Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April schon zwei verletzungsbedingte Wechsel bei Djurgarden, auch nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April Gewinnt Rapidi leiderst wie immer noch locker ps: Ich schaue nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Ich sehs ja net, aber was hat Sangare gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April wenn rapud weiter so spielt wird noch einer fliegen... extrem schirch wie die reinsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich sehs ja net, aber was hat Sangare gemacht? potentiell eine Karriere gefährdet, business as usual bearbeitet 17. April von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich sehs ja net, aber was hat Sangare gemacht? Dem Gegnspieler beim „Tackling“ den Knöchel gebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Killbritney schrieb Gerade eben: Dem Gegnspieler beim „Tackling“ den Knöchel gebrochen Na brack. Wieder brav am rumholzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Dem Gegnspieler beim „Tackling“ den Knöchel gebrochen komplett ohne Chance auf Ball und ohne Gefahr für ein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Sangare immer wieder mit solchen tacklings… Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April https://www.skysportaustria.at/mediathek/brutales-foul-sangare-sieht-nach-sieben-minuten-rot/ bist du deppat, was für ein ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. April Grgic der Arme, ich hoff er kann seine Karriere fortsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April ich bin ja prinzipiell dafür dass Spieler die wegen so einem foul im EC gleich die selbe sperre für die Liga bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. April kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich bin ja prinzipiell dafür dass Spieler die wegen so einem foul im EC gleich die selbe sperre für die Liga bekommt Einfach beim Senat 1 einbringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: komplett ohne Chance auf Ball und ohne Gefahr für ein Gegentor Also eh wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/brutales-foul-sangare-sieht-nach-sieben-minuten-rot/ bist du deppat, was für ein ...... Bist du deppat. Und der steigt regelmäßig so rein. So ein Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts