DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Vor einem jahr hatten unsere verantwortlichen auch noch diesen zugang - man sieht wie schnell sich sowas ändern kann Jo bei euch arbeiten leider im Gegensatz zu uns nicht mehr solche Weichbirnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Vor einem jahr hatten unsere verantwortlichen auch noch diesen zugang - man sieht wie schnell sich sowas ändern kann glaube das ist kein zugang, einfach opportunistisches Gerede. Was einem halt grad in den Kram passt, um als Ausrede herzuhalten. Die konstante bei Werner und seiner Bande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Was einem halt grad in den Kram passt, um als Ausrede herzuhalten. Die konstante bei Werner und seiner Bande. Und sollten einem doch einmal die Ausreden ausgehen: Spoiler P.E.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Stunden: Vor einem jahr hatten unsere verantwortlichen auch noch diesen zugang - man sieht wie schnell sich sowas ändern kann Als ich noch selbst aktiv war, hätte ich anstatt der 3 Trainings + Spiel, lieber 3 Spiele + 1 Training gehabt. Und da gab es noch nicht wirklich Ruhephasen für das Training. Im Gegenteil. Aber am liebsten war es mir einfach nur Fußball zu spielen. Darum kann ich so einen Zugang von Dreifachbelastung überhaupt nicht verstehen. Kann mir keiner der Spieler erzählen er würde nicht lieber mehr Spiele spielen, bei einer 3-fach Belastung kann von richtigen Training ja eh nimma die Rede sein. Da wird max. nur noch taktisch trainiert für den nächsten Gegner und Erholung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Als ich noch selbst aktiv war, hätte ich anstatt der 3 Trainings + Spiel, lieber 3 Spiele + 1 Training gehabt. Und da gab es noch nicht wirklich Ruhephasen für das Training. Im Gegenteil. Aber am liebsten war es mir einfach nur Fußball zu spielen. Darum kann ich so einen Zugang von Dreifachbelastung überhaupt nicht verstehen. Kann mir keiner der Spieler erzählen er würde nicht lieber mehr Spiele spielen, bei einer 3-fach Belastung kann von richtigen Training ja eh nimma die Rede sein. Da wird max. nur noch taktisch trainiert für den nächsten Gegner und Erholung. Wir waren ja damals eine andere Generation,heute gibt es ja die Generation Feuchttücher.Halten alle nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wir waren ja damals eine andere Generation,heute gibt es ja die Generation Feuchttücher.Halten alle nix aus OK boomer Keine Ahnung wann ihr gekickt habts, aber selbst im Unterhaus ist der Fußball mittlerweile extrem laufintensiv. bearbeitet 21. August 2024 von systemoverload 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. August 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Wir waren ja damals eine andere Generation,heute gibt es ja die Generation Feuchttücher.Halten alle nix aus Großes Kino, vor allem weil das Spiel athletischer ist als je zuvor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden: Vor einem jahr hatten unsere verantwortlichen auch noch diesen zugang - man sieht wie schnell sich sowas ändern kann Dieses Thema mit dem Zugang wird mMn etwas überbewertet. Klauß hat es eh gesagt: wenn man erfolgreich ist, ist alles leiwand, wenn nicht, ist alles oasch. Und natürlich sind internationale Spiele eine Mehrbelastung - ob die wirklich schon in der ersten Woche der Saison zum Tragen kommt, ist halt eine andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Dieses Thema mit dem Zugang wird mMn etwas überbewertet. Klauß hat es eh gesagt: wenn man erfolgreich ist, ist alles leiwand, wenn nicht, ist alles oasch. Und natürlich sind internationale Spiele eine Mehrbelastung - ob die wirklich schon in der ersten Woche der Saison zum Tragen kommt, ist halt eine andere Frage. Wir hatten halt das schwere und kräfteraubende Spiel in Saalfelden. Da haben wir auch nur 7 Spieler reinrotieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Varimax schrieb vor 20 Minuten: Dieses Thema mit dem Zugang wird mMn etwas überbewertet. Klauß hat es eh gesagt: wenn man erfolgreich ist, ist alles leiwand, wenn nicht, ist alles oasch. Und natürlich sind internationale Spiele eine Mehrbelastung - ob die wirklich schon in der ersten Woche der Saison zum Tragen kommt, ist halt eine andere Frage. Aber ich find allein die kommunikation und herangehensweise kann kräfte rauben (zach wir haben Doppelbelastung, da darf man sich nicht zu viel in der liga erwarten), oder eben kräfte freischalten (im sinne von: leiwand wir können jeden dritten tag kicken und uns präsentieren, zeigen wir was wir können) fußball is so viel mentalität, und mmn hat da die herangehensweise eben durchaus einen einfluss (gerade bei dem thema liegen welten zwischen barisic und klauss) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 Altach leiht Dijon Kameri aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Altach leiht Dijon Kameri aus Schade, wir hätten noch einen 8er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Schade, wir hätten noch einen 8er braucht. Wir brauchen Stürmer.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16478-geruecht-fk-austria-wien-bezwinger-beim-sk-sturm-graz-thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16478-geruecht-fk-austria-wien-bezwinger-beim-sk-sturm-graz-thema Die angebliche 50k Klausel könnten sogar wir riskieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts