Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Gut gegen die Holländer würden wohl auch die Salzburger wenig Land sehen. 

wenn man Druck aufbauen kann, machen auch die Fehler und man kann ihnen ein Ei legen. Wenn sie wenig Druck haben, dann machen sie aber so gut wie keine Fehler und das in unserer Liga dann doch auch nicht so. Ich glaub aber Salzburg gerade unter Struber jetzt würde viel höher attackieren und denen auch (wenigstens) ein bissl einheizen können. Sturm ist zu zaghaft, können das aber auch besser als was sie gerade zeigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

da passt hat praktisch jeder offensive Pass. inklusive der Flanken. pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

wenn man Druck aufbauen kann, machen auch die Fehler und man kann ihnen ein Ei legen. Wenn sie wenig Druck haben, dann machen sie aber so gut wie keine Fehler und das in unserer Liga dann doch auch nicht so. Ich glaub aber Salzburg gerade unter Struber jetzt würde viel höher attackieren und denen auch (wenigstens) ein bissl einheizen können. Sturm ist zu zaghaft, können das aber auch besser als was sie gerade zeigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Noch kein Spiel unter Struber gesehen daher weiß ich nicht ob sie hier mehr oder weniger gefährlich sind als unter Jaissle aber geb dir recht, Sturms pressing was sie ja eigentlich stark macht ist heute 0 vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ist schon noch ein Klassenunterschied zu sehen. Und PSV zeigt wie man Sturm weh tun kann: Über die Außen mit schnellen Leuten. Gilt auch für die Bullen, die ja auch mit der Raute (zumindest bisher) spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Noch kein Spiel unter Struber gesehen daher weiß ich nicht ob sie hier mehr oder weniger gefährlich sind als unter Jaissle aber geb dir recht, Sturms pressing was sie ja eigentlich stark macht ist heute 0 vorhanden. 

Ist schon vorhanden, nur PSV juckt das wenig.
und wennst über die Pressinglinien drüberspazierst wirds halt bitter für den Gegner.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alle 10 Minuten ein Gegentreffer? naja. Is ja nicht so als hätt es das Ergebnis nicht schon mal gegeben für österreichische Mannschaften. Wär ich der Ilzer tät ich jedenfalls jetzt wechseln, weil schlechter kann es nicht werden und ändern muss sich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitter, dass Sturm (zumindest ergebnistechnisch) so unterlegen ist. Hoffe, sie können den Rückstand so halten bzw. evtl noch minimieren, damit im Rückspiel noch eine kleine Chance besteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag