Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fezza schrieb vor 11 Stunden:

denke nicht dass das was offizielles ist. Zumindest nicht von einer Fangruppe ausgehend. Das sind glaub ich eher Einzelpersonen. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Ursprung war in den 80ern zwischen der Blue Army und den grünen Teufeln. Da war die Verbindung schon eng.

Offizielle Connections gibts (soweit ich weiß) aktuell garkeine. Aber da bin ich sicher die schlechteste aller Quellen um das 100%ig korrekt zu beantworten...

Also wenn schon der AG-Fetzn oft bei den blauen Linzern hängt, dann ist es auch wohl offiziell. Der Ursprung ist mir auch bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 8 Stunden:

richtig gschissane verletzungen, kennen wir ja bestens auch von unseren jungen. 

"bless all the knees" wie wir beim football zu sagen pflegen

Dieses deppate kleine scheissbandl wirklich… gute Besserung an den Grünen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem ich die Frage bei uns in den Raum warf, vielleicht habt's ihr ja ein positives Beispiel: Gibt es einen Austria Spieler der einen Kreuzbandriss hatte und annähernd gleich stark (oder stärker) zurück kam?

Bei uns war das eigentlich bei so gut wie jedem Spieler der Anfang vom Ende. Das ist einfach so eine Scheissverletzung, unglaublich. 

Ocki. Der hat dann gleich ohne weitergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
schleicha schrieb vor 17 Stunden:

Nachdem ich die Frage bei uns in den Raum warf, vielleicht habt's ihr ja ein positives Beispiel: Gibt es einen Austria Spieler der einen Kreuzbandriss hatte und annähernd gleich stark (oder stärker) zurück kam?

Bei uns war das eigentlich bei so gut wie jedem Spieler der Anfang vom Ende. Das ist einfach so eine Scheissverletzung, unglaublich. 

Acimovic hat mit grissenem Bandl eine Zeit weitergespielt...bis es nimma ging. Grundsätzlich gibt es ein paar, die wieder zurückgekommen sind. Aber es ist schon ein saftiger Karriereknick, wenn dieses Scheissbandl reisst! 
Alles Gute dem Cvetkovic. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie oasch ein Kreuzbandriß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Hatte nicht Gorgon auch als junger Spieler fast 2 jahre verloren ,weil er schwer Verletzt war-weiss aber nicht welche verletzung es war-glaube Kreuzbandriss

schambein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Hatte nicht Gorgon auch als junger Spieler fast 2 jahre verloren ,weil er schwer Verletzt war-weiss aber nicht welche verletzung es war-glaube Kreuzbandriss

hatte der nicht eine schambeinentzündung?

bearbeitet von district_sixteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

okay Schambeinentzündung-aber fakt ist ,er hatte 80 Spiele gefehlt,und trotzdem eine gute Karierre hingelegt-also sollten wir Raguz nicht abschreiben

raguz dürfte sich mittlerweile im aufbautraining und eben nicht mehr in der reha befinden. der nächste grosse schritt wäre dann wohl eine rückkehr ins mannschaftstraining. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 13 Minuten:

raguz dürfte sich mittlerweile im aufbautraining und eben nicht mehr in der reha befinden. der nächste grosse schritt wäre dann wohl eine rückkehr ins mannschaftstraining. 

Der nächste große Schritt ist erstmal eine Instagram-Story, in der er sich die Schuhe schnürt und auf den Rasen spaziert. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Der nächste große Schritt ist erstmal eine Instagram-Story, in der er sich die Schuhe schnürt und auf den Rasen spaziert. 

und dann 2 tage später die Karierre beendet,weil der Schuh zu klein ist?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Ein paar wurden eh schon erwähnt (Grüwald z.B.) - mir fällt noch Tomas Jun ein, der war sowieso eine Maschine. Hat sich damals in Mattersburg das Kreuzband gerissen (Anfang Oktober 2009) und hat im März 2010 wieder gespielt und sofort wieder sein volles Leistungsniveau abgerufen! Bin sowieso nach wie vor der Meinung dass, wenn sich nicht damals Okotie und Jun gleichzeitig verletzt hätten, wir 2010 unter Daxbacher Meister geworden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag