iderf Postinho Geschrieben 17. April Gizmo schrieb vor 1 Minute: Moi, die Kimberly wird heut auch in die grüne Bettwäsche heulen, wie der Huber Und alle Eunuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. April DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Ich möchte diese Perle eines mäßig intelligenten Users aus Channel 4 hervorheben. Die bekommen insgesamt in 2 Spielen 4 Tore, schießen ihre eigenen beiden Tore nicht selber und dann ist man dort trotzdem der Meinung, der Gegner hätte Glück gehabt..... Haben eh Glück gehabt, da hätte es noch mehr Verletzte bei den Schweden geben können. Warum der Psycho Sangare erst heute erstmals mit Rot gehen musste, versteht außer den Grünen, vermutlich eh kein Fussballinteressierter. 2 so Psychofouls in einer Partie, sagt eh schon viel über den Verein aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Heute zeigen die Eunuchen auch ihren wahren Charakter im Channel, so wie sie Sangate hinrichten. Einfach letztklassig, einfach Rapdi Nicht zu unrecht, erinnere dich, wie es hier bezüglich Jukic nach der Warschau Partie abgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 17. April Allen Grünen die sich so gefreut haben über unsere Niederlage im Cup gönne ich diese Niederlage von ganzem Herzen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. April QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nicht zu unrecht, erinnere dich, wie es hier bezüglich Jukic nach der Warschau Partie abgegangen ist... Ebenso letztklassig. Wobei die Situationen in keinster Weise vergleichbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April austriana180 schrieb vor 6 Minuten: Absolut. Denke aber nicht, dass das der Teil der Schiedsrichterleistung war, der den Hedl gestört hat. Dazu kann ich nichts sagen, ich hab nur das Foul gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. April veilchen-oö schrieb vor 2 Minuten: Allen Grünen die sich so gefreut haben über unsere Niederlage im Cup gönne ich diese Niederlage von ganzem Herzen 🥰 ich gönne es auch dem Rest 🥰 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April Zwei Fouls der Kategorie „5 Spiele Sperre sind eigentlich zu wenig“ in einem Spiel ist schon auch eher spannend.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Einzelfall... sicher provoziert vom FAK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Nanu, kurz nach einem scr-Match und trotzdem im Kurier-Kasterl nur eine Skrow-Schlagzeile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. April Kennt dich wer in den UEFA Regularien aus, hätte eine Frage: Müssem die Eunuchen im Halbfinale jetzt daheim oder auswärts zusehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. April Irgendwie witzig: Rapid hat seit ein paar Jahren so enormes Losglück, dass das Ausscheiden aus einem Bewerb zu nahezu jedem Zeitpunkt einer Blamage gleichkommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Ich bleibe dabei, so wie dieser Bewerb aktuell aufgebaut ist, wird es in den nächsten Jahren noch häufiger vorkommen, dass österreichische Klubs weit kommen, auch wenn es momentan noch ungewöhnlich ist, und das Viertelfinale wie ein herausragender Erfolg wirkt. Die Tatsache, dass wir gegen Djurgarden schon in Runde 3 der Qualifikation angetreten wären, wenn wir uns nicht gegen die Finnen verabschiedet hätten, und wir Banja Luka und Legia letzte Saison überhaupt zum Auftakt hatten, zeigt vor allem eines: Das Niveau der Teilnehmer ist durchgehend auf einem ähnlichen Niveau, abgesehen von ein paar kompletten Exoten aus dem Meisterweg der Champions League-Quali, und einer Hand voll Ausreissern nach oben wie Chelsea. Das bedeutet aber auch, dass die Qualifikation mitunter die größte Hürde darstellt, die Liga Phase bietet dann genug Möglichkeiten um gut zu punkten. Wenn das gelingt, und man unter den ersten 8 landet, geht man den größten Hindernissen wahrscheinlich bis zum Halbfinale aus dem Weg. Das macht prinzipiell Hoffnung, auch mal weiter zu kommen, aber als ungesetzte Mannschaft muss man dazu einen Halbfinalisten wie Djurgarden, oder Viertelfinalisten wie Legia eben schon in der Quali eliminieren. Wäre prinzipiell keine komplette Herkulesaufgabe, kann aber halt ebenso gut schief gehen. Für Rapid bedeutet das vor allem wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung, die sie die nächsten Jahre sicher gesetzt sein lassen, und eine Menge Geld. Vom sportlichen Wert, sowie dem Prestige ordne ich das heuer klar unter deren Europa League Sechzehntelfinale 2016 und 2019 ein, das war in meinen Augen deutlich schwieriger zu erreichen, dazu reicht ein Blick aufs Teilnehmerfeld. Grundsätzlich heiße ich es aber ausdrücklich gut, dass gescheiterte Europa League Teilnehmer nicht mehr in den nächsten Bewerb weitergereicht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Gizmo schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Einzelfall... sicher provoziert vom FAK Hoffentlich hat die Uefa gut hingeschaut. Wär geil wenn sie dann als draufgabe in die neue EC Saison gleich mal mit einem geisterspiel starten dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Rapid war klar besser und ist nur ausgeschieden, weil Schiri violett unterwandert war. Frechheit, dass er 2 Mal Rot gegeben hat, waren 2 klare Schwalben. Extreme Schiebung! Rapid hätte Chelsea locker eliminiert und das Finale gewonnen, aber Holzhauser ist schuld, dass es nicht dazu gekommen ist. Unglaubliche Provokation! Wer dann nicht versteht, dass man einem gegnerischen Spieler etwas auf den Schädel haut, der wird nie verstehen was Rapid so sympathisch macht. Vielleicht kann wieder Lady Hanappi-Egger ausrücken und uns belehren oder wiederholt diese gemeine Verschwörung der violetten Unterwanderung aufdecken. Ein schwarzer Tag für die Rapid Fans und für den Kurier. So sad. Aber ein schöner Tag für den Fußball. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts