Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: bzw Spieler bei denen quasi jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer alle von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Man schreibt hier so, als hätte man die Finnen schon vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Man schreibt hier so, als hätte man die Finnen schon vergessen. Wen haben wir vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Jetzt haben wir endlich mal ordentlich Zuschauer und zeigen in Rapid Manier auf andere, die weniger Fans haben. Das konnte man schon, als wir weniger Fans im Stadion hatten. Man wird doch wohl noch kritisieren dürfen, dass so ein mickriger Haufen zu einem CL Quali Spiel fährt. Enschede ist ja auch nicht aus der Welt. Das hätten wir nicht mal in den schlechtesten Jahren zusammen gebracht. Du tust so, als hätten Zuschauerdiskussionen die Grünen erfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2024 zizou5 schrieb am 11.8.2024 um 16:34 : Wahnsinn. Was Ortlechner wohl dazu sagt? Oder die Ritter der Sachlichkeit hier, die den Schwachsinn repetieren, dass der Markt für unsere Spieler halt nicht mehr hergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 Q4-Gegner von Salzburg ist Dynamo Kiew. Q4-Gegner vom LASK ist FCSB Bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Du tust so, als hätten Zuschauerdiskussionen die Grünen erfunden. Ich fand dieses "aber wir haben mehr Fans" halt immer besonders mühsam von den grünen. Daher würde ich es jetzt nicht bei anderen Clubs anwenden. Aber sei es drum, man darfs wohl anmerken, dass wir mehr auswärtsfans haben als rbs hat, dass ichs blöd find soll dich nicht stören bearbeitet 13. August 2024 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich fand dieses "aber wir haben mehr Fans" halt immer besonders mühsam von den grünen. Daher würde ich es jetzt nicht bei anderen Clubs anwenden. Aber sei es drum, man darfs wohl anmerken, dass ichs blöd find soll dich nicht stören Doch, es stört mich verdammte Scheisse nochmal!!1!1!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich finde Blaswich ... ich fürchte den Moment des Vertippselns, falls @ooeveilchen etwas zu ihm vermelden möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2024 https://www.skysportaustria.at/nach-fragwuerdigem-mahrer-ausschluss-var-nimmt-stellung/ Kasperltheater VAR Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 Jetzt zerfleischen sich die Trabzonsporer, Servette schlittert in ein Debakel und Braga is scheiße drauf. Die Depperten rudern locker in die Gruppenphase. Is ja fast so aufgelegt wie das Cupfinale in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Jetzt zerfleischen sich die Trabzonsporer, Servette schlittert in ein Debakel und Braga is scheiße drauf. Die Depperten rudern locker in die Gruppenphase. Is ja fast so aufgelegt wie das Cupfinale in Zukunft. Man kann sich eh einmal mehr schön reden, warum wir nicht in einer Gruppenphase sind, der Stadtrivale aber schon. Peinlich bleibt es trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. August 2024 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Man kann sich eh einmal mehr schön reden, warum wir nicht in einer Gruppenphase sind, der Stadtrivale aber schon. Peinlich bleibt es trotzdem. Hab ich was versäumt? Wir sind nämlich noch lange nicht in einer Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Hab ich was versäumt? Wir sind nämlich noch lange nicht in einer Gruppenphase Hä? Conference League is doch scho fix? bearbeitet 15. August 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Hä? Conference League is doch scho fix? Nein. Sollten sie heute ausscheiden, dann spielen sie Conference League Playoff und müssten sich erst dort qualifizieren für die Gruppenphase. bearbeitet 15. August 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts