Recommended Posts

Leistungsträger

Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute:

Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird.

Jancker + Levan Jordania - sind zusätzlich fast gleich groß & können ähnlich gut kicken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzaaustrianer schrieb vor 26 Minuten:

Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird.

 

bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Jancker + Levan Jordania - sind zusätzlich fast gleich groß & können ähnlich gut kicken... ;)

Ahja, ich habe jetzt ganz vergessen dass ich jetzt aufhören kann Klagenfurt sympathisch zu finden. Oder zumindest waren sie mir recht egal. 

Jetzt mit jancker helf ich ganz klar zum gak. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 13 Minuten:

Tatar muss fett sein 😅

Das war er vermutlich gestern auch schon.

Zumindest hat es teilweise so geklungen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga!

Aus Sentimentalität sicher die Südstädter aus Maria Enzersdorf und auch weil es ein weiteres Heimspiel wäre. Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker.

Jedoch hängen die Trauben dort für uns nach wie vor sehr hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Aus Sentimentalität sicher die Südstädter aus Maria Enzersdorf und auch weil es ein weiteres Heimspiel wäre. Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker.

Ja, genau aus dem Grund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online