Recommended Posts

Posting-Pate
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich eine gute Lösung, der WAC könnte es 1:1 so machen, ein kleines und kultiges Max Morlock Stadion,  zumindest nach ein paar Glaserln Schilch.

Scheiss Nürnberg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 44 Minuten:

https://www.krone.at/3600048

Bei uns regt man sich über ein paar Sitzplätze hinter einer Vidiwall auf & in Hartberg bauen sie gleich eine ganze neue Tribüne, wo du ca. 40% des Spielfeldes nicht einsehen kannst...

...anscheinend ist dieser Platz gewissen "Fan-Tranklern" vorreserviert zum Genuss in Stadion-Atmosphäre 🍻 😜 🤣

(bei denen und bei uns) ;)

PS: Bei 11 Mio. Kosten und 9 Mio. Fördersumme Land Steiermark sollten wir beim Land Wien auch nochmal versuchen "betteln" zu gehen...

Screenshot_20241121-133612_Samsung Internet.jpg

Ja, hier, ich bin der Aufreger wegen der Ecke Nord/Ost!!! Sieht nach wie vor unglaublich SCHEIXXE aus und ich frage mich noch immer, wie kommt man auf die Idee?!?!?

@TSV Stadionumbau - Sehr löblich, dass sich da etwas tut und es sieht gar nicht sooo schlecht aus. Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert. Quasi eine verkleinerte Linzer Gugl wie sie früher war featuring die Hintertortribüne mit "Fetzendachl". Ich denke und hoffe, dass da für die Aways gedacht ist...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, hier, ich bin der Aufreger wegen der Ecke Nord/Ost!!! Sieht nach wie vor unglaublich SCHEIXXE aus und ich frage mich noch immer, wie kommt man auf die Idee?!?!?

@TSV Stadionumbau - Sehr löblich, dass sich da etwas tut und es sieht gar nicht sooo schlecht aus. Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert. Quasi eine verkleinerte Linzer Gugl wie sie früher war featuring die Hintertortribüne mit "Fetzendachl". Ich denke und hoffe, dass da für die Aways gedacht ist...

image.png

Glaube ich nicht, weil Du da vom Gästeparkplatz aka Dorfwiese keinen direkten Zugang hast. Vermutlich wird der Away dort bleiben wo er jetzt ist, oder der "geschlossene" Hintertorbereich wird zum Away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 46 Minuten:

Heast, das sind die Stiegen und keine Tribüne :davinci:

grafik.png

Und das Wimmerl neben der Haupt ist wieder mal von einem Architekturstudierenden in der ersten AutoCAD-Einheit gezeichnet worden. Der/die baut halt noch mit vordefinierten Einzelteilen.

und die Hälfte davon steht vmtl sogar schon:
image.png

was war nochmal der AutoCAD Shortcut für spiegeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3600048

Bei uns regt man sich über ein paar Sitzplätze hinter einer Vidiwall auf & in Hartberg bauen sie gleich eine ganze neue Tribüne, wo du ca. 40% des Spielfeldes nicht einsehen kannst...

...anscheinend ist dieser Platz gewissen "Fan-Tranklern" vorreserviert zum Genuss in Stadion-Atmosphäre 🍻 😜 🤣

(bei denen und bei uns) ;)

PS: Bei 11 Mio. Kosten und 9 Mio. Fördersumme Land Steiermark sollten wir beim Land Wien auch nochmal versuchen "betteln" zu gehen...

Screenshot_20241121-133612_Samsung Internet.jpg

Wofür die Laufbahn, Leichtathletik interessiert so gut wie niemanden und verschandelt jedes Stadion, unnedig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen 89 schrieb vor 20 Minuten:

Wofür die Laufbahn, Leichtathletik interessiert so gut wie niemanden und verschandelt jedes Stadion, unnedig. 

das Land fördert, und es sollen Schulen dort den Platz nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Veilchen 89 schrieb vor 21 Minuten:

Wird wohl eine Forderung oder ein Deal mit der Politik sein. So ein Projekt ist ja auch leichter zu argumentieren, wenn eine breitere Nutzung möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Veilchen 89 schrieb vor 40 Minuten:

Für den Biancoblu Run :davinci:

...oder um dem runtastischen Oberindianer ein bisserl rotieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen 89 schrieb vor 5 Stunden:

Offiziell Laufbahn (den Schmäh mit'n ...haus lasse ich dem OÖer), in Wahrheit wird das der Parkplatz für'n gelben Röno vom FV84.

Die Annerl macht halt für ihren Spermbooster einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die drei Favoriten auf den Sturm-Trainerposten:

• Joachim Löw (aktuell vereinslos)
  • Thomas Letsch (aktuell vereinslos)
  • Michael Wimmer (aktuell vereinslos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Sehr gut. Es dürfte kein Geld da sein, um Helm herauszukaufen. Meister 2025!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Können die was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Hauptsache Austria Vergangenheit !! Wobei bei unserer Fluktuation keine Überraschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag