ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Derselbe Fliegenfänger wie sein Vater 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Es gab Leute die haben behauptet der sei besser als Früchtl oder Pentz Wäre aber genauso falsch zu sagen, dass er nach 2 Spielen wo er Fehler machte, ein Eiergoalie ist. Potenzial hat er auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Donaustadtveilchen schrieb vor 10 Minuten: Um Wunderwuzzi Seidl ist es auch ruhiger geworden... 27 Spiele 5 Tore, 4 Assists. Im Vergleich Fitz: 24 Spiele 7 Tore, 4 Assists, obwohl immer wieder zu hören ist, dass er nicht in Form ist. Ragnick nimmt ihn trotzdem. Und beruft ihn nebenbei auch in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Raputt hat gegen Sturm nicht viel zu bestellen. Aber gut wir selber kommen gar nicht erst in die Verlegenheit also was solls. Ein Playoff gegen die Gschüttelten würde ich trotzdem gelassen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. April 2024 Der grüne Meisterzug donnert dahin, wer soll die noch stoppen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Ding dong wer steht da vor der tür ? Es is der kiteishvilli schenkt ein ein Türl dir. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 In der Höhe auch absolut verdient. Was Rapdi da spielt, hat ja nichts mit Fußball zu tun. Mit der Leistung müssen die aufpassen am Ende nicht noch 6ter zu werden (ohne Cupsieg) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) .... Rapid geht komplett unter ,wird doch nichts mit Mission 33 bearbeitet 24. April 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Gibts was schöneres bei diesem Spiel als Nahaufnahmen vom Strnw-Tor mit entsetzten Grünlingen im Hintergrund zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: In der Höhe auch absolut verdient. Was Rapdi da spielt, hat ja nichts mit Fußball zu tun. Mit der Leistung müssen die aufpassen am Ende nicht noch 6ter zu werden (ohne Cupsieg) nächsten 2 Liga Spiele sind gegen Lask und Salzburg. Klafu auswärts und halt Hartberg zuhause zum schluss. Ich tipp mal unser play off gegner wird Rapid, die holen sich im letzten Spiel Platz 5. In der aktuellen Verfassung dürf ma aber eh gegen kein team des OPO auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: nächsten 2 Liga Spiele sind gegen Lask und Salzburg. Klafu auswärts und halt Hartberg zuhause zum schluss. Ich tipp mal unser play off gegner wird Rapid, die holen sich im letzten Spiel Platz 5. In der aktuellen Verfassung dürf ma aber eh gegen kein team des OPO auftauchen. Ich sag unser Gegner wird Hartberg heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Stnrw ownes SKROW. Wichtig fürs den Kopf fürs Cupfinale. LASK wünsch ich einen Jahrhunderttag am Sonntag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2024 obladi oblada nieda mit die rapdidla 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 Somit hätte es jetzt Sturm (sollten Sie such das nimmer nehmen lassen ) es in eigener Hand Meister zu werden.Mal schauen ob Sie auch reif dafür sind .... Freuen würde es mich schon alleine weil ich Salzburg alles schlechte vergönne ,unsymphatische Söldnertruppe und auch unfaire Spieler ,hat man auch heute wieder gesehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 24. April 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts