111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 BK10 schrieb vor 5 Stunden: Zum befürchten ist es ja fast, denn heute hat der LASK ja den nächsten geholt, und so viel ich weiß dürfen beim LASK auch nur 11 Spieler in der Startelf stehen, und sie haben ja doch derzeit 32 Spieler lt. TM im Kader. Najo gegen auch sind es 14 vielleicht bald 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Najo gegen auch sind es 14 vielleicht bald 16 Ok, den Satz verstehe ich nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 16 Minuten: Ok, den Satz verstehe ich nicht ganz. So redens halt die Bauern. bearbeitet 8. Januar 2024 von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2024 Mit dem Stadion und dem Kader für 3 Mannschaften wird es die Betrüger irgendwann genau so zerreißen wie uns. Außer der Scharinger schröpft die Raikakunden. Dem trau ich alles zu. Abwarten, noch haben sie Oberwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Mit dem Stadion und dem Kader für 3 Mannschaften wird es die Betrüger irgendwann genau so zerreißen wie uns. Außer der Scharinger schröpft die Raikakunden. Dem trau ich alles zu. Abwarten, noch haben sie Oberwasser. euch hats (noch) nicht mal mit 80 Mio Euro schulden zerrissen, dann hats bei uns noch ein wenig Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Stadion und dem Kader für 3 Mannschaften wird es die Betrüger irgendwann genau so zerreißen wie uns. Außer der Scharinger schröpft die Raikakunden. Dem trau ich alles zu. Abwarten, noch haben sie Oberwasser. Dem traust du alles zu … obwohl er seit 5 Jahren tot ist? Das wird schwierig mit dem Oberwasser … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 fis schrieb vor 31 Minuten: Ist jetzt kein schlechter, aber schlechter als Jonas Auer. Besser macht der Rapid nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2024 Vertrag von Danso bei Lens mit enormer Laufzeit - europaweit hat nur Raguz einen länger laufenden Vertrag 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 Danso wird nach Einschätzungen der Ärzte immer jünger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 systemoverload schrieb vor 14 Stunden: Ist jetzt kein schlechter, aber schlechter als Jonas Auer. Besser macht der Rapid nicht. Ist so ein Transfer den unser Verein auch machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar 2024 fis schrieb vor 19 Minuten: Ist so ein Transfer den unser Verein auch machen würde. Das nennt man dann "für die Kaderbreite". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2024 fis schrieb vor 15 Stunden: "Aktiv" ist auch relativ.. 2 Einsätze bisher in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Januar 2024 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: "Aktiv" ist auch relativ.. 2 Einsätze bisher in dieser Saison. Der ist die Definition von "irgendeiner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Das nennt man dann "für die Kaderbreite". Ernst gemeinte Frage: Geht auf Deutsch eigentlich auch "Kadertiefe"? Auf Grund meines intensiven Interesses an der NFL bin ich es gewohnt, dauernd zu hören: "We signed player x to have more depth at this position". Daher hätte ich automatisch "Kadertiefe" verwendet. Wäre das Denglisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts