Recommended Posts

Bester Mann im Team
kingofkings92 schrieb vor 36 Minuten:

Man muss jetzt aber fairerweise schon sagen, dass der Großteil hier im ASB die Leihe von Vucic gutgeheißen hat. Bei uns hätte er ohnehin zu wenig Spielzeit bekommen (war ja letztes Jahr bei weniger Konkurrenz schon schwer für ihn), daher war eine Leihe zum GAK sinnvoll. 

Die Verantwortlichen haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, aber man muss jetzt nicht penetrant alles schlecht reden. Für Vucic freut es mich, vielleicht geht ihm der Knopf auf. 

Vielleicht sollte man seine Talente mehr spielen lassen,sonst kannst die Akademie auflösen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Pegby schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man seine Talente mehr spielen lassen,sonst kannst die Akademie auflösen auch.

Du verstehst das nicht. Uns fehlen Führungsspieler und Erfahrung im Team. Der Altersschnitt muss über 30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak 1990 schrieb vor 36 Minuten:

Vucic macht ein Tor und ihr dreht durch 🤦‍♂️ machts ein Fazit nach 10-15 Spiele bitte

Ganz genau so sehe ich es auch, es gab viele One-Season Wonder. Auch One-Game Wonder 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind nicht so einfach zu bespielen diese roten Grazer. Sie machen es als Aufsteiger ganz gut, meine ich. Wobei Salzburg sich sicher noch steigern wird. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola74 schrieb vor 47 Minuten:

Wie hoch ist den die KO? 
Weis das irgendeiner gesichert, oder wird mal einfach nur wieder draufgehaut?

Hoffentlich wird’s bald kühler …. 

1911 Euro, symbolisch.

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Sind nicht so einfach zu bespielen diese roten Grazer. Sie machen es als Aufsteiger ganz gut, meine ich. Wobei Salzburg sich sicher noch steigern wird. 

Typisch Aufsteiger. Manche haben das auch schon über die ganze Saison gezeigt, andere brechen iwann ein. Die Dosen in der Form allerdings eher kein Titel-Kanditat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sky heute in Liebenau laut Moderatorin Budinsky mit "Cinema"-Kamera. Was bringt das mir, der das Spiel im Fernsehen statt im Kino schaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tartar ausgelacht, als er 2:2 gak rbs getippt hat. 

War gar nicht so weit daneben :eek:

Für vucic hätten wir vorne keinen Platz, ich wüsste nicht, statt wem er reinkommen sollte. Der war bei uns doch wirklich kein Unterschiedspieler. 

Für den gak sicher kein schlechter, aber für uns hat es nicht für regelmäßig gute Auftritte gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil hier schon wieder alle die Nerven weghauen, und ich keine Lust habe die letzten 10 Seiten zu lesen; wissen wir definitiv wie niedrig (hoch ist wohl das falsche Attribut) die ausstiegsklausel von Vucic ist? Und fast noch wichtiger, gibt es eine weiterverkaufsbeteiligung, oder kennen wir das noch nicht? Leistung übrigens abgesehen vom Tor meiner Meinung nach jetzt nicht weltbewegend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe tartar ausgelacht, als er 2:2 gak rbs getippt hat. 

War gar nicht so weit daneben :eek:

Für vucic hätten wir vorne keinen Platz, ich wüsste nicht, statt wem er reinkommen sollte. Der war bei uns doch wirklich kein Unterschiedspieler. 

Für den gak sicher kein schlechter, aber für uns hat es nicht für regelmäßig gute Auftritte gereicht. 

Hahahaha, mal schauen wie weit wir vorm GAK sind. 

Einige sind immer noch Träumer...

Wie überheblich zu glauben wir sind soviel besser

Bin gespannt wieviele Spieler von uns ein Tor und ein Assist in einem Spiel gegen RB machen

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Hahahaha, mal schauen wie weit wir vorm GAK sind. 

Einige sind immer noch Träumer 

Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Ich erkläre es dir, obwohl mir so seltsam geantwortet hast:

Ich finde unsere offensiven Spieler besser. Malone, Prelec, muki, Gruber sehe ich alle stärker als vucic. Zugegeben, ich kenne die anderen stürmer vom gak nicht, gehe aber davon aus, dass vucic ein Upgrade ist. 

Dass der gak dennoch vor uns in der Tabelle sein kann, das leugne ich nicht. 

Ist das dann der Beweis, dass vucic besser als unsere stürmer ist? Nein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Ich erkläre es dir, obwohl mir so seltsam geantwortet hast:

Ich finde unsere offensiven Spieler besser. Malone, Prelec, muki, Gruber sehe ich alle stärker als vucic. Zugegeben, ich kenne die anderen stürmer vom gak nicht, gehe aber davon aus, dass vucic ein Upgrade ist. 

Ist dass dann der Beweis, dass vucic besser als unsere stürmer ist? Nein. 

Ob sie besser sind müssen sie erst mal beweisen.

Die ersten beiden Pflichtspiele haben mich nicht überzeugt.

Außerdem wurde Vucic nie wirklich Vertrauen geschenkt, was für einen Stürmer aber essenziell ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ist dass dann der Beweis, dass vucic besser als unsere stürmer ist? Nein. 

Bis auf den dass/das-Fehler bin ich ganz bei dir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag