Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Es gab Leute die haben behauptet der sei besser als Früchtl oder Pentz :facepalm:

Wäre aber genauso falsch zu sagen, dass er nach 2 Spielen wo er Fehler machte, ein Eiergoalie ist. Potenzial hat er auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Donaustadtveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Um Wunderwuzzi Seidl ist es auch ruhiger geworden... 27 Spiele 5 Tore, 4 Assists. Im Vergleich Fitz: 24 Spiele 7 Tore, 4 Assists, obwohl immer wieder zu hören ist, dass er nicht in Form ist.

Ragnick nimmt ihn trotzdem. Und beruft ihn nebenbei auch in den Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Raputt hat gegen Sturm nicht viel zu bestellen. Aber gut wir selber kommen gar nicht erst in die Verlegenheit also was solls. Ein Playoff gegen die Gschüttelten würde ich trotzdem gelassen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Höhe auch absolut verdient. Was Rapdi da spielt, hat ja nichts mit Fußball zu tun. Mit der Leistung müssen die aufpassen am Ende nicht noch 6ter zu werden (ohne Cupsieg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb Gerade eben:

In der Höhe auch absolut verdient. Was Rapdi da spielt, hat ja nichts mit Fußball zu tun. Mit der Leistung müssen die aufpassen am Ende nicht noch 6ter zu werden (ohne Cupsieg)

nächsten 2 Liga Spiele sind gegen Lask und Salzburg. Klafu auswärts und halt Hartberg zuhause zum schluss. Ich tipp mal unser play off gegner wird Rapid, die holen sich im letzten Spiel Platz 5. In der aktuellen Verfassung dürf ma aber eh gegen kein team des OPO auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb Gerade eben:

nächsten 2 Liga Spiele sind gegen Lask und Salzburg. Klafu auswärts und halt Hartberg zuhause zum schluss. Ich tipp mal unser play off gegner wird Rapid, die holen sich im letzten Spiel Platz 5. In der aktuellen Verfassung dürf ma aber eh gegen kein team des OPO auftauchen. 

Ich sag unser Gegner wird Hartberg heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Somit hätte es jetzt Sturm (sollten Sie such das nimmer nehmen lassen ) es in eigener Hand Meister zu werden.Mal schauen ob Sie auch reif dafür sind ....

Freuen würde es mich schon alleine weil ich Salzburg alles schlechte vergönne ,unsymphatische Söldnertruppe und auch unfaire Spieler ,hat man auch heute wieder gesehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag