Recommended Posts

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 13 Stunden:

Das bestreite ich gar nicht, aber seit Jahren liest man hier von einigen, wie toll die Grünen arbeiten - man sieht es halt selten in den Ergebnissen. Auch beim Trainer hat man schnell gemeint, das war ein top Transfer - sieht man das immer noch so? 

Bestimmt sind sie aktuell über uns zu stellen, weil sie mehr Raum für Transfers haben, aber ich sehe nichts Außergewöhnliches, was Katzer dort macht. 

Rapid und Austria holen, objektiv betrachtet, viel zu wenig heraus im Vergleich zu den anderen Teams in unserer Gurkenliga. 

Aber Rapid hat für mich in den letzten Jahr sehr einfache Transfers getätigt die für mich einfach logisch waren. Ljubicic von St.Pölten, Grüll von Ried, Seidl von Linz, Aiwu von Admira und jetzt eben Schöller. Solche Transfers zu Rapid hätte es unter Parits nicht so einfach gegeben - die wären vielleicht bei uns gelandet (Liendl, Junuzovic, Klein, Baumgartlinger)

Und dazu hat Rapid einfach auch sehr viel Glück wenn man sich anschaut wieviel sie alleine mit Demir verdient haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sigurd schrieb vor 3 Stunden:

Rapid und Austria holen, objektiv betrachtet, viel zu wenig heraus im Vergleich zu den anderen Teams in unserer Gurkenliga. 

Aber Rapid hat für mich in den letzten Jahr sehr einfache Transfers getätigt die für mich einfach logisch waren. Ljubicic von St.Pölten, Grüll von Ried, Seidl von Linz, Aiwu von Admira und jetzt eben Schöller. Solche Transfers zu Rapid hätte es unter Parits nicht so einfach gegeben - die wären vielleicht bei uns gelandet (Liendl, Junuzovic, Klein, Baumgartlinger)

Und dazu hat Rapid einfach auch sehr viel Glück wenn man sich anschaut wieviel sie alleine mit Demir verdient haben...

Absolut, erst vorgestern musst ich an Thommy Parits und sein Geschick als Sportdirektor denken... dagegen sind JW und MO die reinsten Amateure. Da fragen wir offiziell in Linz bei einem Scheiblehner an um uns einen Korb zu holen, um dann drei Tage später Helm als Wunschlösung vorzustellen, der eh schon seit Monaten im Klub tätig war...

Genauso die Transfers, wie du sagst: damals haben wir uns reihenweise die "logischen" Transfers geholt. Junge Österreicher die bei kleineren Klubs herausstachen und den nächsten Schritt machen wollten (Liendl, Junuzovic, Klein) oder im Ausland waren und ein Sprungbrett mit Spielpraxis benötigten (Baumgartlinger, Stankovic) - allesamt U21-Teamspieler. Heute holen die Hammonds und Kanis und wundern uns wenn nix weitergeht. Kann mir nicht vorstellen dass uns finanziell derart die Hände gebunden sind dass wir Schöller, Seidl und Co. ALLE nicht bekommen können. Aber sie haben halt leider alle keine laks-Vergangenheit.....

EDIT: Das jährliche sommerliche Hochpreisen der vorstädter nervt dennoch - man sieht eh jedes Jahr was letztendlich dabei rauskommt. Letztes Jahr haben dieselben User auch von der vorstadt geschwärmt.. und letztendlich wechseln die dann öfter den Trainer als wir :D

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Mit der Truppe kommt auch ein Guardiola nicht ins OPO.

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Es ist sicher nicht völlig unmöglich aber eine ähnliche Überraschung wie wenn das Altach, BW Linz und Co schaffen würden. 

Ich dachte eigentlich, dass die erste Aussage genau auf eine völlige Unmöglichkeit hinauslaufen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

This! Da haben wir es Rapid durch unsere wirtschaftliche Unfähigkeit viel zu einfach gemacht. Das warn alles aufgelegte Transfers wo ziemlich absehbar war, dass diese Spieler den nächsten Schritt machen werden und man sie mit Gewinn weiter verkaufen kann. 

Schon seltsam, dass sie sich trotzdem nicht sportlich weiter absetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 45 Minuten:

leverkusen-talent milojevic wechselt zu altach, nach fridrikas der nächste starke transfer. die wollen es heuer wohl wissen.

Dürften um den Meistertitel angreifen wollen :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 47 Minuten:

leverkusen-talent milojevic wechselt zu altach, nach fridrikas der nächste starke transfer. die wollen es heuer wohl wissen.

Ist auch jedes Jahr das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Querfeld mit einer AK von 2,5 Mio wie man so hört

Rickson schrieb vor einer Stunde:

Obwohl sie erst ihr Stadion aus/umgebaut haben und in naher Zukunft weitere infrastrukturelle Adaptierungen vornehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Es ist doch eigentlich egal wer bei uns auf der Bank sitzt. Der Kader wird im Gegensatz zur letzten Saison nochmal deutlich schwächer werden. Mit der Truppe kommt auch ein Guardiola nicht ins OPO.

Deus ist halt unser Ook.

Er sorgt jedes Jahr mit seinen "Rapid ist im Winter schon uneinholbar Meister und vor dem Cupfinale fix Sieger" dafür dass sie es fix ned werden.

Genau so anders wirds diesmal mit dieser Aussage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Deus ist halt unser Ook.

Er sorgt jedes Jahr mit seinen "Rapid ist im Winter schon uneinholbar Meister und vor dem Cupfinale fix Sieger" dafür dass sie es fix ned werden.

Genau so anders wirds diesmal mit dieser Aussage :)

Sie überlegen gerade wie es möglich wäre auch im Finale einen Gegner aus der 2. Liga zu bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag