Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Aegis schrieb vor 49 Minuten:

Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Kann sich natürlich noch alles ändern aber umso wichtiger wäre heut a 3-Punkter.

RB haut ma den Wettschein zsamm. Aber geht ja noch 10 min.. Ich ärgere mich nicht doch auch den WAC genommen zu haben. Da ja Kühbauer anfangs immer performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. 

Und wir alle wissen, was das bedeutet und wer als einziges davon profitiert. @DeusAustria

Ich habe jedenfalls schon eine Fernreise nach Meisterschaftsende gebucht, um dem Rathausplatz möglichst weit weg zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb am 12.9.2024 um 14:20 :

Sorry - konnte ich nicht löschen...

Rapid-Präsident Alexander Wrabetz erklärt auf die "Heute"-Frage, wie die Fans beider Lager aufs Feld gekommen sind: "Das sind laufende Untersuchungen, daher will ich nichts sagen. Auf unserer Seite haben wir den Zaun um einen Meter erhöht, das war offensichtlich nicht ausreichend. Warum dieses Tor zum Austria-Fansektor, das eigentlich eine Sicherheitsschleuse ist, geöffnet wurde, lag nicht in unserem Bereich. Das muss man genau analysieren. Es wurde nicht von Personen, die im Einflussbereich von Rapid sind, geöffnet."

 

Dafür, dass er nichts sagen will, widerspricht er sich doch ordentlich...  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ein PK vom den Hütteldorfern - gerade das er sich nicht hinsetzt der Präsi und sagt "na eigentlich sind wir unschuldig"

Kaum zu glauben was der für nen scheiß daher redet. 

Mein Gefühl sagt mir, hinter dem Werbebanner sitzen 50 UR Leute die ihm höllische Angst machen. 

Wenn man das mit unserer PK vergleicht, redet da ein Volksschüler aus der zweiten Klasse von den Grünen gegen einen Gymnasiasten von uns - Wahnsinn echt

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor 25 Minuten:

Rapid-Präsident Alexander Wrabetz erklärt auf die "Heute"-Frage, wie die Fans beider Lager aufs Feld gekommen sind: "Das sind laufende Untersuchungen, daher will ich nichts sagen. Auf unserer Seite haben wir den Zaun um einen Meter erhöht, das war offensichtlich nicht ausreichend. Warum dieses Tor zum Austria-Fansektor, das eigentlich eine Sicherheitsschleuse ist, geöffnet wurde, lag nicht in unserem Bereich. Das muss man genau analysieren. Es wurde nicht von Personen, die im Einflussbereich von Rapid sind, geöffnet."

 

Dafür, dass er nichts sagen will, widerspricht er sich doch ordentlich...  :facepalm:

 

 

xmindgamerx schrieb vor 13 Minuten:

Was ein PK vom den Hütteldorfern - gerade das er sich nicht hinsetzt der Präsi und sagt "na eigentlich sind wir unschuldig"

Kaum zu glauben was der für nen scheiß daher redet. 

Mein Gefühl sagt mir, hinter dem Werbebanner sitzen 50 UR Leute die ihm höllische Angst machen. 

Wenn man das mit unserer PK vergleicht, redet da ein Volksschüler aus der zweiten Klasse von den Grünen gegen einen Gymnasiasten von uns - Wahnsinn echt

Nichts glaub ich diesen Propagandisten. Im guten glauben muss Zagiczek und Co natürlich trotzedem probieren mit den Heisln zusammenzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

image.png

 

 

Jetzt muss ich da auch nochmals aufregen wenn ich so eine Artikel lese. Das es nur ein geringer Teil ist der Gewalt ausübt glaube ich ihm und gebe ich ihm recht. Das aber das Motto bei einem Heimderby „Tod und Hass dem FAK“ heißt, wobei da mittlerweile Kinder mitsingen da frage ich mich echt? Das die Mannschaft da vor dem Fansektor der den Banner mit demselben Schriftzug abfeiert verstehe ich nicht. Dem ist das alles egal. Wie soll da was besser werden? Ich bin echt schockiert über die Aussagen des ORFler. Wie soll da irgendwie eine Verbesserung zustande kommen und die Leute auf den Tribünen (ich spreche nicht von den Fansektoren) normaler miteinander umgehen?

 

https://sport.orf.at/#/stories/3132815/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 49 Minuten:

image.png

 

 

Jetzt muss ich da auch nochmals aufregen wenn ich so eine Artikel lese. Das es nur ein geringer Teil ist der Gewalt ausübt glaube ich ihm und gebe ich ihm recht. Das aber das Motto bei einem Heimderby „Tod und Hass dem FAK“ heißt, wobei da mittlerweile Kinder mitsingen da frage ich mich echt? Das die Mannschaft da vor dem Fansektor der den Banner mit demselben Schriftzug abfeiert verstehe ich nicht. Dem ist das alles egal. Wie soll da was besser werden? Ich bin echt schockiert über die Aussagen des ORFler. Wie soll da irgendwie eine Verbesserung zustande kommen und die Leute auf den Tribünen (ich spreche nicht von den Fansektoren) normaler miteinander umgehen?

 

https://sport.orf.at/#/stories/3132815/

Viel schlimmer find ich die Aussage in Bezug auf Pyrotechnik.

Die Regelungen wurden eingehalten? Das war nicht das Thema am Wochenende? 

Also findet man das ok wenn man Bengalos in den Sektor schmeißt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.