ein Jahr lang machen, dann fehlt ihm nur mehr der Sport-Club.
Ist doch auch einer runde Karriere.

Deine Ignoranz gegenüber dem FAC ist unappetitlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten:

Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. :=

mit violetter Brille :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Argus schrieb vor 2 Stunden:

Qualität über Quantität :winke:

25.000 Einwohner und eigentlich rundherum nix. Woher sollen da Awayfanskommen? Die Heimfanszene fährt auch geschlossen Away. Als ich finde das hat was von Gründerzeit.

Shampoo Wac'ler. Nutzt die Gunst der Stunde und baut etwas auf. War noch nicht allzu lange her, da waren 200 Maxln vom Rekordmeister in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Deine Ignoranz gegenüber dem FAC ist unappetitlich.

Ging wohl um Wiener Vereine und nicht Transdanubien, da ist Hüttelhaus oder so grenzwertig aber immerhin nicht am anderen Ufer der Donau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten:

Ging wohl um Wiener Vereine und nicht Transdanubien, da ist Hüttelhaus oder so grenzwertig aber immerhin nicht am anderen Ufer der Donau :ratlos:

Mir scheint, du bist vom anderen Ufer. Der FAC ist ein echter Wiener Traditionsverein - im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin pro Stöger für Hütteldorf. Uninspirierter, mutloser Fußball aus der Vergangenheit. 

Das wird keine Verbesserung zu Klauss. Kurzfristig allenfalls, aber dafür mit strukturellen Nachwirkungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Stöger sitzt wahrscheinlich schon beim Derby auf der Trainer-Bank. :=

Jetzt verstehe ich Rapids Matchtaktik: sie wollen einen Derby Platzsturm "provozieren" - um Stögsi die violette Brille abnehmen zu können...

 

PS: Ernsthaft: wurde Beljo jetzt schon öffentlich vom BW ausgepeitscht, nachdem er das Rapid-Trikot beim Gang in die Halbzeit am Boden geworfen bzw. getreten/weggekickt hat ???

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin pro Stöger für Hütteldorf. Uninspirierter, mutloser Fußball aus der Vergangenheit. 

Das wird keine Verbesserung zu Klauss. Kurzfristig allenfalls, aber dafür mit strukturellen Nachwirkungen. 

Verbesserung vielleicht nicht. Aber stöger hat ja meist recht defensiv spielen lassen? 

Klauss hat rapid ziemlich hoch drauf gehen lassen was ich mich so erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Verbesserung vielleicht nicht. Aber stöger hat ja meist recht defensiv spielen lassen? 

ja, sein kick war bei all seinen stationen recht unansehnlich, meistens profitierte er auch von einem stürmer in überform. selbst kühbauer lässt dagegen hollywood spielen und schon das war den vorstädtern zu unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Stöger hat in der Zeit als er bei uns war (das war ja immerhin einige Male) immer wieder mal erwähnt dass die Austria „sein Klub“ ist. Er mit der Austria sehr verwurzelt ist, er sogar „hier um‘s Eck“ vom Stadion in Favoriten wohnt. „Sein Bezirk“ Damals die violette Brille. Stellte sich schon immer als Erzvioletter hin. Auch seine Frau damals in den Interviews erwähnt dass sie violett sind.
 

Ja, bei sky hat er das die letzten Jahre immer recht gut kaschiert und auch immer sehr Rapid-freundlich kommentiert, dennoch ist er Austrianer. Wenn der jetzt Rapidtrainer wird, würde MIR das überhaupt nicht wurscht sein. Ich wäre massivst enttäuscht von ihm - dann möchte ich ihn nie wieder im Horr sehen. Und da kann er damals vor 100 Jahren als Spieler noch so erfolgreich bei Rapid gewesen sein. Sein halbes Leben war er gefühlt in irgendeiner Funktion bei violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat in der Zeit als er bei uns war (das war ja immerhin einige Male) immer wieder mal erwähnt dass die Austria „sein Klub“ ist. Er mit der Austria sehr verwurzelt ist, er sogar „hier um‘s Eck“ vom Stadion in Favoriten wohnt. „Sein Bezirk“ Damals die violette Brille. Stellte sich schon immer als Erzvioletter hin. Auch seine Frau damals in den Interviews erwähnt dass sie violett sind.
 

Ja, bei sky hat er das die letzten Jahre immer recht gut kaschiert und auch immer sehr Rapid-freundlich kommentiert, dennoch ist er Austrianer. Wenn der jetzt Rapidtrainer wird, würde MIR das überhaupt nicht wurscht sein. Ich wäre massivst enttäuscht von ihm - dann möchte ich ihn nie wieder im Horr sehen. Und da kann er damals vor 100 Jahren als Spieler noch so erfolgreich bei Rapid gewesen sein. Sein halbes Leben war er gefühlt in irgendeiner Funktion bei violett!

Ich habe mir damals schon beim Interview gedacht, dass dies strategisch für ihn nicht gut wäre: https://www.krone.at/2424374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online