_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 ozzy schrieb vor 10 Stunden: und welche angebote gab es für die entwickelten ? Wie viel brachte Tabakovic ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Auf geht's Soizbuag, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Lask & Bullen - beide mal körperlich & in der Intensität um eine Klasse über uns zu stellen... Übrigens nach 32 Minuten 1 zu 2 für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Februar 2024 Das 2:1 für Salzburg war für mich schon sehr grenzwertig (Aufstützen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Das 2:1 für Salzburg war für mich schon sehr grenzwertig (Aufstützen). Und passives Abseits. Wäre gegen uns gepfiffen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Pask mit einem sehr starken Auftritt bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Es gibt hinter Rapid wohl nichts ungustiöseres als diesen D*&^%verein aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 Das zweite Tor hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen. Für den LASK ist aber noch was drinnen. Jedenfalls gefällt mir das Tempo recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Also Salzburg wie immer im Frühjahr wieder stärker. Sind auch einige Spieler wieder fit. Werden so wohl wieder Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Also Salzburg wie immer im Frühjahr wieder stärker. Sind auch einige Spieler wieder fit. Werden so wohl wieder Meister werden Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 Habt's gesehen? In Linz habens Becher mit Henkel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Habt's gesehen? In Linz habens unsere Becher mit Henkel! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Ich schau zwar erst seit der 60. aber das ist scho an nette Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 valentin1911 schrieb am 1.2.2024 um 10:41 : Pavlovic trainiert dafür “individuell”.. Bilde mir ein, dass er (trotzdem) eben spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Für das erste Match nach langer Pause war das schon ein sehr intensives Spiel beiderseits, wobei sich die Bullen den Sieg verdient haben. Vor allem in der 2.HZ waren sie besser als der LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts