Recommended Posts

Veilchen
valentin1911 schrieb vor 33 Minuten:

Saint Etienne soll 5 Mio. für Boakye zahlen.

Wenn ein Brennstoffhändler bessere Kontakte hat, als unsere sportliche Führung.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb Gerade eben:

Wenn ein Brennstoffhändler bessere Kontakte hat als unsere sportliche Führung.

Vorallem frag ich mich, welches Netzwerk und welchen Weitblick Werner tatsächlich haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 25 Minuten:

Vorallem frag ich mich, welches Netzwerk und welchen Weitblick Werner tatsächlich haben soll.

Werner war es auch, der uns mal Barazite im Trainingslager rüber gebracht hat. Also zumindest in der Vergangenheit hatte er im sportlichen Bereich etwas zu bieten. Aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten ist es entweder nicht seine Kragenweite oder er hatte früher mehr Glück und Connections als er es jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen...

Und der Heinz Prüller des ASB sprudelt nur so vor Wissen🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Das beantwortet allerdings nicht meine Frage. Vorallem was hat das mit dem heutigen Geschehen bei der Austria zu tun? Ich habe mit meiner Frage rein gar nichts ins lächerliche gezogen.  Werner hat in der Vergangenheit mit seinen Connections durchaus was bewegen können. Die Frage ist halt, warum das heute eben nicht geht. 

Wenn Du schon jemanden Nichtwissen unterstellst, solltest Du auf die eigentlichen Fragen auch Antworten liefern können. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Riegler macht jetzt zum zweiten Mal hintereinander einen Transfer, der das Vielfache von jenem unseres absoluten Juwels Braunöder einbringt, während man >1Mio für einen Invaliden ausgegeben hat, von den unlukrativen Auslandstransfers nicht zu reden.

Vielleicht ist da der Hinweis auf 1998 einfach eine Themenverfehlung in diesem Bezug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden:

Bin ich froh dass wir gewechselt sind. :-)

Gar nicht bös gemeint: Hinsichtlich Individualität schlägt eures natürlich um Längen das unsrige.. aber habts euren Macron-Fetzen schon mal angriffen? Reicht nicht mal zum Putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
patrick94 schrieb vor 24 Minuten:

Gar nicht bös gemeint: Hinsichtlich Individualität schlägt eures natürlich um Längen das unsrige.. aber habts euren Macron-Fetzen schon mal angriffen? Reicht nicht mal zum Putzen.

dafür verwendet man ja üblicherweise auch Rapid-Dressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag