fis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 johnfive schrieb Gerade eben: und sie führen dank romivaldo Vielleicht sollt ma den mal probieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. September 2023 Bei WSG- WAC konnte die Abseitslinie durch den VAR nicht gezogen werden. Fix abseits. Dilettantisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Vermutlich zumindest deutlich billiger. Also kostete taferner den Tirolern mehr als und Braunöder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Diesem Ronivaldo würde ein violettes Austria Wien Trikot auch ganz gut stehen... 💜 ...halt! 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten: Tatsache ist, dass wir dort nicht gewonnen haben. Tatsache ist, dass der Post nicht von Siegen, sondern von "guten Szenen" gesprochen hat. Und davon hatten wir im Frühjahr in Salzburg eben auch einige. 3 Tore, 17 Schüsse, 8 Torschüsse, 1.95 xG. (BW Linz in Minute 76: 1 Tor, 7 Schüsse, 4 Torschüsse, 0.37 xG). johnfive schrieb vor einer Stunde: BW Linz, schießbude der liga, hat in 10 min mehr gute szenen in salzburg als wir in den letzten 5 jahren gefühlt thebodi schrieb vor 56 Minuten: Ich seh das Spiel nicht, aber die Tatsache dass wir im Frühjahr dort eigentlich gewonnen haben (ohne den ungerechtfertigten Elfer für Salzburg am Schluss) lässt mich erahnen dass die Aussage etwas überzogen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Tatsache ist, dass der Post nicht von Siegen, sondern von "guten Szenen" gesprochen hat. Und davon hatten wir im Frühjahr in Salzburg eben auch einige. 3 Tore, 17 Schüsse, 8 Torschüsse, 1.95 xG. (BW Linz in Minute 76: 1 Tor, 7 Schüsse, 4 Torschüsse, 0.37 xG). Du bist ordentlich verwirrt. Lies sein Posting und meine Antwort darauf nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Orsch Runde bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Gratulation nach Linz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2023 johnfive schrieb vor 1 Stunde: BW Linz, schießbude der liga, hat in 10 min mehr gute szenen in salzburg als wir in den letzten 5 jahren gefühlt Das soll uns was sagen? Das Salzburg heute nicht gut spielt? ich seh das Spiel nicht - wird wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 Es läuft für uns wie ich finde. 8 Punkte hinterm Peda ist eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. September 2023 bigben79 schrieb vor 45 Minuten: Unser Scouting hat halt statt d. Torschützenkönig in Israel II einen Stripfing-Spieler verpflichtet... ...ich muss es immer wieder sagen - sorry! Sportdirektor und sein Vorstand Dieses Duo wird in die Geschichte eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2023 schestak schrieb vor 4 Minuten: Das soll uns was sagen? Das Salzburg heute nicht gut spielt? ich seh das Spiel nicht - wird wohl so sein. ich meinte nur, dass die linzer einen guten start hingelegt haben. brauchts nicht jedes wort auf die waagschale werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Vorletzter Platz, welcome im zweiten scheiß Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Sind unsere jungen Spieler besser als Taferner zur Zeit? valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Taferner ist dort konstant der beste Mann. Die Leistungen würde ich bei uns gerne sehen. Mir ging's ja darum, warum dieser talentierte, ablösefreie Spieler gegen Ende der Transferzeit sich für Tirol , quasi als letzte Option entschieden hat, bzw entscheiden musste. Die Gründe, worans an einem besseren Transfer(für diesen Spieler) gescheitert ist, sind zu hinterfragen. Sahen andere Vereine nicht das Talent in ihm, oder hat er sich auf seine Wertigkeit verspekuliert? Beispiel Austria Wien -Tirol Ohne zu wissen was er dort verdient, wage ich dennoch zu behaupten, dass hätten wir ihm auch bieten.können.(Gespräche zwischen uns und seinem Management hat's ja gegeben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Mir ging's ja darum, warum dieser talentierte, ablösefreie Spieler gegen Ende der Transferzeit sich für Tirol , quasi als letzte Option entschieden hat, bzw entscheiden musste. Die Gründe, worans an einem besseren Transfer(für diesen Spieler) gescheitert ist, sind zu hinterfragen. Sahen andere Vereine nicht das Talent in ihm, oder hat er sich auf seine Wertigkeit verspekuliert? Beispiel Austria Wien -Tirol Ohne zu wissen was er dort verdient, wage ich dennoch zu behaupten, dass hätten wir ihm auch bieten.können.(Gespräche zwischen uns und seinem Management hat's ja gegeben.) Seit Monaten wird gesagt, dass es schon Gründe gegeben haben wird, warum er‘s „nur“ zur WSG geschafft hat. Leider hab ich bis heute keinen gehört. Hat er zu viel Geld verlangt? Konnte er nicht grüßen? Wollte er eine AK im Vertrag haben? Hat er spielerisch nirgends anders hingepasst? Ich hoff, dass wir da irgendwann mal was genaueres hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts