Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Falls es schon erwähnt wurde, sorry...

WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie

https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900

Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Hat sich hier eine wichtige Säule in der Finanzierung aufgebaut und Spieler wie Boakye und Bamba (war davor schon in Israel) zu Top-Ablösen verkauft. Mit Nwaiwu die nächste Transferaktie, mit der sie wohl gut kassieren werden und jetzt eben wieder 2 neue Spieler der Kategorie Potenzial, aber vielleicht noch Kulturschock  überwinden. Dennoch Spielertypen die vor allem in Frankreich sehr gefragt sind, wenn sie mal richtig angekommen sind.

Das Modell ist bestimmt ein lukratives Geschäft für den WAC bisher, auch wenn 2-3 Transfers nicht aufgegangen sind.

Was sie aber schaffen ist, die Jungs gut an die Spielweise in Österreich heranzuführen. Da können wir uns wohl noch etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb am 5.2.2025 um 22:31 :

Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? 

Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. 

Das ist wie im täglichen Leben.. zwei Beispiele:

- Leute welche vermögend sind, reden nicht darüber - die Negeranten reden ständig von der Kohle.

- Menschen mit einem gesunden Sexleben reden ned ständig darüber, jene mit Notstand jedoch schon.

Gleiches gilt für die Grünen, wann bitte haben die zuletzt einen Titel geholt? Bald sind die ersten Fans welche dies noch nie erlebt haben volljährig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 25 Minuten:

WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie

https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900

Finde das macht der WAC eigentlich recht gut. Hat sich hier eine wichtige Säule in der Finanzierung aufgebaut und Spieler wie Boakye und Bamba (war davor schon in Israel) zu Top-Ablösen verkauft. Mit Nwaiwu die nächste Transferaktie, mit der sie wohl gut kassieren werden und jetzt eben wieder 2 neue Spieler der Kategorie Potenzial, aber vielleicht noch Kulturschock  überwinden. Dennoch Spielertypen die vor allem in Frankreich sehr gefragt sind, wenn sie mal richtig angekommen sind.

Das Modell ist bestimmt ein lukratives Geschäft für den WAC bisher, auch wenn 2-3 Transfers nicht aufgegangen sind.

Was sie aber schaffen ist, die Jungs gut an die Spielweise in Österreich heranzuführen. Da können wir uns wohl noch etwas abschauen.

Sie haben immer nur Glück während wir hingegen leiderst immer nur Pech haben wurde mir erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 25 Minuten:

Da haben sie aber auch sicher einfach noch gute Kontakte, nachdem Riegler dort die Aka aufgebaut hat. Aber ja, auch ich finde, dass sie das gut machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fearer schrieb vor 46 Minuten:

Finde das macht der WAC eigentlich recht gut.

Den kennt doch kein Mensch, ob es der WAC hier gut macht, wird man sehen. In der Vergangenheit waren zweifellos gute Transfers dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8103 schrieb vor 25 Minuten:

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

so wie jede Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
8103 schrieb vor 37 Minuten:

Erst 2041 - Mission 33 Jahre titellos. 

Immerhin können dann einige auch gleich das hundertjährige Jubiläum der deutschen Meisterschaft zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Provoziert uns nicht, die "Rapid-Vereinslöschung" ist schneller da als man glaubt... ;)

Dir ist schon bewusst, dass das momentan wohl eher umgekehrt laufen würde? Sind zwar nimma die 90er aber in der jetzigen Situation sollte man die Stadt nicht auf deppate Gedanken bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder mit dem besten Kader, sowie dem Sportdirektor und Trainer der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wie im täglichen Leben.. zwei Beispiele:

- Leute welche vermögend sind, reden nicht darüber - die Negeranten reden ständig von der Kohle.

- Menschen mit einem gesunden Sexleben reden ned ständig darüber, jene mit Notstand jedoch schon.

Gleiches gilt für die Grünen, wann bitte haben die zuletzt einen Titel geholt? Bald sind die ersten Fans welche dies noch nie erlebt haben volljährig...

wenn ich mich nicht verrechnet habe:

wenn rapid heuer keinen titel holt sind dann 33 titel vergeben worden seit ihrem letzten (meisterschaft 2008)

das ist die wahre mission 33 <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
8103 schrieb vor 3 Stunden:

Was kennst du denn für Leute? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 24 Minuten:

Was kennst du denn für Leute? :wos?:

Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
8103 schrieb vor 4 Minuten:

Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff

Du bist mim Vater vom Knoflach befreundet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag