Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde.

Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria?  Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht.

Ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und dass wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. 

Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun.

Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird.

Zur Sicherheit für spezielle Dodln::ironie:

👍

weil ein Like nicht reicht.

aber @SCR_Simon wird dir sicher weiß machen wollen dass das alles nicht so schlimm ist, immerhin gehört es ja zur Rapid Fankultur.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten:

!Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht.

Dazu bitte eine Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Frage: Was wäre bei euch los, wenn ein Mitglied des Senats 1 (der Spieler sperren kann) auf Facebook schreibt "Meisterschaftsauftakt! Wir sind die Jungs aus Hütteldorf, Grün ist unser Team..."

image.png

Im konkreten Fall würde mich am meisten interessieren, wo er den DeLorean geparkt hat, weil er meines Wissens nach 2012 kein Mitglied des Senat 1 war - kann mich aber auch irren - und wenn er als Mitglied des Senat 1 so etwas gepostet haben soll... ;)

Um beim Thema zu bleiben: Aus heutiger Sicht ist 2012 ähnlich lange her wie 2009. Ich weiß nicht, wann sie Mitglieder des Senat 1 wurden. Ich vermute aber, sie wussten beide noch nicht, dass sie eines Tages im Senat 1 tätig sein werden oder wollen bzw. wo sie ihre Karriere noch hinführen wird, als sie ihre Postings geschrieben haben. Ob sie sich noch exakt daran erinnern können? Ich würde nicht darauf wetten, aber das Internet vergisst nun einmal nicht, deshalb kann man alles ausgraben, was irgendjemand irgendwann einmal irgendwo geschrieben, gepostet oder hochgeladen hat. Muss man aber auch nicht mögen oder gut finden.

Als Mitglied des Senat 1 wäre ein derartiges Posting aber selbstverständlich alles andere als angebracht und mehr als nur ungeschickt, privater Account und private Meinung hin oder her, weil es ein gefundenes Fressen für jeden Vorwurf der Befangenheit wäre/ist.

Bissal kommen mir die beiden Konkurrenz-Threads hüben wie drüben immer ähnlicher vor. "Wir" sind leiwand, "die anderen" nicht mehr ganz dicht und "wir" arbeiten uns an den Trotteln ab. "Die anderen" sind halt wahlweise "die Lilanen/Rosanen" oder "die Schimmligen". Jeder, der sich aus dem "anderen" Channel zu "uns" verirrt, ist sowieso nur ein Troll, dabei triggern meistens die Beiträge von diesen anderen Fans die... überschaubar gehaltvollen Antworten und natürlich gibt es auch so etwas wie Sippenhaftung und was ein User im anderen Channel schreibt, gilt kollektiv als Meinung ALLER Fans des anderen Vereins, mit der man jeden sofort konfrontieren muss, was halbwegs ernsthafte Diskussionen auch nicht einfacher macht...

Es fehlt echt nicht mehr viel, und die Mods in den Channels können sich in Kindergärtner "Kindergartenpädagogen" umbenennen.

bearbeitet von Fredix
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Dazu bitte eine Quelle

https://www.diepresse.com/664777/skandal-derby-bisher-40-anzeigen-gegen-randalierer

Ein Steinewerfer, der ein Fenster des Mannschaftsbusses der Austria zerstört hatte, wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt

sonst noch Fragen ?

Edit: Nau, jetzt ist er schmähstad der Sandkasten Rambo. 🤣

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten:

Ah du meinst die Dame die 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat?

image.png

Ah und du meinst die Vanessa Rögner, die seit 2008 für USC Landhaus spielte und eine Saison 2017/18 im zuge der Spielgemeinschaft Austria Wien mit USC Landhaus ein Jahr violett trug und in der Folgesaison 2018/19 wieder für USC Landhaus kickte. Das nächste Jahr bei SK Ernstbrunn bzw. weiters bei SCU Obersdorf.

Es ging mit Jahr für Jahr eine Klasse runter, weil sie wsl. dem Studium mehr Zeit widemete.

Über die untenstehenden Links kannst dich weiter darauf verschwören, dass sie in dem einen Jahr voll violett durchgechipped wurde und seither für FAK auf Knopfdruck funktioniert.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/783399?Vanessa-Roegner-Uusitalo

https://de.wikipedia.org/wiki/USC_Landhaus_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Über die untenstehenden Links kannst dich weiter darauf verschwören, dass sie in dem einen Jahr voll violett durchgechipped wurde und seither für FAK auf Knopfdruck funktioniert.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/783399?Vanessa-Roegner-Uusitalo

https://de.wikipedia.org/wiki/USC_Landhaus_Wien

pscht ... bring ihm nicht zum recherchieren, sonst findet er noch raus wer damals auch bei den FK Austria Wien Ladies gespielt hat :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Frage: Was wäre bei euch los, wenn ein Mitglied des Senats 1 (der Spieler sperren kann) auf Facebook schreibt "Meisterschaftsauftakt! Wir sind die Jungs aus Hütteldorf, Grün ist unser Team..."

image.png

Gute Frage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheRealScotty schrieb vor 12 Minuten:

pscht ... bring ihm nicht zum recherchieren, sonst findet er noch raus wer damals auch bei den FK Austria Wien Ladies gespielt hat :happy:

Bestimmt du 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Dazu bitte eine Quelle

Erinnerungsvermögen - zumindest grundlegender Art -  sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab drüben mal nachgefragt wegen der Rögner - zählt leider nicht, da zu lange her. Schade :(

Mist. Die war eigentlich ein vielversprechendes Asset unseres Geheimagenten-Kaders.

SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Gut, ihr habt einen erwischt, aber unser Netzwerk reicht bis zu Trump und diesem Elmo.

Ich würde mich langsam mal von eurem Verein verabschieden, denn bald kommt alles ans Licht und dann heißts "good night, green-white" 

Der Shit geht deeper als die U5.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten:

Köstlich. Denen zeigt man ein ums andere Mal ihre Lächerlichkeit auf und sie ignorieren das immer noch. Was sagt man jetzt drüben dazu? Bekommt die jetzt Hausbesuche? Das muss man ja der Presse zuspielen. 

Gibt es eigentlich schon einen einzigen Beleg zur Befangenheit eines Mitglieds des Senat1 mit Ausnahme diesem hier?

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag