bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2025 Die beginnende Diskussion Klauß durch Kühbauer zu ersetzen gefällt als Austria Wien in der aktuellen Situation... ...Stress im Verein bei 2 direkte Mitbewerber im Frühjahr ums OPO schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2025 Vierkantschädel schwer angezählt im Rapidchannel. Wir können mit einem Sieg im Derby dafür sorgen, dass die Diskussionen noch heftiger werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Februar 2025 Seit gestern gibt’s ja eine neue Kategorie Einwurf: den eingesprungen einfachen Auer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2025 Westside schrieb vor 12 Minuten: Seit gestern gibt’s ja eine neue Kategorie Einwurf: den eingesprungen einfachen Auer Na gut,der Einwurf war ja sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Februar 2025 Westside schrieb vor 12 Minuten: Seit gestern gibt’s ja eine neue Kategorie Einwurf: den eingesprungen einfachen Auer Slapstick pur https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-markus-pink-90-3-scr-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2025 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Slapstick pur https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-markus-pink-90-3-scr-wac/ Wow, hab ja nix gesehen. Sensationell. Aber auch die Pfiffe. Ist es denn so erlaubt so viel zu pfeifen als Rapid Anhänger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Februar 2025 Dein Blick - nachdem du dir gerade 3 Tore in einem Heimspiel eingefangen hast… Spoiler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 9. Februar 2025 (bearbeitet) Mir gefällt es auch, dass Rapid gegen den wac verloren hat, das war wichtig. Aber wir hätten wohl auch verloren, wenn wir nicht unsere einzige Chance gemacht hätten, und sie ihre nicht. Zumindest ein unentschieden wäre hoch verdient gewesen für den wac, wir waren gegen den wac doch unterlegen. Ich hoffe ja, dass wir jetzt schon weiter sind. bearbeitet 9. Februar 2025 von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Februar 2025 (bearbeitet) Westside schrieb vor 36 Minuten: Dein Blick - nachdem du dir gerade 3 Tore in einem Heimspiel eingefangen hast… Inhalt unsichtbar machen Spoiler bearbeitet 9. Februar 2025 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2025 Mich würde es durchaus amüsieren, wenn wir die beiden Heimspiel gewinnen und die Vorderpurkersdorfer in beiden Auswärtsspielen ausschütten. Das wär dann ein schönes Schauspiel - sicher oscarreif 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2025 t.m. schrieb vor 14 Stunden: Hams grad TuH gesungen die Lebensversager? Hört die BuLi diesbezüglich noch hin oder war sie auf diesem Ohr eh immer taub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Februar 2025 Westside schrieb vor 14 Stunden: Mission 33 Jahre ohne Titel läuft Die Hälfte der 33 titellosen Jahre ist schon erreicht Österreichischer Meister: 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2025 1911_Viola schrieb vor 38 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Die Ritter Sport unter den Trainern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2025 Norbert Lopper schrieb vor 29 Minuten: Mich würde es durchaus amüsieren, wenn wir die beiden Heimspiel gewinnen und die Vorderpurkersdorfer in beiden Auswärtsspielen ausschütten. Das wär dann ein schönes Schauspiel - sicher oscarreif Ich wünsche es mir so sehr! Aber wie ich eh schon geschrieben habe, es wird sicher sehr schwer. Das Derby wird sicher kein Selbstläufer. Die Heisln werden kämpfen bis zum Umfallen und ordentlich reinhauen. Ihr Trainer hat ja angekündigt, dass sie das Zweikampfverhalten verbessern müssen, was de facto bedeutet, dass sie wie Psychos reingehen werden. Und die Schiris haben auch oft eigenartige Wahrnehmungen bei Derbys, was uns in diesen Spielen so gut wie nie zum Vorteil gereicht hat. Und auch ein Heimsieg gegen die Legionärstruppe von Red Bull wäre überfällig. Die Zeit wäre reif dafür! Aber ich bin überzeugt unser Trainerteam und die Spieler werden alles versuchen, um die nächsten zwei Heimspiele zu gewinnen. Sie wirken alle fokussiert und geerdet auf mich, was das Fundament für zwei Heimsiege ist, bzw sein kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Februar 2025 Ist Knauss noch Trainer dort nach dieser peinlichen Darbietung der Millionenstars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts