HwG TFC Geschrieben 24. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 29 Minuten: beim magistrat sogar. da gehts um behördliche bewilligungen, die müssen dann vom verein vorgelegt werden. und geplante geschichten wie choreos anlässlich jubiläen, oder wahrscheinlich sogar rapid viertelstunde werden in der regel angemeldet.. Ok, danke. Dann versteh ich aber eines nicht: Wenns angemeldet und genehmigt war. Warum straft die Bundesliga dann? Weils dann wilder war als gedacht? Ich mein, wie depat sind die bei der Bundesliga (rhet. Frage!)? derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Ich finde es faszinierend. Hier werden sie gehasst wie nur was, man analysiert sie aber bis ins klieinste Detail. Die Internas bei denen sind mir völlig Powidl. Sie sollen sportlich und wirtschaftlich völlig eingehen. Jeder Misserfolg ist super. Ich schau mir keine Partie. abseits der Derbys von denen freiwillig an. Lese dann die Niederlage in den Medien und genieße die in vielen Zügen. FCK SCROW!! Meine Frage bezog sich nicht nur auf Rapdi, sondern auf alle Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Erste Auswirkung der Niederlagenserie der Salzburger: ihr heutiges Match wurde von der Prime Time in den Vorabend verschoben, um möglichst wenige Zuschauer mit ihrem bescheidenen Kick zu drangsalieren. Neuer Spielbeginn: 18:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 37 Minuten: Erste Auswirkung der Niederlagenserie der Salzburger: ihr heutiges Match wurde von der Prime Time in den Vorabend verschoben, um möglichst wenige Zuschauer mit ihrem bescheidenen Kick zu drangsalieren. Neuer Spielbeginn: 18:45 Uhr Aha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Norwegische Popmusik bitte im Beisl besprechen. Hier geht's um die Konkurrenzklubs der Veilchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Norwegische Popmusik bitte im Beisl besprechen. Hier geht's um die Konkurrenzklubs der Veilchen. Bist du hin und wieder fett? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Bist du hin und wieder fett? Die Humorpolizei bin hier immer noch ich und ich erlaube den Witz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 13 Minuten: Norwegische Popmusik bitte im Beisl besprechen. Hier geht's um die Konkurrenzklubs der Veilchen. Wird heut eigentlich irgendeine CL-Partie im free TV übertragen? bearbeitet 24. Oktober 2023 von Bodemasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 14 Minuten: Norwegische Popmusik bitte im Beisl besprechen. Hier geht's um die Konkurrenzklubs der Veilchen. Find ich döf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Erste Auswirkung der Niederlagenserie der Salzburger: ihr heutiges Match wurde von der Prime Time in den Vorabend verschoben, um möglichst wenige Zuschauer mit ihrem bescheidenen Kick zu drangsalieren. Neuer Spielbeginn: 18:45 Uhr Wobei, so schlimm ist es gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2023 Schau mir in Konferenz die Salzburger an. Also dieser Kommentar ist schon ein Wahnsinn. wie kann man da bei dem Elferfoul von einer Fehlentscheidung sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 SO einen Elfer pfeifen ist eine Gemeinheit … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 Unsre sind in der Stadthalle, besser sie würden Inter zusehen, wie man hinten sicher mit 3 IV spielt und vorne die Weite des Spielfelds nutzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 pepe6 schrieb vor 7 Minuten: Schau mir in Konferenz die Salzburger an. Also dieser Kommentar ist schon ein Wahnsinn. wie kann man da bei dem Elferfoul von einer Fehlentscheidung sprechen? Wennst im Vergleich dazu den griechisch römischen Ringkampf in Hälfte 1 nimmst... Aber das ist ja mMn das Grundproblem von nicht sattelfesten Schiris. Entweder ich bin pingelig, dann pfeif ich jeden Schaß, oder ich lass es rennen. Aber dann bitte mit einer Linie und nicht einmal so, und dann wieder anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 pepe6 schrieb vor 15 Minuten: Schau mir in Konferenz die Salzburger an. Also dieser Kommentar ist schon ein Wahnsinn. wie kann man da bei dem Elferfoul von einer Fehlentscheidung sprechen? viola74 schrieb vor 15 Minuten: SO einen Elfer pfeifen ist eine Gemeinheit … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Da sieht man wieder mal den Unterschied: FAK mit 1:1 bei Inter Mailand, RBS verliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts