Recommended Posts

Tribünenzierde

Nach dem derzeitigen Stand gab es um 6 in der Früh eine verbale Auseinandersetzung die dann in einer Handgreiflichkeit geendet hat. Bei der Auseinandersetzung ist Burgstaller leider blöd auf den Kopf gefallen --> starke Verletzung.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, wieso will man den Angreifer jetzt schon am liebsten am Stephansplatz hängen? Es gab schon in der Vergangenheit diverse Berichte über einen Burgstaller der bei nächtlichen Disco und Saufgelagen unschön aufgefallen ist.

Die Verletzung ist natürlich schlimm und ich wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung aber ob er jetzt unschuldig ist an der Geschichte oder eigentlich selbst Schuld weiß man bis jetzt nicht.. Der Zeitpunkt 6 Uhr in der früh in der Woche vor dem Spiel gegen Kopenhagen ist sicher auch nicht so "leiwand" fürn Trainer

Über Medien und Co wird sich  bei voreiligen Schlüssen aufgeregt aber selber wird dann schon verurteilt .....

Schauma mal was da noch rauskommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holligan finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen. Man möge die letzten Monate, Jahre Revue passieren lassen. Was sich da, vor allem von einer Seite an Hass gebildet hat, ist eigentlich unfassbar. Da kannst bei einem bsoffenen Normalo auch eine abfangen. Und um 6:00 in der Früh kann mir keiner sagen, dass die alle mit dem Hund gassi waren. 

Und NEIN, es rechtfertigt genau nix. Der Täter gehört ausgeforscht und ich hoffe dass der ordentlich ausfasst. Ich hoffe für Burgstaller, dass dieser Vorfall keine bleibenden Schäden hinterlässt. Da willst deine Karriere auslaufen lassen und jetzt weißt nicht einmal  wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Burgstaller habe ich immer als recht fairen Sportsmann vor der Kamera (exkl. Handykamera) gesehen. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass dies was mit Fußball zu tun hat. 

Gute Besserung auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Solchen Schundblättern wie oe24 ghört echt jede Medienförderung gestrichen.

In einem Fußballforum, wo es regelmäßig zu Sticheleien und Anfeindungen kommt, stehen 10x gemäßigtere Dinge als in der Schlagzeile dieses Mediums. Grausliche Partie :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

warum muss man sowas hier posten ?!

So unnötig wie manche, vor allem Türkisene, Austrianer verdächtigen!

Burgstaller eine rasche Genesung, der Polizei viel Erfolg bei der Aufklärung und, dass es sich herausstellt, dasd es keinen Zusammenhang zum Fußball gab!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles Gute für Guido Burgstaller. Hoffentlich hat die Verletzung keine bleibenden Folgen und er wird schnell wieder gesund!

Der Verantwortliche möge schnell ausgeforscht und entsprechend hart bestraft werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

So unnötig wie manche, vor allem Türkisene, Austrianer verdächtigen!

Burgstaller eine rasche Genesung, der Polizei viel Erfolg bei der Aufklärung und, dass es sich herausstellt, dasd es keinen Zusammenhang zum Fußball gab!

Gegenüber "Heute" hielt man es am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Begegnung mit einer zufälligen Person gehandelt hat, die dann eskaliert sein dürfte. Die genauen Hintergründe sind bislang noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Partynacht im Volksgarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Gegenüber "Heute" hielt man es am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Begegnung mit einer zufälligen Person gehandelt hat, die dann eskaliert sein dürfte. Die genauen Hintergründe sind bislang noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Partynacht im Volksgarten. 

Bei solchen partynächten steht dann meist Aussage gegen Aussage und es kommt im Endeffekt nicht wirklich was raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor einer Stunde:

und so geht verantwortungsloser journalismus. einfach irgendeinen sch... schreiben, damit der kessel dampf bekommt. burgstaller ist vieles aber mit sicherheit kein rotes tuch für uns austrianer. der ist den meisten komplett wurscht.

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/polizei-macht-jagd-auf-burgstaller-schlaeger-war-es-ein-fussball-holligan/616850130

Natürlich mir dem unsäglichen "Fakt ist" garniert, um einer persönlichen Einschätzung des Autors eine Pseudo-Relevanz zu verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb Gerade eben:

schade

Das wird wohl erst der Anfang sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RBS ab Februar weiterhin so schwach sein wird. Heuer hilft ihnen die Punkteteilung einmal um den Rückstand noch aufzuholen. Ist sicher nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag