bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... Wenn du in unserem Channel ein wenig mitlesen würdest wäre dir klar das auch wir die Vorgehensweise nicht als unbedingt positiv ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wenn du in unserem Channel ein wenig mitlesen würdest wäre dir klar das auch wir die Vorgehensweise nicht als unbedingt positiv ansehen. Ist dass das majestätische Plural? Weil da gibts genug Wortmeldungen die das gut finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... Sinds leicht noch gar nicht ausverkauft seit der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden: Wenn du in unserem Channel ein wenig mitlesen würdest wäre dir klar das auch wir die Vorgehensweise nicht als unbedingt positiv ansehen. Völlig verständlich meiner Ansicht nach und das würde ich auch bei Austria gut heißen gegen so einen Verein....Ist sowas dann gegen die Türken auch geplant ? (ich denke man kann davon ausgehen., dass Wisla rausgeworfen wird)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Die Grünen haben alle einen brauen strich in der Hose was ma dort so liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Ich kann sowas nachvollziehen. Genauso wie bei uns gegen Fenerbahce und Legia. Fantechnisch sind das Szenen (wie Wisla) die über jede österreichische zu stellen sind + sehr reisefreudig und auch erlebnisorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Die Grünen haben alle einen brauen strich in der Hose was ma dort so liest 💩 Braune Hosen stinken, sind schwer & ziehen runter... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 viola lion schrieb vor 20 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... Klassiker! Ich find ja so etwas vollkommen richtig und nachvollziehbar aber gerade die Grünen sehen das normalerweise komplett anders und ziehen es nun selber durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 Wissen die Wislaner eigentlich, wie die Rpdi-Ikone Kühbauer so über Polen denkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 31 Minuten: 💩 Braune Hosen stinken, sind schwer & ziehen runter... 👌 Gott sei Dank steht am Sonntag Linz auswärts auf dem Programm. Ich zieh vorsichtshalber die angschissane Unterhose schon an, bevor ich nach Linz fahre. bearbeitet 30. Juli 2024 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wissen die Wislaner eigentlich, wie die Rpdi-Ikone Kühbauer so über Polen denkt? brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Kühbauer hat es erklärt, er hat sich entschuldigt. brillantinbrutal hat, als die Aussage fiel, vermutlich gerade jemanden auf einen Grammatikfehler hingeweisen und hält sie ihm jetzt vor. Das ist für moralisch nicht höherstehend als die Aussage damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2024 Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Klassiker! Ich find ja so etwas vollkommen richtig und nachvollziehbar aber gerade die Grünen sehen das normalerweise komplett anders und ziehen es nun selber durch Ich bin auch eher Fraktion "pro Beschränkungen", muss aber zugeben, dass ich es fürs Derby bei euch damals übertrieben gefunden habe. Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? Sollte Rapid das dann im Derby auch machen? Was ist da eure Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 Mango schrieb vor 5 Minuten: Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? Was meinst du, weshalb die Beschränkungen eingeführt wurden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Mango schrieb vor 8 Minuten: Ich bin auch eher Fraktion "pro Beschränkungen", muss aber zugeben, dass ich es fürs Derby bei euch damals übertrieben gefunden habe. Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? Sollte Rapid das dann im Derby auch machen? Was ist da eure Position? keine auswärtsfans bei derbies, bis sich alle benehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 Mango schrieb vor 10 Minuten: Ist da viel passiert in den neutralen Sektoren bei euch? in den Happelderbys gabs dort regelmäßig Ausschreitungen, seitdem gibt es die Tickets nur noch für Mitglieder/Abonnenten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts