Recommended Posts

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

@Neverwalkalone  gibt’s schon Beweise für deine Behauptung, dass der ehemalige Mitarbeiter der Grünen im Einsatz war?

Ansonsten wäre es dein üblicher Bullshit den du im asb ablässt.

Gehts um den Mitarbeiter vom letzten Derby? Der war natürlich nicht im Einsatz. Woher kommt das Gerücht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 26 Minuten:

Gehts um den Mitarbeiter vom letzten Derby? Der war natürlich nicht im Einsatz. Woher kommt das Gerücht? 

man will ihn im tv erspäht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

man will ihn im tv erspäht haben

Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Er arbeitet zu 100% nicht mehr bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Es ging um den Mitarbeiter der auf einen, vermutlich, bewusstlosen Fan eingedroschen hat. Sollte diese Person, trotz Behauptung des Users, nicht dabei gewesen sein, würde ich an deiner Stelle @Dannyo kontaktieren. Solche Flaschaussagen können nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Es ging um den Mitarbeiter der auf einen, vermutlich, bewusstlosen Fan eingedroschen hat. Sollte diese Person, trotz Behauptung des Users, nicht dabei gewesen sein, würde ich an deiner Stelle @Dannyo kontaktieren. Solche Flaschaussagen können nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben.

Nämlich verschärften Kerker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

verständlich!

In Köln kann der einen D2 Titel holen oder mit Hoffenheim den EC.

In Österreich ist es heuer viel schwieriger mit einer erstarkten Austria Wien als Hauptkonkurrenz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

hoffentlich…is auch so ein Ungustl der lieber vor den gegnerischen als vor den eigenen Fans jubelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Er arbeitet zu 100% nicht mehr bei Rapid. 

Interessant wäre ob (bei Rapid) Stadion Verbote verhängt wurden, oder ob man einfach Gras über diese Causa wachsen lässt, um die Fans der Süd, West oder welcher Himmelsrichtung, nicht zu verärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Interessant wäre ob (bei Rapid) Stadion Verbote verhängt wurden, oder ob man einfach Gras über diese Causa wachsen lässt, um die Fans der Süd, West oder welcher Himmelsrichtung, nicht zu verärgern.

Angeblich 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bisschen tun mir die lask fans schon leid, nicht nur boateng und stojkovic, sondern auch berisha.. eine söldner truppe voller unsympathler.. https://www.skysportaustria.at/berisha-ueber-stojkovic-taetlichkeit-manchmal-brennts-bisschen-oben-in-der-huette/ manchmal sollte man einfach still sein.. (5 spiele findet er sehr sehr hart...) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
frk schrieb vor 16 Minuten:

bisschen tun mir die lask fans schon leid, nicht nur boateng und stojkovic, sondern auch berisha.. eine söldner truppe voller unsympathler.. https://www.skysportaustria.at/berisha-ueber-stojkovic-taetlichkeit-manchmal-brennts-bisschen-oben-in-der-huette/ manchmal sollte man einfach still sein.. (5 spiele findet er sehr sehr hart...) :facepalm:

Was soll er schon sagen, wenn er gefragt wird? Er legt ja eh offen, dass er eine Agenda hat.

Bemerkenswerter finde ich das Raguz-Interview. Es mag nach einem Sieg leichter fallen, aber das ist schon großer Sportsgeist, die Tätlichkeit so einzuordnen. In einem anderen Verein werden die Gegner nach einem Sieg und einem fairen Spiel Oaschlöcher geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag