ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März Also ich habe gerade mit Ebenbauer telefoniert: Die Bundesliga plant nun den Verein ein für alle Mal aufzulösen und alle Rapid-Fans per Losverfahren auf andere Vereine wie Wattens, Lafnitz, Stripfing und Co zu verteilen. Marek übt bereits vor dem Spiegel: WO SAN DIE FANS VON SKU ERTL GLAS AMSTETTEN? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März jimmyhogan schrieb vor 20 Minuten: Also das ist schon einigen dort sehr bewusst, habe einige im Freundeskreis die langjährige Abonennten sind, aber dem Block West schon seit längerem den Rücke gekehrt haben, aus eben diesen Gründen und sich auch langsam vom ganzen Verein emotional distanzieren. Ich mach ihnen immer Mut, dass doch bitte Rapid etwas anderes ist als diese szenendirigierte Horrorshow die dort mitterweile abgeht. Bei aller Rivalität tut es mir wirklich leid für sie, dass sie zb nicht mit ihren Kindern ins Stadion gehen können/wollen, weil der Hass und die Gewalt, die von einer Gruppe ausgeht auf die Längsseiten und den Verein im allgemeinen überschwappt. Nicht falsch verstehen, wir haben auch immer wieder Probleme mit problematischen Gesängen zB: Lawaree lied, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich bei Rapid als einzelner Familienvater zur Szene gehen, meine Meinung diesbezüglich kundgeben kann und es zumindest gehört wird. Das geht bei uns eben schon! Und das ist sehr, sehr viel wert. Ich bin schon einen Schritt weiter, den vernünftigen von den Grünen lege ich nahe, dass Dornbach nicht so weit weg ist und die auch ein paar Zuschauer mehr brauchen und ob sie sich das wirklich noch antun wollen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass es kein Rapid- oder Fanproblem gibt, sondern ein Derbyproblem. Die Vorfälle sind immer nur beim großen Wiener Derby. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten: Lawaree lied, Das wurde im Mittelblock gestern wieder zelebriert. Peinlich - zumal die meisten dort wohl noch Windeln trugen, als Lawaree Joey unterlaufen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Wäre die perfkte öfb präsidentin weil, sie mit einer horde irrer umgehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Danke für dieses Schmankerl, wobei ich die Aussage eines Offiziellen - Wrabetz? - vor dem geistigen Auge hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das wurde im Mittelblock gestern wieder zelebriert. Peinlich - zumal die meisten dort wohl noch Windeln trugen, als Lawaree Joey unterlaufen hat. Hatte damals echt kurz Sorge um Joey, dass er sich beim schief aufkommen den Knöchel verstaucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Robert Hochner wär stolz auf dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März (bearbeitet) Die Bombe wird bald explodieren bei Rapid... ...in div. Foren "kämpfen" Rapidler bereits gegen Rapidler - der Verein haut eine Copy Paste Presseerklärung raus & schweigt... @neverwalkallone - dein Posting geht "viral" #unterwanderung #senat bearbeitet 10. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März Pinkman schrieb vor 18 Minuten: @derfalke35 hats wirklich drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März Die Annerl Tant macht auf Mediatorin und begreift überhaupt nicht wer diese Hirntoten eigentlich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. März Ganz ehrlich mich wundert ja das die Sponsoren da noch mitmachen von mir würden die keinen Cent mehr bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Oh, pure gold „somit weiß man auch woher das ganze kommt“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich mich wundert ja das die Sponsoren da noch mitmachen von mir würden die keinen Cent mehr bekommen. Der Werbewert wird halt aktuell noch größer sein als der Imageverlust. NOCH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Keine Angst, bei UR sind so viele gestandene Männer dabei, teilweise über 60 Jahre alt mit unglaublicher Erfahrung und welche sich über Österreich hinaus einen Namen gemacht haben. Die wird niemals irgendein anderer Fanclub verdrängen, solange es eine Ultra-Kultur in Wien gibt. Und das ist gut so. Das kennst du halt leider nicht, weil ihr alle paar Jahre aus diversen Gründen die Hauptgruppe wechseln müsst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts