Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 vomfeinsten schrieb am 18.7.2024 um 09:15 : tja, das hätten wir sein können.... BILLA unterstützt den Nachwuchs 18. Juli - Mit einem neuen Hauptsponsor für die Akademie und den Nachwuchs geht Admira Wacker in die Saison 2024/2025. Das Logo der in Wiener Neudorf beheimateten Lebensmittelkette BILLA wird ab sofort die Trikots aller Akademie- und Nachwuchsmannschaften zieren. Die Partnerschaft wurde zunächst auf drei Jahre abgeschlossen - also bis zum Sommer 2027. Statements findet ihr unter BILLA wird offizieller Hauptpartner für den Nachwuchs sowie die Akademie! - FC FLYERALARM ADMIRA Nicole Billa gefällt das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Champions League: RB Salzburg versus FC Twente Enschede. Rückspiel in Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Varta zerfetzt es... 👀 ...die Sponsorgelder werden wohl nicht mehr fließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 23 Minuten: Champions League: RB Salzburg versus FC Twente Enschede. Rückspiel in Holland. das wird keine lockere sache. als favorit würde ich rb nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Varta zerfetzt es... 👀 ...die Sponsorgelder werden wohl nicht mehr fließen na ich hoffe die Lizensierungskommission hat hier Garantien verlangt und Ausfallsicherheiten. Wird, wie man hört, bei manch anderem Klub ja so gemacht. Aber vermutlich bekommen sie aus Mitleid 2 Bonuspunkte, mit der Konsequenz bei den Strafen gegen den SKROW nimmt mans ja nicht so genau bei der Bundesliga. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Ist der überhaupt Sponsor außerhalb der Akademie? Dort dürfte er zumindest die Betriebskosten usw zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ist der überhaupt Sponsor außerhalb der Akademie? Dort dürfte er zumindest die Betriebskosten usw zahlen Geld hat kein Mascherl. Und nachdem eine Akademie ein hartes Lizensierungskriterium ist triffts ja auch einen spannenden Pfeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Geld hat kein Mascherl. Doch, zumindest bei uns schon. Da geben manche nur Geld explizit für Damen und/oder Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Doch, zumindest bei uns schon. Da geben manche nur Geld explizit für Damen und/oder Nachwuchs. in dem Fall halt nicht, weil eine Akademie MUSS man verpflichtend haben. Fallen da die Geldmittel weg muss man die ersetzen, da sonst Lizenz ade (zumindest bei 11 von 12 Bundesligisten, ich lege meine Hand beim SKROW nicht ins Feuer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: in dem Fall halt nicht, weil eine Akademie MUSS man verpflichtend haben. Wie oft noch, nein. Haben ja auch nicht alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Trabzon ist kein angenehmes Los oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: in dem Fall halt nicht, weil eine Akademie MUSS man verpflichtend haben. Fallen da die Geldmittel weg muss man die ersetzen, da sonst Lizenz ade (zumindest bei 11 von 12 Bundesligisten, ich lege meine Hand beim SKROW nicht ins Feuer). Ich würd da überhaupt auf die Hand aufpassen - alternativ mal in den Lizenzbedingungen nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Trabzon ist kein angenehmes Los oder? dann hättens ein wiedersehen mit Fountas ... wäre doch schon mal was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Trabzon ist kein angenehmes Los oder? So gleicht sich alles aus im Leben: In Q2 die gmahte Wiesn gegen Rapid, in Q3 dafür das harte Los Trabzonspor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts