Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Bemerkenswert, wie euch die Anwesenheit von Rapidlern hier triggert - und nein, deiner Bitte mich zu vertschüssen werd ich nicht nachkommen! Ich werde mich (wie bisher auch immer) anständig benehmen und hier bleiben! :love:

Von unanständig benehmen war nicht die Rede.

Seis drum, ich wünsch dir noch einen schönen 2. Advent, wobei ja heute beide Fanszenen Grund zur Freude haben:

Wier feiern Platz 2 in der Bundesliga;

Ihr feiert die Nummer 2 von Wien;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Orientieren wir uns lieber an stärkere Mannschaften, der Fokus auf schwächere Mannschaften hat noch niemals zum Fortschritt geführt...

Heute 3 Punkte gegen Altach und in Hütteldorf werden die Ferngläser über Weihnachten wieder ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Bei uns hat man bis vor einem Monat alles und jeden schlecht geredet und bei denen ist es eine heroische Herbstsaison mit großen Leistungen mit vorzeitigen Meistertitel obwohl man gegen BW in 2 spielen sensationelle 0 Punkte gemacht hat & gegen Krösus Stripfing im Cup ausgeschieden ist. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Du bist ja abartig krank.

Warum so sensibel? 🤣🤣

Bist ja sonst auch nicht, wenn du ungefragt anderen User deine Meinung aufzwingst.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Warum so sensibel? 🤣🤣

Bist ja sonst auch nicht, wenn du ungefragt anderen User deine Meinung aufzwingst.

Also bitte. Man muss wirklich nicht sensibel sein, um die Vorstellung von dir, wie Gott dich schuf, hochgradig abstoßend zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Bei uns hat man bis vor einem Monat alles und jeden schlecht geredet und bei denen ist es eine heroische Herbstsaison mit großen Leistungen mit vorzeitigen Meistertitel obwohl man gegen BW in 2 spielen sensationelle 0 Punkte gemacht hat & gegen Krösus Stripfing im Cup ausgeschieden ist. 

Genau meine Meinung. Wenn du die Medien so Revue passieren lassen glaubst, die sind der Konkurrenz meilenweit voraus. Dabei sind sie irgendwo hinter uns.

Und ja, das ist jetzt ist eine Momentaufnahme, aber dennoch - von einer tollen Saison, wie suggeriert wird, sind die weit entfernt. Schauen wir mal, wer im Frühjahr besser startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Heute schon wieder 2 Tore von von diesem Ronnie Waldo. Kennt den wer? Wäre der etwas für uns?

So ein Spieler würde niemals ein Spiel für die Wiener Austria spielen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten:

Heute schon wieder 2 Tore von von diesem Ronnie Waldo. Kennt den wer? Wäre der etwas für uns?

Schambeinentzündung und langen Ausfall hat er ja schon hinter sich gebracht. Also nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag