Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

bei manchen kommentare stell ich mir eine Frage?: Wurde Drogen legalisiert???

Schön wärs, so könnte man diese paranoiden Episoden wenigstens erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

Wozu muss man die legalisieren? :davinci:

hast recht-haben wir damals wie wir noch jung waren nicht gebraucht-man hat halt einfach mal einen joint geraucht^^waren schon lustige zeiten

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gatrik schrieb vor 54 Minuten:

Mist. Die war eigentlich ein vielversprechendes Asset unseres Geheimagenten-Kaders.

Gut, ihr habt einen erwischt, aber unser Netzwerk reicht bis zu Trump und diesem Elmo.

Ich würde mich langsam mal von eurem Verein verabschieden, denn bald kommt alles ans Licht und dann heißts "good night, green-white" 

Der Shit geht deeper als die U5.

Nicht involviert, sry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube nicht, dass mein Beitrag irgendwie rechtfertigt mir zu empfehlen, dass ich die "Goschn halten" soll. Aber wenn es nicht gewünscht ist, dass ich eine beinahe komplett wertungsfreie Info hier poste, dann akzeptiere ich das natürlich.

War natürlich nicht auf dich persönlich und auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, wenn ich vom "Goschn halten" schrieb. Es war allgemein eine Empfehlung sich nicht zu laut aufzuregen wenn es um Bevorzugung eines Vereins geht. Eine persönliche Beleidigung verabscheue ich und wenn es dich persönlich getroffen hat, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. Ich wollte nur - vielleicht etwas drastisch -  darstellen, was mich/uns schon seit Jahrzehnten auf die Nerven geht. Ungleichheit bzw. Einseitigkeit. Keine Feindschaft, nur große Rivaltiät, das ist/war für mich immer das Verhältnis Rapid zur Austria. Leider mutierte sich diese Rivalität zusehends seit etwa dreißig Jahren in eine ungustiöse Abneigung und Feindschaft. Gesänge inbegriffen, wobei ich bis heute nicht verstehe, dass Wrabetz den "Tod und Hass dem FAK" - Chart als Kulturgut sieht und ihn nicht vermissen will. War seine Aussage nach dem Skandalderby. Verstehst jetzt was ich meine?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

mach dich weiter lächerlich

Mach dich nicht nicht lächerlich ich hab lediglich nach einer Quelle gefragt weil mir der Vorfall nicht bekannt war. Oder hab ich irgendwo geschrieben dass es nicht stimmt?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt immer wieder amüsant! Sie sind einfach immer die Opfer. Alle anderen haben sich gegen sie verschworen. 

Der Hedl provoziert trotz Bewährung (Sperre ist trotzdem mMn nicht nötig) und die Schuld wird überall gesucht, nur nicht bei Hedl selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Es ist echt immer wieder amüsant! Sie sind einfach immer die Opfer. Alle anderen haben sich gegen sie verschworen. 

Der Hedl provoziert trotz Bewährung (Sperre ist trotzdem mMn nicht nötig) und die Schuld wird überall gesucht, nur nicht bei Hedl selbst. 

Ganz einfach: wie man Informationen verarbeitet, wie man was kommuniziert - spielt sich in den 10-20 cm zwischen die Ohren der Rapids ab...

Wenn man permanent freiwillig in die Opferrolle schlüpft & die "böse Außenwelt" für ALLES im Leben verantwortlich macht...

...dann gibt es dafür a) einen Begriff & b) eine bekannte Hilfe-Möglichkeit, sicher nicht billig - hilft aber oft.

Auf Grund der Vielzahl an "Patienten" könnte es dafür einen Gruppenrabatt geben.

Lassts euch helfen - das Leben kann auch schön sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

hast recht-haben wir damals wie wir noch jung waren nicht gebraucht-man hat halt einfach mal einen joint geraucht^^waren schon lustige zeiten

:D

Selbst nach mehreren Joint war niemand so wach in der Birn'.

Vielleicht ist das überzüchtete Graserl heutzutage wirklich nix mehr.

Zu viel grüne Brille :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Da hätte Rapid einfach mehr Geld & viel früher in die Sektion: Frauen - investieren sollen, statt in das Scouting und die Gesangsausbildung von bekannten "Skandalboys"...

Bitte NICHT schon wieder von Rapid-Seite die Austria verantwortlich machen, dass Rapid damals im Frauen-Fussball genau nirgends war - Danke!

Vermutlich suchte die Frau nur eine Möglichkeit ihren Traumsport nachgehen zu können.

Rapid war da ein TOTALAUSFALL ;)

Austria die willkommene Alternative in der Region. ;)

Austria hat die Damen selbst gegründet und selbst von der untersten in die oberste Spielklasse geführt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt mal nur so rein hypothetisch:

Wenn das ständige neutrale Schiedsgericht, die Hedl-Sperre verhandelt, werden sie das dann auf Grundlage der ÖFB-/Ligaregularien und Vorschriften tun oder greifen da andere Rechtsnormen?

Stellt euch mal vor die entscheiden das eben auf Grund der obgenannten Regularien, und kommen zu dem Schluss, dass die zur Bewährung ausgesetzte Strafe eigentlich doch auch schlagend geworden wäre, dann will ich nicht wissen, wies im 4er zugeht. :gruebel:

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bodemasta schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal nur so rein hypothetisch:

Wenn das ständige neutrale Schiedsgericht, die Hedl-Sperre verhandelt, werden sie das dann auf Grundlage der ÖFB-/Ligaregularien und Vorschriften tun oder greifen da andere Rechtsnormen?

Stellt euch mal vor die entscheiden das eben auf Grund der obgenannten Regularien, und kommen zu dem Schluss, dass die zur Bewährung ausgesetzte Strafe eigentlich doch auch schlagend geworden wäre, dann will ich nicht wissen, wies im 4er zugeht. :gruebel:

erstens gilt:

1) Das Schiedsgericht ist nicht befugt, einer Partei etwas zuzusprechen, was nicht
beantragt ist. Richtet sich die Klage gegen einen Beschluss oder eine Verfügung der
BL oder eines Vereins oder eines Organs derselben, dann darf der Schiedsspruch
den Kläger nicht schlechter stellen, als dies der angefochtene Beschluss getan hat.
Bei Klagen zur Überprüfung von Strafen (§ 1 Abs. 2 lit. e) ist das Schiedsgericht
berechtigt, Strafen herabzusetzen oder zu erlassen.

und zweitens geht es da ja (glaub ich zumindest) gar nicht (mehr) um die strafe für hedl (die hat er ja abgesessen - oder wollen die eine neuaustragung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leute ich habe furchtbare Nachrichten:

1911 wird die Austria gegründet, 1912 sinkt die Titanic

Am 25.04.1986 spielen wir 2:2 bei der Admira, tags darauf zerreißt es des Kraftwerk Tschernobyl.

Am 8.9.2001 spielen wir 2:2 bei Bregenz, drei Tage später fliegen Flugzeuge ins World Trade Center.

Das kann doch alles kein Zufall sein, wir sind an allem Schuld!

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag