Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Huanghe schrieb Gerade eben:

Rapid sagt auch selber, dass es bei den Transfers Nebenkosten gibt, und nie der gesamte Betrag beim Verein ankommt. 25-30% kannst auf jeden Fall abziehen. Ist aber bei allen Vereinen so.

es ist also naiv zu glauben, dass die in den medien kolportieren zahlen 1:1 in den jeweiligen klub laufen. nichts anderes habe ich behauptet. weiters darf man zu diesen nebenkosten noch diverse klauseln abziehen, die oft nicht öffentlich gemacht werden. 

auch ablösefreie spieler sind das oft nicht, weil eben einige handgeld kassieren, und auch das ganz legal. da ist jeder fall gesondert zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wo wird das in den Medien gesagt. Nur weil der Kurier schreibt, dass ein Querfeld für 3 Mio wechselt? 

genau das meine ich. aufgrund solcher meldungen machen sich fans anderer teams ins hemd - btw lustig wenn man weiss welchen klubs die schreiberlinge zugetan sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

es ist also naiv zu glauben, dass die in den medien kolportieren zahlen 1:1 in den jeweiligen klub laufen. nichts anderes habe ich behauptet. weiters darf man zu diesen nebenkosten noch diverse klauseln abziehen, die oft nicht öffentlich gemacht werden. 

auch ablösefreie spieler sind das oft nicht, weil eben einige handgeld kassieren, und auch das ganz legal. da ist jeder fall gesondert zu bewerten.

Gibts auch irgendwelche Anzeichen dass das irgendjemand glaubt oder redest du dich hier nur in einen unfassbaren Wahn rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

genau das meine ich. aufgrund solcher meldungen machen sich fans anderer teams ins hemd - btw lustig wenn man weiss welchen klubs die schreiberlinge zugetan sind :D

Aber wo ist das denn anders? Schreibt auch keiner, dass der Berater von Hojlund >= 2Mio kassiert hat, und ihr habt z.B. bei Tabakovic auch nicht 500k Netto bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor einer Stunde:

bitte hör auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb am 28.6.2024 um 08:33 :

Laut Krone hat Rapid nur 500k für Ablösen zur Verfügung.. :ratlos:

Laut Krone bekommt ihr auch 500 Millionen Transfer Erlöse und zahlt immer nur 10.000 für eure Transfers. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 14 Minuten:

Laut Krone bekommt ihr auch 500 Millionen Transfer Erlöse und zahlt immer nur 10.000 für eure Transfers. 

Immerhin geben wir laut Geschäftsberichten fast jedes Jahr weniger aus als wir einnehmen! Das zeigt schonmal gut welche Gerüchte richtig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Blackcactus schrieb vor 40 Minuten:

Da verwechselst Du Krone (Bortenschlager) mit Kurier (Huber). Borti ist derzeit nicht unser Favourite, weil er ab und zu ein bisschen gemein war. Daher bekommt derzeit nur der Kurier die guten Infos. Die Wahrheit gibt es aber eh erst im Geschäftsbericht, wenn auch etwas versteckt/verklausuliert. Medienmeldungen sind nur Futter fürs ASB-Vieh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb am 28.6.2024 um 11:04 :

alles schön und gut und wichtig für euch, aber die genannten transfersummen laufen nicht 1:1 zu euch. da wirst du wohl zustimmen, das ganze ist mehr wunsch und gedanke als realität. 

Die genannten Transfersummen werden nicht immer richtig sein, Rapid nennt sie ja zumeist nicht, damit fängt das ganze schon an.

Keine Ahnung was du glaubst gerade aufzudecken, aber dass wir Jahr für Jahr ein nationales minus schreiben ist ebenso kein Geheimnis wie die zumeist von Journalisten und Fans ausgedachten/geschätzten oder was auch immer Transfersummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag