eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Pezi schrieb vor 2 Minuten: Der machts wieder gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Falls es schon erwähnt wurde, sorry... WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900 Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Hat sich hier eine wichtige Säule in der Finanzierung aufgebaut und Spieler wie Boakye und Bamba (war davor schon in Israel) zu Top-Ablösen verkauft. Mit Nwaiwu die nächste Transferaktie, mit der sie wohl gut kassieren werden und jetzt eben wieder 2 neue Spieler der Kategorie Potenzial, aber vielleicht noch Kulturschock überwinden. Dennoch Spielertypen die vor allem in Frankreich sehr gefragt sind, wenn sie mal richtig angekommen sind. Das Modell ist bestimmt ein lukratives Geschäft für den WAC bisher, auch wenn 2-3 Transfers nicht aufgegangen sind. Was sie aber schaffen ist, die Jungs gut an die Spielweise in Österreich heranzuführen. Da können wir uns wohl noch etwas abschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar lxkas1911 schrieb am 5.2.2025 um 22:31 : Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. Das ist wie im täglichen Leben.. zwei Beispiele: - Leute welche vermögend sind, reden nicht darüber - die Negeranten reden ständig von der Kohle. - Menschen mit einem gesunden Sexleben reden ned ständig darüber, jene mit Notstand jedoch schon. Gleiches gilt für die Grünen, wann bitte haben die zuletzt einen Titel geholt? Bald sind die ersten Fans welche dies noch nie erlebt haben volljährig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar fearer schrieb vor 25 Minuten: Falls es schon erwähnt wurde, sorry... WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900 Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Hat sich hier eine wichtige Säule in der Finanzierung aufgebaut und Spieler wie Boakye und Bamba (war davor schon in Israel) zu Top-Ablösen verkauft. Mit Nwaiwu die nächste Transferaktie, mit der sie wohl gut kassieren werden und jetzt eben wieder 2 neue Spieler der Kategorie Potenzial, aber vielleicht noch Kulturschock überwinden. Dennoch Spielertypen die vor allem in Frankreich sehr gefragt sind, wenn sie mal richtig angekommen sind. Das Modell ist bestimmt ein lukratives Geschäft für den WAC bisher, auch wenn 2-3 Transfers nicht aufgegangen sind. Was sie aber schaffen ist, die Jungs gut an die Spielweise in Österreich heranzuführen. Da können wir uns wohl noch etwas abschauen. Sie haben immer nur Glück während wir hingegen leiderst immer nur Pech haben wurde mir erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar fearer schrieb vor 25 Minuten: Falls es schon erwähnt wurde, sorry... WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900 Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Hat sich hier eine wichtige Säule in der Finanzierung aufgebaut und Spieler wie Boakye und Bamba (war davor schon in Israel) zu Top-Ablösen verkauft. Mit Nwaiwu die nächste Transferaktie, mit der sie wohl gut kassieren werden und jetzt eben wieder 2 neue Spieler der Kategorie Potenzial, aber vielleicht noch Kulturschock überwinden. Dennoch Spielertypen die vor allem in Frankreich sehr gefragt sind, wenn sie mal richtig angekommen sind. Das Modell ist bestimmt ein lukratives Geschäft für den WAC bisher, auch wenn 2-3 Transfers nicht aufgegangen sind. Was sie aber schaffen ist, die Jungs gut an die Spielweise in Österreich heranzuführen. Da können wir uns wohl noch etwas abschauen. Da haben sie aber auch sicher einfach noch gute Kontakte, nachdem Riegler dort die Aka aufgebaut hat. Aber ja, auch ich finde, dass sie das gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Februar fearer schrieb vor 46 Minuten: Falls es schon erwähnt wurde, sorry... WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900 Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Den kennt doch kein Mensch, ob es der WAC hier gut macht, wird man sehen. In der Vergangenheit waren zweifellos gute Transfers dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Februar 8103 schrieb vor 25 Minuten: Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison. so wie jede Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 8103 schrieb vor 37 Minuten: Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison. Erst 2041 - Mission 33 Jahre titellos. Immerhin können dann einige auch gleich das hundertjährige Jubiläum der deutschen Meisterschaft zelebrieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Provoziert uns nicht, die "Rapid-Vereinslöschung" ist schneller da als man glaubt... Dir ist schon bewusst, dass das momentan wohl eher umgekehrt laufen würde? Sind zwar nimma die 90er aber in der jetzigen Situation sollte man die Stadt nicht auf deppate Gedanken bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Februar 8103 schrieb vor 1 Stunde: Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison. Kein Wunder mit dem besten Kader, sowie dem Sportdirektor und Trainer der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Februar memphis86 schrieb vor 4 Stunden: Das ist wie im täglichen Leben.. zwei Beispiele: - Leute welche vermögend sind, reden nicht darüber - die Negeranten reden ständig von der Kohle. - Menschen mit einem gesunden Sexleben reden ned ständig darüber, jene mit Notstand jedoch schon. Gleiches gilt für die Grünen, wann bitte haben die zuletzt einen Titel geholt? Bald sind die ersten Fans welche dies noch nie erlebt haben volljährig... wenn ich mich nicht verrechnet habe: wenn rapid heuer keinen titel holt sind dann 33 titel vergeben worden seit ihrem letzten (meisterschaft 2008) das ist die wahre mission 33 <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Februar 8103 schrieb vor 3 Stunden: Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison. Was kennst du denn für Leute? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Westside schrieb vor 24 Minuten: Was kennst du denn für Leute? Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff bearbeitet 7. Februar von 8103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 8103 schrieb vor 4 Minuten: Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff Du bist mim Vater vom Knoflach befreundet?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts