Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Kaum werden Punkte liegen glassen kommts scho wieder zum Bürgerkrieg, es is beeindruckend 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Könnts ihr die Privatfehden bitte lassen (oder in PNs) verlagern und wir ärgern uns einfach gemeinsam darüber dass bei den Grünen aktuell bessere Arbeit gemacht wird als bei uns und freuen uns dass sie woanders (LASK) auch die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen haben? Zu den Grünen hier sei gesagt: Wenns konstruktiv bleibt sind hier alle gern gesehen, bei Usern die in 90% der Fälle rein zum provozieren auftauchen werden aber auch entsprechende Maßstäbe angelegt (und im Zweifel nicht so ausgelegt als wärs eh nett gemeint). Wenn ich in einem "Vereinsfremden" Channel poste wärs also leiwand sich eher zu bemühen objektiver und weniger provokant zu sein als anders herum.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Oida??? @frk & meine Wenigkeit Haben original angemerkt, dass KRS One Wödklasse ist. Außerdem empfehle ich jedem der nach dem Match noch nicht im Delirium ist Kyuss (ich würd normal mit dem ersten Album anfangen, aber heute wurscht) empfehlen . Klingt so (wenns so weida geht), wie wir uns die nächsten Jahre bewegen werden. Aber I steh jo auf des schwere, langsame, wabrige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Masupilami schrieb vor 3 Stunden: Aber anscheinend nur in Österreich. Wird vermutlich genau wegen den Spielen in anderen Ländern der Top-Termin in Österreich sein. Würde zwar eigentlich meinen, dass die ausländischen Ligen in Österreich keinen interessieren, liege damit aber wahrscheinlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Die 1190 Choreo in 1140 war gestern durchaus kreativ. bearbeitet 2. September 2024 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: auf diese "Wien West Hütteldorf" geilen sie sich auch extremst auf Naja, zwar nur noch SK Rapid ohne Wien. Aber Niederösterreich-Mitte-Hütteldorf geht halt nicht so leicht von der Zunge. QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Dachte ich auch....scheinbar doch nicht so wichtig Die "Bauernvereine" haben keinen Kraetschmer....hätten wir seit Jahren eine Frau Annerl, statt unseren Streithanseln, Selbstdaratellern und Egozentrikern wären wir nicht so im Eck.....definitiv nicht Nur würde es bei uns nicht funktionieren. Ohne dem Geld der Streithansln, Selbstdarstellern und Egozentriker würde es uns halt schon lange nicht mehr geben. Da hätte eine Annerl auch nicht so viel zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Wird das auswärtsderby jetzt in Döbling gespielt oder eh in hütteldorf? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. September 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Die 1190 Choreo in 1140 war gestern durchaus kreativ. Purkersdorf hat 3002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Stunden: Seidl muss heut echt Kilometer abspulen. Kann passieren, angesichts des Umstands, dass ich Seidl und Schaub auf Grund ihrer Figur und ihrer Bewegungen auch nicht auseinanderhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: auf diese "Wien West Hütteldorf" geilen sie sich auch extremst auf ist das der chant den sie immer singen, ich hör da immer "sieg heil hütteldorf" aber gut passt eh zu nem Verein der sich ewig auf nem Titel unter dem Horroregime aufgegeilt hat. Kann mich als Kind noch erinnern wieviele Trotteln "wir worn mal deutscher Meister" stolz daher erzählt haben. Aber zum sportlichen Rapid macht da vieles richtig. Auch das Interview von Katzer (glaub auf laola1 wars) wo er sagt, sie haben in der Transferperiode im Sommer vom Vorjahr Fehler gemacht und versucht diese zu korrigieren. Allein so eine reflektierte und selbstkritische Art bei einer Führungskraft der Konkurrenz macht Sorgen. Während Mo und Werner nur ausreden suchen. Dann holt man einen Trainer, den man seine Vorstellungen implementieren lässt und der Werners Wimmer im letzten Derby was die taktische Einstellung angeht total deklassiert hat. RB auch stark, aber mit der Abwehr werdens Probleme bekommen gegen die guten Mannschaften in der BL und CL gar nicht zu reden. warum die sich keinen Trauner oder sonst wen holen der den Chef da hinten macht versteh ich nicht. bearbeitet 2. September 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 systemoverload schrieb vor 49 Minuten: ist das der chant den sie immer singen, ich hör da immer "sieg heil hütteldorf" aber gut passt eh zu nem Verein der sich ewig auf nem Titel unter dem Horroregime aufgegeilt hat. Kann mich als Kind noch erinnern wieviele Trotteln "wir worn mal deutsche Meister" stolz daher erzählt haben. Aber zum sportlichen Rapid macht da vieles richtig. Auch das Interview von Katzer (glaub auf laola1 wars) wo er sagt, sie haben in der Transferperiode im Sommer vom Vorjahr Fehler gemacht und versucht diese zu korrigieren. Allein so eine reflektierte und selbstkritische Art bei einer Führungskraft der Konkurrenz macht Sorgen. Während Mo und Werner nur ausreden suchen. Dann holt man einen Trainer, den man seine Vorstellungen implantieren lässt und der Werners Wimmer im letzten Derby was die taktische Einstellung angeht total deklassiert hat. RB auch stark, aber mit der Abwehr werdens Probleme bekommen gegen die guten Mannschaften in der BL und CL gar nicht zu reden. warum die sich keinen Trauner oder sonst wen holen der den Chef da hinten macht versteh ich nicht. Ging mir beim ersten Mal live im Stadion auch so und dachte mir, kann nicht stimmen. Geht gar nicht. Und war ja dann auch so. Aber Wien sollten sie eh streichen der SKROW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 Für das dass sie keine Wiener mehr sind, biedern sie sich aber schön an. 1140, 1190 was kommt als nächstes. Doppelt verschärft, als.Verein der.breiten Masse, der Hacklerverein 1140 und jetzt.1190 wählen. Verrat an den 8,9 Mio. Fans die noch immer glauben dass deren Verein gegen den Kommerz ist. Jetzt.kommt sicher noch FC MAHÜ. Grauslich sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Für das dass sie keine Wiener mehr sind, biedern sie sich aber schön an. 1140, 1190 was kommt als nächstes. Doppelt verschärft, als.Verein der.breiten Masse, der Hacklerverein 1140 und jetzt.1190 wählen. Verrat an den 8,9 Mio. Fans die noch immer glauben dass deren Verein gegen den Kommerz ist. Jetzt.kommt sicher noch FC MAHÜ. Grauslich sowas. Und von WIEN Energie erhalten lassen mit aufgezwungenem Sponsoring, die NICHT Wiener bearbeitet 2. September 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Und von WIEN Energie erhalten lassen mit aufgezwungenem Sponsoring, die NICHT Wiener Und von einer Wiener Bank. Statt von der Raika Wienerwald mit Sitz in Pressbaum. bearbeitet 2. September 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind. erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so. bearbeitet 2. September 2024 von nw_1894 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts