paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 lxkas1911 schrieb Gerade eben: NEIN! Zoki verlängern JETZT! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: LASK ganz stark unterwegs. Kaum müssen sie das Spiel machen und der Gegner versucht kompakt zu stehen,haben sie so wie früher ihre Probleme. Wunderbar, wenn dieser miese Verein verliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Hahahahaha s‘peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2023 nicht ernsthaft, oder? das können sie nicht machen! aber wenigstens hicke jr. muss bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern ist das zu verstehen? Saufen warens laut Forumschef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2023 Und nach Kulovits kommen dann Helm/Pogatetz und sie gewinnen alles! Unglaublich deprimierend jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Wird Brunmayr werden denk ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: Wird Brunmayr werden denk ich.. Glaube nicht dass sie den grünen Erfolgsweg verlassen. Schließlich sind sie die Nummer eins in NÖ! bearbeitet 12. November 2023 von Nunstuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Man sollte vielleicht auch mal die Chefverantwortlichen bei Rapid hinterfragen.Zocki hat genau einmal funktioniert,und danach eigentlich,egal wo er war nirgends mehr. egal ob als Trainer oder als Sportdirektor. Da frag ich mich schon,ob der Erfolg damals bei Rapid als Trainer,ihm einfach passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Man sollte vielleicht auch mal die Chefverantwortlichen bei Rapid hinterfragen. sonst gehts Dir eh gut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Man sollte vielleicht auch mal die Chefverantwortlichen bei Rapid hinterfragen.Zocki hat genau einmal funktioniert,und danach eigentlich,egal wo er war nirgends mehr. egal ob als Trainer oder als Sportdirektor. Da frag ich mich schon,ob der Erfolg damals bei Rapid als Trainer,ihm einfach passiert ist. Na aber ganz sicher nicht! Nix wird da hinterfragt, alles leiwand! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 reallumpi schrieb vor 40 Minuten: Na aber ganz sicher nicht! Nix wird da hinterfragt, alles leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-boss-steffen-hofmann-zu-zoran-barisic-es-gibt-keine-trainerdiskussion/402666790 Besser is es 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Man sollte vielleicht auch mal die Chefverantwortlichen bei Rapid hinterfragen.Zocki hat genau einmal funktioniert,und danach eigentlich,egal wo er war nirgends mehr. egal ob als Trainer oder als Sportdirektor. Da frag ich mich schon,ob der Erfolg damals bei Rapid als Trainer,ihm einfach passiert ist. Nein! Man soll nichts hinterfragen bei Rapid. Alles läuft dort bestens, alles soll so bleiben wie es ist! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 paulaustria schrieb vor 9 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-boss-steffen-hofmann-zu-zoran-barisic-es-gibt-keine-trainerdiskussion/402666790 Besser is es Bitte verlängern - JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts