AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Gut gegen die Holländer würden wohl auch die Salzburger wenig Land sehen. wenn man Druck aufbauen kann, machen auch die Fehler und man kann ihnen ein Ei legen. Wenn sie wenig Druck haben, dann machen sie aber so gut wie keine Fehler und das in unserer Liga dann doch auch nicht so. Ich glaub aber Salzburg gerade unter Struber jetzt würde viel höher attackieren und denen auch (wenigstens) ein bissl einheizen können. Sturm ist zu zaghaft, können das aber auch besser als was sie gerade zeigen. Mal schauen wie sich das entwickelt. da passt hat praktisch jeder offensive Pass. inklusive der Flanken. pfff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: wenn man Druck aufbauen kann, machen auch die Fehler und man kann ihnen ein Ei legen. Wenn sie wenig Druck haben, dann machen sie aber so gut wie keine Fehler und das in unserer Liga dann doch auch nicht so. Ich glaub aber Salzburg gerade unter Struber jetzt würde viel höher attackieren und denen auch (wenigstens) ein bissl einheizen können. Sturm ist zu zaghaft, können das aber auch besser als was sie gerade zeigen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Noch kein Spiel unter Struber gesehen daher weiß ich nicht ob sie hier mehr oder weniger gefährlich sind als unter Jaissle aber geb dir recht, Sturms pressing was sie ja eigentlich stark macht ist heute 0 vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Da ist schon noch ein Klassenunterschied zu sehen. Und PSV zeigt wie man Sturm weh tun kann: Über die Außen mit schnellen Leuten. Gilt auch für die Bullen, die ja auch mit der Raute (zumindest bisher) spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Noch kein Spiel unter Struber gesehen daher weiß ich nicht ob sie hier mehr oder weniger gefährlich sind als unter Jaissle aber geb dir recht, Sturms pressing was sie ja eigentlich stark macht ist heute 0 vorhanden. Ist schon vorhanden, nur PSV juckt das wenig. und wennst über die Pressinglinien drüberspazierst wirds halt bitter für den Gegner. bearbeitet 8. August 2023 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 In den ersten 30 Minuten haben die Grazer ihren Marktwert quasi halbiert runtergespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Unerwartet komplett chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 Na bummsti - und ich hab gsagt die kommen weiter 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. August 2023 Gut, das mit einem neuen Stadion ist somit beantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Wenn Früchtül den so abprallen lässt explodiert der Channel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2023 Tja, sind halt keine jausengegner wie in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Über die stadionfrage brauchen sie sich keine Gedanken mehr machen. Enormer klassenunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 alle 10 Minuten ein Gegentreffer? naja. Is ja nicht so als hätt es das Ergebnis nicht schon mal gegeben für österreichische Mannschaften. Wär ich der Ilzer tät ich jedenfalls jetzt wechseln, weil schlechter kann es nicht werden und ändern muss sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Tschnoing-Tschnoing-Tschnoing spielts da in Eindhoven mit den Kernölbuam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Bitter, dass Sturm (zumindest ergebnistechnisch) so unterlegen ist. Hoffe, sie können den Rückstand so halten bzw. evtl noch minimieren, damit im Rückspiel noch eine kleine Chance besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts