Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Mai 2024 Österreichs Sportjournalisten haben das Team der Saison 2023/24 gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Österreichs Sportjournalisten haben das Team der Saison 2023/24 gewählt. Bitte Journalisten unter „“ setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Bitte Journalisten unter „“ setzen. Wieso, ich hätte ähnlich aufgestellt. Ohne violette Brille: - Früchtl ins Tor Mit violetter Brille: - Grüll raus (egal für wen) - Handl statt Pfeifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Naja was soll rauskommen wenn Martin Lang und Co. ein Team der Saison wählen Dafür ist es eh noch halbwegs annehmbar. Was der Sänderknabe da verloren hat weiß ich aber nicht, der hatte genau drei starke Monate. Da hätte man genauso gut Gruber oder Fitz oder sonst wen nehmen können, z.B. auch Zulj oder Ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 violaNG schrieb vor 5 Minuten: Wieso, ich hätte ähnlich aufgestellt. Ohne violette Brille: - Früchtl ins Tor Mit violetter Brille: - Grüll raus (egal für wen) - Handl statt Pfeifer Ballo statt Entrup Prass naja Sind aber nur Beispiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Österreichs Sportjournalisten haben das Team der Saison 2023/24 gewählt. Grülli hat auf der rechten Seite brilliert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Wieso, ich hätte ähnlich aufgestellt. Ohne violette Brille: - Früchtl ins Tor Mit violetter Brille: - Grüll raus (egal für wen) - Handl statt Pfeifer Handl links in der Viererkette? anscheinend zählt für die journalisten das opo (verständlicherweise) wesentlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 thomasSCR schrieb am 28.5.2024 um 14:43 : Ui, da sinds wieder neidisch am Verteilerkreis. Katzer macht bislang alles richtig, wenn solche Transfers bei euch getätigt werden, würden alle wieder in die Luft springen und klatschen. Immerhin gibts bei euch ein Paar wenige Leute im Forum die auch die gute Arbeit von Katzer anerkennen. Shampoo an euch. Welche gute Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 18 Minuten: Handl links in der Viererkette? anscheinend zählt für die journalisten das opo (verständlicherweise) wesentlich mehr Nein, in der Defensive. Da hast du natürlich recht. Mein Gedanke war nur, wen aus unserer Truppe ich so durchgängig konstant gesehen hätte, dass er eine Nominierung in so einem Team verdient hätte. Und da komme ich neben Früchtl eben nur auf Joe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Davon können wir nur träumen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 40 Minuten: Davon können wir nur träumen…. Ja gut, so wie die meisten Vereine abseits der Top 6-7 Ligen halt (und ein paar Vereine wie Salzburg, Ajax, etc..) Macht aber nichts. Auch für deutlich weniger Geld sollte es sehr brauchbare Spieler geben. Scouten müsste man halt richtig. bearbeitet 29. Mai 2024 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 12 Stunden: Macht aber nichts. Auch für deutlich weniger Geld sollte es sehr brauchbare Spieler geben. Scouten müsste man halt richtig. Haben wir so etwas wie Scouting? Frage für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Haben wir so etwas wie Scouting? Frage für einen Freund. Bislang scheinbar nicht, aber kann (und muss) ja noch werden.. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Haben wir so etwas wie Scouting? Frage für einen Freund. You Tube ist hier zuständig. Ist leider noch nicht auf der HP aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts