Hurricane Postinho Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 6 Minuten: Und, hast jetzt eine Genugtuung oder eine Meinung? Sehr freundlich der junge Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Sehr freundlich der junge Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: WAC wird leiderst den Cup gewinnen… Hier habt ihr es zuerst gelesen. Wenn deine Tipps auch so eine Qualität wie deine Postings haben, dann freunichbmovh schon jetzt für Schmidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. April Salzburg will für Gloukh 25 Millionen . Wenn man seine Scorer mit denen von Fitz diese Saison vergleicht muss Fitz 30 Mille kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. April Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Salzburg will für Gloukh 25 Millionen . Wenn man seine Scorer mit denen von Fitz diese Saison vergleicht muss Fitz 30 Mille kosten. Den sportlichen Unterschied zwischen diesen beiden Spielern würd ich gern Klavier spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April Obwohl ich gerne hätte das der GAK oben bleibt, aber kommt es nur mir so vor, das die gefühlt der schlechteste Aufsteiger seit längerern ist? Oder was das Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Auch wenn man sich jetzt.über die Vereine im Cöpfinale lustig macht, oder verachtlich Wayne interessierts. Ich finde 6.000 Hartberger/Umgebung sehr stark. Sind natürlich 80% Blitzer, dabei, aber trotzdem. Und das Finale hat doch eine ansehnliche Kulisse. Ob wir 6.000 geschafft hätten....aber gut, stellt sich eh nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Salzburg will für Gloukh 25 Millionen . Wenn man seine Scorer mit denen von Fitz diese Saison vergleicht muss Fitz 30 Mille kosten. Wie kommt man zu so einer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Salzburg will für Gloukh 25 Millionen . Wenn man seine Scorer mit denen von Fitz diese Saison vergleicht muss Fitz 30 Mille kosten. Bis der Nächste dann schreibt - der Wert von Fitz ist folglich mindestens neunstellig... Fitz muss aber auch einen Fahrer zusätzlich engagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April miffy23 schrieb am 25.4.2025 um 11:43 : Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. wie würdest Du seine Halbwertszeit dort einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April ardbeg schrieb vor 19 Minuten: wie würdest Du seine Halbwertszeit dort einschätzen? Bis zur ersten geschmissenen Heisltür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April miffy23 schrieb am 25.4.2025 um 11:43 : Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. Ich glaube nicht dass Streich durch ein Block-West-Audit kommt falls er eines abhalten muss, der ist klug, anständig und liberal, keine der drei Eigenschaften ist in dem Kontext förderlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. April Abstiegskampf pur ....Klagenfurt mittendrin statt nur dabei ... Bleibt bis zum Schluss spannend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. April Bin mal gespannt wer absteigt,würd mich nicht wundern wenns Klagenfurt erwischen würd bei der Unruhe die da herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April Kann mich kaum entscheiden welcher Absteiger am schönsten wäre. Aber die weinenden Gesichter der überdurchschnittlich hässlichen Fans des GAK zu sehen wäre irgendwie geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts