Recommended Posts

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten:

Die sucht nach den Austrianern, die an den Vorfällen in Hartberg schuld sind.

Die sitzen ja bekanntlich alle im Senat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 9 Stunden:

Sooo...gerade ein fast 40minütiges Telefonat mit der Bundesliga (einen Sprecher / Verantwortlichen) beendet .Die Dame am Telefon hat mich netterweise verbunden und der besagte Herr hat sich alles angehört ,mir  großteils  zugestimmt ,mir versichert dass die Bundesliga auch über Videomaterial verfügt welches nicht im Netz zu finden ist (Bodycams von Polizei )  und nach der ganzen Sichtung des Material NICHT einfach zur Tagesordnung übergeht . Er hat sich viele Notizen gemacht ,unter anderem dass der gestrige Vorfall sich nahtlos in die Reihe der ganzen Vorfälle der letzten Jahre wenn es um den Anhang von Rapid geht einfügt . 

Ich habe ihm auch meine Sichtweise nahegelegt dass zum Beispiel gestern auch ein Hofmann einfach daneben steht hilflos zusieht ohne tatsächlich einzuschreiten ,sich nach dem Spiel hinstellt und versucht zu relativieren und der Verein bnereits seit JAHREN keine Handhabe mehr über diesen Mob hat ....

Gegen Ende unseres Gesprächs hat er mir auch gesagt dass es bereits den ganzen Vormittag ununterbrochen Anrufe E-Mail gibt was die gestrigen Ausschreitungen betrifft ,die Bundesliga sich bewusst ist dass es nun WIRKLICHE Konsequenzen geben muss ...mal abwarten .

Aufgrund des medialen Echos der Medien ,auf die vielen unzähligen negativen Reaktionen die heute seit den Morgenstunden bei der Bundesliga eintreffen ,KANN und WILL ich mir nicht vorstellen dass es da wiederrum nur halbherzige Strafen geben wird . Da nützt der Vereinsführung auch nicht die xte lauwarme Stellungsnahme wo man sich als Aussenstehender oder Verantwortlicher in der Bundesliga so fühl ,als möchte der Verein einen für deppat verkaufen ,zum wiederholten mal . 

Die MILDESTE Strafe mM wäre diesmal ein UNBEDINGTER Punkteabzug zusätzlich mit der "Androhung" bei den nächsten Ausschreitungen laut über einen Zwangsabstieg nachzudenken . Aber LEIDER wurde ja die Möglichkeit eines Punkteabzugs  abgeschafft .

Was man so mitbekommen hat ,haben diese "Erlebnisorentierten" auch noch einen kompletten Kiosk zerlegt und auch teilweise geplündert da die Angestellten aus Angst vor dem Mob geflüchtet ist ...

DIESES GESINDEL GEHÖRT  ENDLICH ÖSTERREICHWEIT MIT STADIONVERBOT BESTRAFT !!!!!

wth du hast ernsthaft bei der BL angerufen ? In einer Causa, die uns gar nicht betrifft ?? 

Das ist dann in der Tat etwas (sehr) übertrieben....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

wth du hast ernsthaft bei der BL angerufen ? In einer Causa, die uns gar nicht betrifft ?? 

Geh, passt schon.

Wenns ihm gejuckt hat, warum nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

--- Breaking News aus dem "unterwanderten" Bundesliga Headoffice --- ;)

"Angeblich" haben viel mehr Grüne - als Fans von andere Vereine angerufen, und fordern jetzt endlich harte Strafen für Rapid...

...was einem Spiegelbild von div. Social Media Kommentaren gleichkommt.

Ich glaube damit wollen viele Grüne versuchen - die Macht im Verein retourzugewinnen...

Kann dies noch jemand bestätigen? ;)

Nein das war 12x der selbe mit jeweils einer anderen Stimmlage/Dialekt in einer false flag aktion als er sich als rapidler ausgegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Man hat manchmal den Eindruck, dass es in unserer organisierten Szene auch Leute gibt, denen die "Werte" der Ultra-Subkultur wichtiger sind als die Werte der normalen Gesellschaft und dass deshalb auch manchmal mehr Solidarität mit den Ultras der Unaussprechlichen herrscht als man erwarten würde.

Ja, diese ganz eigene Bubble gibt es sicherlich. Auch bei den unsrigen. Hab ich vor langer Zeit zum ersten mal feststellen dürfen,  wie die Grünen uns helfen wollten, die damalige Metall-Gerüst-Ost abzubauen.

Grüne schmeißen mir Metallteilen herum. Grosse Empörung über die Grünen.

Polizei greift ein: ACAB, Bullenschweine.

Polizei beendet das Thema, beim unfreiwilligen Abgang einiger Grüner: "Auf Wiedersehen!"

Die Reaktion ist mir damals ein bissl Schizo vorgekommen - gegen wen haben wie jetzt grad zu sein?

Also ja, es gibt sicher einige aus der ACAB-Fraktion, die das ganze anders sehen als die grosse Mehrheit (zumindest der mir bekannten). Soll so sein. Ich fände es deutlich schlechter, wenn der SKROW sich tatsächlich ausschließlich auf das sportliche konzentrieren könnte. Die sollen sich ruhig aneinander abarbeiten. Aber bitte zukünftig ohne unschuldige (oder in Ausübung ihres Dienstes) beteiligte oder gar verletzte Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Diese "Causa" so wie Du Sie nennst ,betrifft ihn Wahrheit jeden "normalen" Stadionbesucher ,der sicher nicht daran interessiert ist ,Zeuge derartiger Ausschreitungen sein zu müssen , betrifft Stadionbesucher die mit ihren Kindern wegen dem Erlebnis Fussball, Livespiel ,ein Stadion besuchen ....ist das echt soo schwer zu begreifen ? Eines kann ich Dir auch versichern ,wie mir bestätigt wurde ,war ich gestern nicht der einzige , ganz im Gegenteil .....

Wenn man aber resigniert und sich damit abfindet , dass solche Vorfälle immer wieder statt finden ,diese herunterspielt (wie es z.B. ein Hofmann gemacht hat ) ,oder nachher ständig mit 0815 Stellungsnahmen vermitteln möchte wie betroffen man ist ,obwohl man im Grunde mitschuldig ist ,es weiterhin nur Alibistrafen gibt ,wird sich absolut nichts ändern . Solche  Chaoten ,die mit Sicherheit nicht wegen des Fußballs ins Stadion kommen (trifft auch auf andere Vereine zu) haben ABSOLUT nichts in einem Stadion verloren .Man braucht sich nur die Fotos von den WC-Anlagen anzusehen um zu wissen dass in deren Köpfen massiv etwas falsch läuft ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Nein, das sagt Ebenbauer schon absolut korrekt, der Senat muss zwei Dinge unabhängig voneinander entscheiden:

1. Sind die Bewährungauflagen von der letzten bedingten Strafe verletzt worden? Dann wir die damals ausgesprochene Strafe von 3 Spitzenspielen mit Teilsektorsperren schlagend. 

2. Wie ist der Vorfall als individueller Vorfall zu bestrafen? Das kann wiederum nur in bedingten Strafen ausgesprochen werden und auf das hat sich Ebenbauer bezogen.

Die zwei Dinge haben prinzipiell nichts miteinander zu tun. 

@2 warum kann es nur eine bedingte Strafe geben? Was zum Teufel ist das für ein Strafrahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 8 Minuten:

@2 warum kann es nur eine bedingte Strafe geben? Was zum Teufel ist das für ein Strafrahmen?

Weil es laut seiner Aussage gestern einen Maßnahmenkatalog gibt der die verhängenden Strafen vorgibt , alleine aufgrund  dieser Tatsache hinauf gehört auch da reformiert und gehören  ENDLICH Strafen beschlossen , die TATSÄCHLICH etwas zum positiven verändern .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Wo ist die Frau Hanappi-Egger wenn mas braucht? 

Was braucht man von Ihr?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 16 Stunden:

Sooo...gerade ein fast 40minütiges Telefonat mit der Bundesliga (einen Sprecher / Verantwortlichen) beendet .Die Dame am Telefon hat mich netterweise verbunden und der besagte Herr hat sich alles angehört ,mir  großteils  zugestimmt ,mir versichert dass die Bundesliga auch über Videomaterial verfügt welches nicht im Netz zu finden ist (Bodycams von Polizei )  und nach der ganzen Sichtung des Material NICHT einfach zur Tagesordnung übergeht . Er hat sich viele Notizen gemacht ,unter anderem dass der gestrige Vorfall sich nahtlos in die Reihe der ganzen Vorfälle der letzten Jahre wenn es um den Anhang von Rapid geht einfügt . 

Ich habe ihm auch meine Sichtweise nahegelegt dass zum Beispiel gestern auch ein Hofmann einfach daneben steht hilflos zusieht ohne tatsächlich einzuschreiten ,sich nach dem Spiel hinstellt und versucht zu relativieren und der Verein bnereits seit JAHREN keine Handhabe mehr über diesen Mob hat ....

Gegen Ende unseres Gesprächs hat er mir auch gesagt dass es bereits den ganzen Vormittag ununterbrochen Anrufe E-Mail gibt was die gestrigen Ausschreitungen betrifft ,die Bundesliga sich bewusst ist dass es nun WIRKLICHE Konsequenzen geben muss ...mal abwarten .

Aufgrund des medialen Echos der Medien ,auf die vielen unzähligen negativen Reaktionen die heute seit den Morgenstunden bei der Bundesliga eintreffen ,KANN und WILL ich mir nicht vorstellen dass es da wiederrum nur halbherzige Strafen geben wird . Da nützt der Vereinsführung auch nicht die xte lauwarme Stellungsnahme wo man sich als Aussenstehender oder Verantwortlicher in der Bundesliga so fühl ,als möchte der Verein einen für deppat verkaufen ,zum wiederholten mal . 

Die MILDESTE Strafe mM wäre diesmal ein UNBEDINGTER Punkteabzug zusätzlich mit der "Androhung" bei den nächsten Ausschreitungen laut über einen Zwangsabstieg nachzudenken . Aber LEIDER wurde ja die Möglichkeit eines Punkteabzugs  abgeschafft .

Was man so mitbekommen hat ,haben diese "Erlebnisorentierten" auch noch einen kompletten Kiosk zerlegt und auch teilweise geplündert da die Angestellten aus Angst vor dem Mob geflüchtet ist ...

DIESES GESINDEL GEHÖRT  ENDLICH ÖSTERREICHWEIT MIT STADIONVERBOT BESTRAFT !!!!!

Na dann freu dich schon auf die Reaktion. Somit jetzt wohl mal aus der Schusslinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 12 Stunden:

Die Sponsoren kannst noch kontaktieren.

Mich würde fast interessieren, wie sehr die Leitungen glühen oder der Posteingänge im Outlook bei Wien Energie, Allianz und weiteren Sponsoren des Vereins gerade übergehen.

Wundern täte es mich nicht und eigentlich kann die Konsequenz eines seriösen Unternehmens und Sponsors nur noch lauten: radikale Kürzung der Gelder oder sofortige Vertragsauflösung, sofern ein Verein sein problematisches Klientel nicht in den Griff bekommt.

So sehr, dass es bei mir gestern einen Stromausfall über 3h gab. Aber egal, einfach niedergelegt und geschlafen, heute endlich mal unter 38 Grad Fieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 10 Stunden:

Man wird Namen im Wald tanzen und Bäume umarmen. Das bringt Tiefenentspannung und innere Ruhe für emotional überforderte Fußballfans. Erste Bilder des Mentalcoachings gibt es schon.

Inhalt unsichtbar machen

hoeren-baum-umarmen.jpeg

Aber im "Austria Wald" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag