Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Gibt es eh im Fanshop um 24,90€ Ich find die schauen eigentlich eh leiwand aus. Btw; ich trag auch kurze Hosen und weiße Unterhemden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ich find die schauen eigentlich eh leiwand aus. Btw; ich trag auch kurze Hosen und weiße Unterhemden. Und Holzschlapfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Wer einen Fischerhut trägt, zieht auch kurze Hosen an. Beste Kombi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Beste Kombi Mahlzeit! 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe unsere Burschen haben gesehn das man niemanden unterschätzen darf Wenn sie das nach dem EC Auftritt noch machen, verstehe ich die Welt nichr mehr! Diese Partie heute, muss von Beginn an mit voller Kraft voraus und vollem Fokus gespielt werden. Auch in Hinblick auf Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Gibt es eh im Fanshop um 24,90€ Finde den auch super. Nur bissi zu klein für meinen großen Schädel... F....ng Einheitsgröße 😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2024 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Finde den auch super. Nur bissi zu klein für meinen großen Schädel... F....ng Einheitsgröße 😈 Kann man auch als Kippa tragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Stunden: 95% aller Neusiedler sind Grün-Weiße. Ich hoffe, 100% aller Austrianer sind Violette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 28.7.2024 um 12:14 : Wer einen Fischerhut trägt, zieht auch kurze Hosen an. Bei passender Gelegenheit spricht überhaupt nichts gegen beides. ZB wenn man auf dem Weg ins Gänsehäufel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 28.7.2024 um 12:14 : Wer einen Fischerhut trägt, zieht auch kurze Hosen an. KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Bei passender Gelegenheit spricht überhaupt nichts gegen beides. ZB wenn man auf dem Weg ins Gänsehäufel ist. Klar, für die Oper ist das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 viola lion schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Kein freier Ticket-Verkauf des SKROW gegen Krakau. Wegen Sicherheitsbedenken. Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbys in Favoriten. Well, Well, how the Turn Tables ... Doppelmoral und Fanderl/Wind sind traditionelle Werte im Dorf zu Hüttel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 40 Minuten: Den Unterschied musst mir erklären. Sind doch sowohl Vorgehensweise, als auch Begründung in beiden Fällen ident. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 55 Minuten: Den Unterschied musst mir erklären. Sind doch sowohl Vorgehensweise, als auch Begründung in beiden Fällen ident. Vor allem ist die "Qualität" der Fanszenen, sowie ihr Umgang mit unbeteiligten Mitmenschen sehr vergleichbar. Ich hoffe ich tue wisla da jetzt nicht Unrecht. bearbeitet 29. Juli 2024 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts