AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Schon klar auf der anderen Seite steht ein Kaliber wie PSG, aber der Ochsenstall ist schon ordentlich scheisse beinand. Da läuft ja gar nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Stell dir vor dein Klub ist 3 Punkte vor Seriensieger Austria Wien, bekommt dann aber 2 Gegentore von Lille bearbeitet 11. Dezember 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 11 Minuten: Na Sturm wird ja ordentlich reingedrückt, lang dauerts nimmer bis zum erstem Treffer Aber für die Millionen würd ich auch gern dominiert werden Hast du wirklich Canal+ abonniert damit du das sehen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Stell dir vor dein Klub ist 3 Punkte vor Seriensieger Austria Wien, bekommt dann aber 2 Gegentore von Lille Naja, Lille ist nicht so schlecht drauf in der Meisterschaft. Ich sehe ab und zu ein Spiel von ihnen, die sind schon um einiges sträker als Vereine bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Sturm 2-2 und keiner weiß wie... Unfassbar, normal muss es 4/5-0 für Lille stehen. Hoffentlich erfängt sich Lille noch bearbeitet 11. Dezember 2024 von wiener jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Hast du wirklich Canal+ abonniert damit du das sehen kannst? Gibt auch andere Möglichkeiten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Wenn ich sehe, wie sowohl Barcelona als auch Dortmund verteidigen, wird mir klar, was die Grundidee des "modernen Fußballs" von Wimmer bei uns am Anfang war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich sehe, wie sowohl Barcelona als auch Dortmund verteidigen, wird mir klar, was die Grundidee des "modernen Fußballs" von Wimmer bei uns am Anfang war. Kann gar nicht moderner sein als Terrorball!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Eine 💜 Empfehlung für einen schönen Tag! Einfach Konkurrenz-Kanäle "konsumieren"... PS: Die Nr. 1 der Stadt kümmert sich niemals um den kleineren Mitbewerber, wir ziehen unsere Dinge einfach durch & greifen weiter an! bearbeitet 12. Dezember 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Im Grünen Konkurrenz Channel gehts ordentlich rund. Skandal, mafiöse Machenschaften,…. Und mit Zahlen werfen können sie auch ganz gut. Scheinbar haben wir schon 100 Millionen von der Stadt Wien erhalten Bleiben wir bitte bei der Wahrheit! Es waren nur 2.000.000.000 Euro, aber immer noch weniger als ihre Fanbase mit 4.000.000.000 grüne Fans... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Grünen kasperl sind wie immer unterhaltsam. Sollen vor ihre eigene Tür kehren, schließlich haben sie auch von der Stadt wien Geld bekommen und wurden 2008 gerade noch so gerettet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Dezember 2024 t.m. schrieb am 8.12.2024 um 21:52 : Also ich hab jetzt nur kurz quergelesen in den grünen Abgründen, aber ich bin schwer dafür dass wir nur deswegen die 1.BL Runde gegen Sturm im Frühjahr gewinnen. Dann zerreißts die da drüben endgültig Ergänzung: Bitte auch noch die 2.BL Runde 2025 gewinnen. Ich bastle auch eine WIEN SIND WIR Choreo übers ganze Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Gazibegovic verlässt Sturm im Winter in Richtung Köln. Soll zu unsrem Nachteil nicht sein. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Gazibegovic verlässt Sturm im Winter in Richtung Köln. Soll zu unsrem Nachteil nicht sein. Gut so. Vor unserem Sektor haben nur unsere Spieler der Austria WIEN zu jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Gut so. Vor unserem Sektor haben nur unsere Spieler der Austria WIEN zu jubeln. NOCH ist es unser Sektor. Bald hat Wien die Hand drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts