Recommended Posts

boeckinho schrieb am 11.10.2024 um 14:49 :

Erstens ist der von dir zitierte Post ein Fake-Posting vom User "Pletigaol" - Behrens wurde nicht suspendiert und zweitens hat euch unser Geschäftsführer nur als "Oaschlöcher" geschimpft und nicht homophob beleidigt. Medienkomepentenz so wichtig..

Geschäftsführer!!!!!! (muss man sich ein ums andere Mal auf der Zunge zergehrn lassen).....der in ein Megaphon schreit und den Gegner mit Oaschlöcher benennt, ist eine Fristlose.

Das wäre genauso , wie wenn  mein GF  Hurns ErsteBank herumbrüllen würde. Am nächsten Tag ist der Schülerlotse.

Aber wie sagt es die Payer Helga so schön: Das is eben Rapdi, da is des normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
boeckinho schrieb am 11.10.2024 um 14:49 :

Erstens ist der von dir zitierte Post ein Fake-Posting vom User "Pletigaol" - Behrens wurde nicht suspendiert und zweitens hat euch unser Geschäftsführer nur als "Oaschlöcher" geschimpft und nicht homophob beleidigt. Medienkomepentenz so wichtig..

Und die Spieler die Homophobe Gesänge angestimmt haben lässt man unter den Tisch fallen, oder wie?

Oder anders gesagt: bei Rapid ist das normal, also warum soll das für andere verwerflich sein, was für Rapid Usus ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Und die Spieler die Homophobe Gesänge angestimmt haben lässt man unter den Tisch fallen, oder wie?

Nein?

Der von mir zitierte User hat Fake News über die Suspendierung von Behrens verbreitet und im Zuge dessen Hofmann homophobe Aussagen unterstellt. Das wollte ich richtig stellen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Geschäftsführer!!!!!! (muss man sich ein ums andere Mal auf der Zunge zergehrn lassen).....der in ein Megaphon schreit und den Gegner mit Oaschlöcher benennt, ist eine Fristlose.

Das wäre genauso , wie wenn  mein GF  Hurns ErsteBank herumbrüllen würde. Am nächsten Tag ist der Schülerlotse.

Aber wie sagt es die Payer Helga so schön: Das is eben Rapdi, da is des normal...

Man kanns aber auch übertreiben….wie bitte kann man nur im Ansatz ein Finanzunternehmen mit einem Fußballverein vergleichen? Und nein so schnell wird man vom GF nicht zum Schülerlotsen! Es gibt nicht viel mehr Dinge die mir mehr egal sind, als das was der kleine Deutsche oder sonst wer, in der Vorstadt von sich gibt…. was genau war jetzt dein erlittener Schaden bzw. der der Austria? Und wenn einem das Wort Oaschloch schon zu viel ist, sollte man einfach nicht ins Stadion gehen(btw. denke ich nicht, dass es viele regelmäßige Stadionbesucher gibt die sich daran groß stören) 

bearbeitet von Smet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GAK - Sturm Graz mit einem Schiedsrichter aus Graz zu besetzen, der früher beim GAK gespielt hat - ist wieder mal eine TOP Leistung...

Kann die "vorab rotierenden" Sturm Fans iwie sogar verstehen, als Sturm Graz müsste man jedoch nicht so ängstlich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

GAK - Sturm Graz mit einem Schiedsrichter aus Graz zu besetzen, der früher beim GAK gespielt hat - ist wieder mal eine TOP Leistung...

Kann die "vorab rotierenden" Sturm Fans iwie sogar verstehen, als Sturm Graz müsste man jedoch nicht so ängstlich sein...

Es zieht einfach total, dass Ilzer sich permanent über die Schiedsrichter aufregt, alle werfen sich jetzt vor ihm in den Staub

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Hat leicht Urs Meier keine Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn beide Vereine aus dem selben Bundesland sind, darf auch der Schiri aus diesem eingesetzt werden. Zumindest wars früher so glaube ich. Gab ja vor etlichen Jahren auch mal ein Wiener Derby mit Wiener Schiri Besetzung. Damals hat Hoxha als Assistent ein Elferfoul für Rapid angezeigt. Gab dann natürlich Diskussionen, weil er im Nachwuchs mal für Rapid gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

entweder er ist schiedsrichter oder eben nicht. wenn ja, ist er neutral und sollte punkt zwei zutreffen, haben wir ohnehin ein anderes problem. 

ob er da als kind für einen der beiden klubs gespielt hat, ist vernachlässigbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Severus schrieb vor 32 Minuten:

Wenn beide Vereine aus dem selben Bundesland sind, darf auch der Schiri aus diesem eingesetzt werden. Zumindest wars früher so glaube ich. Gab ja vor etlichen Jahren auch mal ein Wiener Derby mit Wiener Schiri Besetzung. Damals hat Hoxha als Assistent ein Elferfoul für Rapid angezeigt. Gab dann natürlich Diskussionen, weil er im Nachwuchs mal für Rapid gespielt hat....

.....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag