Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Minute: Heute 10 Minuten Nachspielzeit incoming... ...Beim Match in NÖ Ich gebe dem VAR alle Zeit der Welt um ein Rapid-Tor abzuerkennen :-) bearbeitet 9. Dezember 2023 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Ich gebe dem VAR alle Zeit der Welt um ein Rapid-Tor abzuerkennen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Die Bullen sollen mal das 2:0 machen, sonst befürchte ich dass die Grünlichen noch einen Lucky Punch erzielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Punch ist aus - alles ausgetrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Denke schon dass Rapidi das noch locker zumindest x-t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Denke schon dass Rapidi das noch locker zumindest x-t xG, nicht x-t! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 ich x du x-st er/sie/es x-t wir x-en ihr x-t sie x-en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: ich x du x-st er/sie/es x-t wir x-en ihr x-t sie x-en Na und wie viel hast du heut schon geext? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: ich x du x-st er/sie/es x-t wir x-en ihr x-t sie x-en Er wixt @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Klingelingeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Auch offseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: ich x du x-st er/sie/es x-t wir x-en ihr x-t sie x-en Elon Musk gefällt das! forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Auch offseits Tor weck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Nunstuck schrieb Gerade eben: Elon Musk gefällt das! Tor weck? Weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Tor weck? Eins reicht für Skrow-Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 xlst ihr Nulpen Rapdi Trainer hat sich schon 'angepasst' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts